thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt]"Behind The Mask" wird einigen Ländern veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joo, ich schon, ich bin gespannt, was die Fans so abgeliefert haben, ist doch mal was anderes

Kommentar

Also versteh ich das richtig, komplettes Video nur von Fans gemacht?
      Wird auch ECHT Zeit das ein neuer Song rausgebracht wird!!! Die brauchen immer so lange...
      Dann bin ich aber echt gespannt drauf

Kommentar

Ernsthafte Frage: Ist überhaupt geplant, dieses Video auch im TV zu veröffentlichen?
        Ich meine, immerhin ist nicht von einer Veröffentlichung der Single die Rede, und auch sonst gibt es bisher keine Ankündigung des Musikvideos im TV. Also....ich hab etwas den Eindruck, dass das jetzt nur so ein Online-Fan-Projekt ist (und bleibt).

Kommentar

Uuund? Hat schon einer das Video gesehen?

Kommentar

The video, according to the Estate, will debut at 9am EDT Tuesday, June 14

Kommentar

LEIDER KÖNNEN WIR ES MAL WIEDER DANK GEMA NICHT ANSCHAUEN!

Kommentar

Na toll .... will hoffen das wir auch noch die chance bekommen und das wieder zu gesicht bekommen

Kommentar

Was ist das denn wieder für ne Kindergarten-Planung... Maaaaaaaaaaaaan.

Wie unorganisiert kann man eigentlich sein ???

Meine Fresse.

Edit:
                  Hier funktionierts, zumindest im Moment...

Meine Meinung:
                  Viele nette Ideen, aber wie ich befürchtet habe, so schnell geschnitten, dass einem beim Zuschauen schwindlig wird... weniger wäre mehr gewesen... zum Teil 6 oder mehr Sequenzen in einem Bild...
                  Zuletzt geändert von Volkinator; 14.06.2011, 16:00.

Kommentar

Das mit dem zu schnell geschnitten finde ich gar nicht unbedingt. Hätt ich mir schlimmer vorgestellt. Ich find`s cool, dass es sowas mal gibt. Bei vielen dieser Mini-Clips denke ich zwar, die hätten ruhig noch etwas verrückter sein dürfen ...bei einigen kann man kaum erkennen, dass es um MJ geht. Und die Haustiere hätten die meiner Meinung nach rauslassen können, auf sowas steh ich ja mal überhaupt nicht. Am besten gefallen mit immer die Tanzszenen. Davon hätte es ruhig mehr geben können. Also, insgesamt find ich es ganz lustig und eine nette Idee. Trotzdem frag ich mich nach wie vor, was mit diesem Clip nun geschehen soll. Wird es den als "richtiges" Musikvideo geben oder bleibt das ein nettes kleines Fan-Projekt im Internet?

Kommentar

Ist doch schön, auch wenns nicht perfekt ist.
                      Ein Video von den Fans für Michael...made with L.O.V.E.
                      das ist doch die Hauptsache bei diesem speziellen Projekt.

Gut gemacht !

Kommentar

Hab's mir gerade nur kurz 1 x anschauen können, aber find's auch ganz schön. Für mich hätten die Szenen mit den "T-Shirt-Runterreiß-Aktionen" ruhig fehlen dürfen. Jungs, manche Sachen will Frau (bzw. ich) gar nicht sehen .

Aber so hat sicherlich jeder etwas zum "Nörgeln".

Das Video muss man sich auf jeden Fall mehrfach anschauen, um alles mitzubekommen.

Aber alles in allem, sage ich Danke an alle die mitgemacht haben .

Kommentar

Ich find das Video Klasse ... ich sehe das auch so das es ein Video von den Fans für Michael ist .. echt Klasse .. hoffe es wird auf den Musikkanälen gespielt

Kommentar

Etwas langweilig, da hat man auch nach 20 Sekunden schon alles gesehen. Das bleibt nur optische Untermalung und nicht einmal das ist sehr gelungen - ohne Video wesentlich besser, auch wenn es eine nette Idee sein mag. Das hat mit dem Lied nicht viel zu tun und hat auch keine Schlüsselelemente, wo ich sag' wow, cool, umwerfend. ^^
                            All' das was ich an guten Musikvideos schätze - da leider nicht vorhanden.

Kommentar

So kommt man auch um die Produktionskosten herum Bzw kann man sie gering halten Aber schlecht finde ich es jetzt nicht

Kommentar

Kennt jemand eine andere Webseite, wo man sich das Video ansehen kann? Ich bin nämlich nicht bei Facebook und ohne Anmeldung geht nichts.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X