thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIJAC Katalog durch Sony/ATV verwaltet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge






  • Irgendwie gewisser Weise die U.K. Website newsoftheworld.co.uk erhalten eine aktuelle Kopie des Michael Jackson Family Trust und erzielte es online für die ganze Welt zu lesen. Leider ihren US-Editor, James Desborough, braucht eine Lektion in Sachen Nachlassplanung Terminologie identifiziert, weil er fälschlicherweise den gebuchten Dokument als "Michael Jackson's Will" am oberen Rand einer jeden Seite und auch im Titel seines Artikels - Michael Jackson verlässt seine Kinder mehr als 33.000.000 $ in jeder werden - Mehr über den geschätzten Wert der Kinder das Erbe unten. Mr. Desborough bitte beachten Sie - das Dokument geschrieben auf Ihrer Website ist in der Tat ein widerrufliche lebendiges Vertrauen, Nicht ein Testament.

    Dennoch verzeichnete eine gründliche Überprüfung der 21-seitige Vertrauen Vereinbarung auf der Website ergibt sich folgendes:

    1. Michael Jackson unterzeichnete seinen ursprünglichen widerruflich lebendiges Vertrauen Vereinbarung, die nannte er den Michael Jackson Family Trust, der im November 1995. Unabhängig davon wurde die regierende Treuhandvertrag, dass zum Zeitpunkt von Jacksons Tod wieder im Juni 2009 gab es eine komplett geändert und angepasst Version von ihm März 2002 unterzeichnet.

    2. Die ersten 20% der Jacksons Nachlass ist bis auf eine oder mehrere Kinderschutzorganisationen von einem Ausschuss bestehend aus Jacksons Mutter, Katherine Jackson ausgewählt gelassen werden, und die bisher amtierenden Co-Trustees des Vertrauens, John Branca und John McClain. Der Ausschuss kann unter den bestehenden Hilfsorganisationen wählen oder schaffen eine oder mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, um dieses Vermächtnis zu erfüllen.

    3. Der Saldo des Vertrauens, die nach der Zahlung von Grundsteuern, Arztrechnungen, Bestattungskosten, Anwaltskosten und andere Kosten bei der Beilegung von Jacksons Nachlass entstanden ist, verteilt 50% zu gleichen Teilen unter Jacksons drei Kinder, Michael Joseph "Prinz" Jackson, Jr sein ., Paris Katherine Michael Jackson und Prince Michael "Blanket" Jackson II, und die restlichen 50% an Katherine Jackson.

    4. Katherine Jackson 50%-Anteil ist im Leben Vertrauen zu ihren Gunsten mit Branca und McClain, die als Co-Trustees statt. Die Co-Treuhänder haben die absolute Diskretion zu, wenn das Einkommen und die wichtigsten verteilt werden, für Katherine's liefern "Pflege, Support, Wartung, Komfort und Wohlbefinden." Nach dem Tod von Katherine das Gleichgewicht ihres Vertrauens zu gleichen Teilen zwischen Prince, Paris und Blanket aufgeteilt werden.

    5. Die Kinder-Aktien werden in separaten vertraut mit Branca und McClain, die als Co-Trustees statt. Bis jedes Kind erreicht 21 sind Ausschüttungen in der Diskretion des Co-Trustees links. Mit 21 wird jedes Kind alle der Netto-Einnahmen aus seinen eigenen Vertrauen und Kapital erhalten, wenn der Co-Treuhänder bestimmen, dass die Netto-Einkommen nicht ausreicht, um für das Kind "angemessene Pflege, Support, Wartung und Ausbildung." Jedes Kind wird 1 / 3 der restlichen Treuhandkapitals geradezu bei 30 erhalten, eine weitere 1 / 2 geradezu auf 35, und den Restbetrag von 40 geradezu. Dennoch sind die Co-Trustees Ermessen wichtigsten Distributionen beschleunigen, wenn ein Kind benötigen Kapital, um ein Haus kaufen, eine Familie zu gründen, oder ein Unternehmen gründen gegeben.

