thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt]"Behind The Mask" wird einigen Ländern veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von thiron Beitrag anzeigen
    “Behind The Mask” contient un sample de la version originale de "Behind The Mask" interprétée par Yellow Magic Orchestra."

edit: Wenn ich so über den letzten Satz aus dem Artikel nochmal drüber nachdenke, könnte er auch einfach das bedeuten: Nämlich dass ein Sample, ein Ausschnitt, aus der Originalversion vom Yellow Magic Orchestra in den Song BtM eingefügt wurde (ist doch auch so, oder? In der BtM Version, die wir aufm Album haben).
    Denn es wird ja gesagt, das Sample sei auf BtM, und nicht "Das Sample ist auf der Maxi" oder so. Von daher steht wohl noch alles offen, was neben der Radio-Edit noch so auf der Single sein wird.
    So verstehe ich das auch. Einfach nur als Erklärung zu dem Song, was ja eigentlich eh schon jeder weiss.

Allerdings mach ich mir inzwischen keine Hoffnungen mehr auf Michaels Originalversion - das wäre zu gut für Sony. Würd mich echt wundern, wenn die wirklich mal was veröffentlichten würden, was ein jeder Fan sich wünschen würde...

Wahrscheinlich gibts nur den Radio Edit und noch irgendnen blöden Remix, den kein Mensch brauch.

Kommentar

Kann auch sein, das es die Singleversion beinhaltet, sowie die Yellow Orchestra Version. Macht doch Sinn, die CD muss ja voll werden

Kommentar

Na wenn die CD voll werden sollte, müssten sie aber Einiges draufhauen^^ Ich hätte aber nichts gegen möglichst viele Versionen von BtM. Fand es allerdings bei HmH ein bisschen langweilig, da sich die 4 Versionen dort kaum voneinander unterschieden. Da hätte ich dann z.B. noch gerne die alte Version gehabt.

Kommentar

@thiron: Ja, auf die Original-Version von HMH hab ich leider auch vergeblich gehofft...

Beim dazugehörigen Video können sie ja einfach hinter die Straßen von Hollywood den Eiffelturm montieren und fertig ist das BTM-Video für Frankreich...
          Zuletzt geändert von Volkinator; 25.02.2011, 00:25.

Kommentar

Vom Videodreh ...

Zuletzt geändert von Sunset Driver; 25.02.2011, 17:37.

Kommentar

Ich hoffe, ich darf Leute aus nem anderen Forum einfach zitieren. Wenn nicht, dann löscht meinen Post bitte einfach

Also, das ist von Korgnex aus der MJJCommunity. Er hat den Text von Sony Music France auf Englisch übersetzt und ein paar eigene Kommentare selbst dazu reingeschrieben:

"Behind The Mask" contains a sample of the eponymous song "Behind The Mask", originally created by Japanese electro pop group Yellow Magic Orchestra which was founded in 1978. The group is considered to be a pioneer of the electro pop music. Apart from that their music is still being remixed and used by contemporary artists.

As Michael Jackson discovered the song "Behind The Mask" by the group Yellow Magic Orchestra he asked its writer, Ryiuchi Sakamoto, for permission to create his own proper version of the song and to write his own lyrics. [Note: The original is mostly an instrumental piece of music and besides the vocoder vocals doesn't have any lyrics.] Sakamoto agreed immediately. That way Michael has created this version that needs to have been recently completed by John McClain, composer of numerous hits of Janet Jackson and a friend of the King of Pop, for the album "Michael". [Note: The song wasn't completed by John McClain, instead he made an entirely new version to make it sound more modern for inclusion on the album.]

The album "Michael" is the first posthumous release. Thus this album is not such a piece of work that Michael Jackson would really have approved of being released, with much imperfection that have caused polemics. [Note: Sony Music is directly addressing here the disappointments of the fans about some songs.] But now, after the diffusion of the song "Breaking News", the first extract chosen by The Estate of Michael Jackson and Sony Music to sound the bell for the release of the album "Michael", plus the allowance of Michael Jackson's choice to choose "Hold My Hand" as the first official single, you'll find all that energy of Michael Jackson that made him stand out in the '80ies again in "Behind The Mask".

"Behind The Mask" is a passionate, funky title, in fine a breathtaking Michael. With this new single of the album "Michael" fans of Michael Jackson will regain a more authentic song. The pleasure to discover Michael Jackson afresh remains the strongest feeling.

Sony Music FRANCE / translation: Korgnex

Hier ist der Link dazu:
              BEHIND THE MASK will be the new single from the compilation "Michael" by Epic Records/Sony Music in FRANCE. A physical release is currently in the works. Official press release (in French!) --> http://www.michaeljackson.com/fr Listen to "Behind The Mask" "Behind The Mask" contains a...

Da man hier ja keine Downloadlinks reinsetzen darf, kann ich euch aber vielleicht sagen, dass man eventuell, unter Umständen, die Radio-Edit von BtM ebenfalls auf der Seite der MJJCommunity findet

Kommentar

Offiziell bestätigt auf MichaelJackson.com: "Behind The Mask" wird als Radiosingle in den USA, Kanada, Japan und Frankreich erscheinen.

Vielleicht kann jemand den Threadtitel anpassen ...

Kommentar

Hier nun das Cover in HQ:

Bzw. hier noch größer: http://www.mjjwebsite.com/wp-content...1/03/MJBTM.jpg

Kommentar

Promo-CD:

Quelle

Kommentar

Behind The Mask (Edit) [Official] - Michael Jackson

Behind The Mask (Instrumental) [Official] - Michael Jackson
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 15.03.2011, 09:14.

Kommentar

Kommentar

Teaser ... wer ist dabei?

Kommentar

das ist j aauch schon wieder schneller asl die Album Version ... wieso bringen die die Single versionen immer schneller raus ... das hab ich schon bei HMH (obwohl ich das auch schonmal in der normalen Geschwindigkeit gesehen hab) und bei Hollywood tonight kahm sie auch schneller raus .. verstehe nich warum die sowas machen

Kommentar

Behind The Mask Project (Teaser 2)

Check out these amazing shots from the thousands of submissions to the Behind the Mask project! It's not too late to join in and become a part of music video history: http://behindthemask.michaeljackson.com/

Kommentar

wie sieht es denn nun aus mit dem video?? weiß einer wann es endlich erscheint??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X