    Einige Dinge beachten:

    * Wenn Michael Jackson war nicht von seiner Mutter oder Nachkommen überlebt, dann nach der 20% aus für Kinderschutzorganisationen die Balance war zu gleichen Teilen auf drei Jackson's Cousins aufgeteilt werden geschnitzt - Levon Jackson, Elijah Jackson und Anthony Jackson - und drei seiner Neffen (die Kinder von Tito) - Taj Jackson, Taryll Jackson und TJ Jackson. Diese Aktien wurden in getrennten vertraut auf die gleiche Art und Weise abgehalten werden, wie für Jacksons Nachfolger vorgesehen.

    * Accountant Barry Siegel wurde als dritter Co-Treuhänder zusammen mit Branca und McClain benannt, aber in einem Schreiben vom 26. August 2003, ging Siegel dienen als solche.

    * Wenn Branca, McClain und Siegel waren alle nicht zur Verfügung stehen als Treuhänder, dann NationsBank, die heute als die Bank of America bekannt zu dienen, hieß als Nachfolger Treuhänder dienen. Seit Branca und McClain zur Verfügung standen, zu dienen und sind in der Tat dienen, haben sie die Macht, eine oder mehrere Personen Name als ihre Nachfolger zu dienen, wodurch die Bank of America das Recht auf die Nachfolge Treuhänder dienen.

    * James Desborough braucht auch eine Lektion in Sachen Lesen Testamente und Trusts, weil entgegen dem, was er berichtet, hat Michael Jackson trifft Vorkehrungen für die Zahlung der Bestattungskosten - das ist immer ein Standard-Bestimmung in Testamenten und Stiftungen enthalten und kann in den Michael Jackson Family gefunden werden Vertrauen Sie auf Seite 3. Abgesehen davon, im Hinblick auf den Betrag, den Jacksons Kinder und Mutter wird im Vertrauen erben, ist Desborough Schätzung von $ 33.000.000 für jedes Kind und $ 99.000.000 für Katherine Jackson nur reine Spekulation. Es wird viele Faktoren zu berücksichtigen, einschließlich der vorgesehene Betrag für die Kinderschutzorganisationen gesetzt und Rechnungen bezahlt werden, darunter eine Federal Estate Tax Rechnung an die IRS werden, bevor die Co-Executors/Co-Trustees selbst betrachten kann die Finanzierung der Begünstigten Trusts.

    So habe ich es gespeichert.

    Kommentar


    • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
      @November:
      Ich habe gerade mal geguckt, aber Du weißt es von Dir ja selbst: auf die Schnelle ist es dann meist doch nicht zu finden.
      Möglicherweise hat es Branca ja auch nicht zur Presse, sondern privat im Gespräch gesagt....Mir ist es jedenfalls sehr geläufig.....
      Möglicherweise enthält Deine Antwort wieder einmal einen Deiner Zynismen - falls ich mich irre, vorab: Sorry.

      Vielleicht hättest Du ja wenigstens grob angeben können, wo Du es gelesen hast (wenn Du es nun gar nicht mehr weißt, kann man nichts machen, aber sei doch dann in dieser Hinsicht mit anderen Leuten bitte weniger "streng" - es bringt unnötigen Stress mit sich). Ich bin jedenfalls immer bemüht, Quellen anzugeben. Dass es neulich nicht geklappt hat, liegt daran - wie ich schon erklärte - , dass ich meine älteren Beiträge nicht mehr über mein Profil aufrufen kann. Es scheint (zumindest bei mir) nur noch eine gewisse Anzahl von Beiträgen gespeichert zu werden. Je mehr ich neu schreibe, desto mehr Älteres ist nicht mehr übers Profil aufrufbar. Das Problem habe ich schon länger und habe bereits schonmal die Mods deswegen angeschrieben und die Sache wurde an die Administration weitergegeben. Leider hat es aber mit der "Reparatur", wie es aussieht, nicht geklappt bzw. ich habe auch nichts mehr zu dem Thema gehört.
      Zuletzt geändert von November; 20.02.2011, 19:25.

      Kommentar


      • Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
        Sorry, hab's nur gut gemeint mit dem Link, weil schon des öfteren nach diesem Trust gefragt wurde. Dass er hier schon bekannt ist, war mir nicht bekannt. Ich geh gleich hin und lösche meinen diesbezüglichen Post wieder, damit hier nichts Unwichtiges das Forum unnötig füllt
        Lass ruhig stehen, so können die User, die sich erst nach dem Crash angemeldet haben auch noch einen Blick drauf werfen.

        Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass was als Secret ausgezeichnet wird, sollte auch so behandelt werden. Jedoch ist das im Fall von Michael Jackson noch nie der Fall gewesen. Man wühlt und puhlt solange (damit meine ich diejenige, die derartige Infos gegen Geld veröffentlichen), bis man auch in der hintersten Ecke noch etwas findet..... Dieser Mann darf kein privacy haben! Armer Kerl.....

        Kommentar


        • Habe gerade eine ziemlich MJ-freies, entspanntes Wochenende hinter mir und schaue nur mal kurz zum lesen rein.
          Leute, wenn es nicht Schade wäre, würde ich sagen, ist manchmal fast schon putzig, wie sich hier manche Finger in die Tastaturen krallen!
          Seid doch nett zueinander - wir suchen doch alle nur nach Antworten!
          Bei geschriebenen Zeilen ist oftmals die Belanglosigkeit eines Satzes oder die möglicherweise beabsichtigte Spitze nicht immer zu unterscheiden. Kann ich ja verstehen! Aber steht einfach drüber!
          Bitte!!!!


          Haut jetzt lieber auf mein OT ein, ich kann das ab!
          LG
          Billy

          Kommentar


          • Hier ist Teil 2 des Artikels über Sony/ATV in (stellenweise wieder etwas uneleganter, aber ihr versteht mich schon) deutscher Übersetzung.......

            MJ und die Beatles

            Jackson erwarb ATV, einschließlich des Northern Songs Kataloges mit 250 Beatles Kompositionen, in 1985 für 47,5 Millionen Dollar und führte alles mit Sony Musiv Publishing in 1995 zusammen.
            Hinsichtlich des letzten Deals zahlte Sony 110 Millionen Dollar an Jackson und gab ihm einen 50% Anteil an der zusammengeschlossenen Gesellschaft, welche zu diesem Zeitpunkt ca. 500 Millionen Dollar wert war; laut dem 2007er Buch „Northern Songs: Die wahre Geschichte des Beatles‘ Song Publishing Imperiums“ von Brian Southall und Rupert Perry. Einige Quellen schätzen den Wert von Sony/ATV derzeit auf ca. 1,7 Milliarden Dollar.

            Entgegen Medienberichten über das Interesse von Investoren in Jacksons Sony/ATV-Hälfte, bleibt Sony Corp. am Steuer. Als ein bankrotter Jackson in 2007 seine Schulden mit der Fortress Investment Group refinanzierte, half Sony Corp. den Deal zu erleichtern und sicherte sich im Gegenzug das Vorkaufsrecht für die Hälfte seines (Jacksons) Anteils zu einem im Voraus festgelegten Preis. Außerdem wurden sie (Sony) Managing-Partner der Publishing Company, in dem sie operative (betriebsbedingte) Kontrolle gaben/übernahmen.

            Sony erwarb außerdem das Recht, alle zukünftigen Angebote/Anfragen hinsichtlich Jacksons verbliebenem 25%-Anteil, abzustimmen. Unabhängig davon sagen einige Quellen, dass Sony/ATV zusätzlich einen ersten Zugriff/einen ersten Blick auf Jacksons eigenen Mijac Katalog haben wird, wenn der Verwaltungsvertrag mit Warner/Chappell ausläuft.

            Seit dieser Vertrag geschlossen wurde, hat Sony Corp. 900 Millionen Dollar als Teil eines Vertrages mit Bertelsmann investiert, um in den kompletten Besitz von Sony BMG zu gelangen, welches in Sony Music Entertainment zurückbenannt wurde.

            Sony Executives vermieden es, den Status des Anteils von Jacksons Estate an Sony/ATV oder den von Mijac zu kommentieren. Entgegen von Medienberichten darüber, dass die Steuer-und Schuldenverpflichtungen des Estates einen Verkauf des Sony/ATV-Anteiles notwendig machen, teilte ein Sprecher des Estates mit, dass dessen (des Estates) Anteil an Sony/ATV nicht zum Verkauf steht. Auf weitere Nachfragen zu dem Thema, gab der Sprecher keinen weiteren Kommentar.

            Quellen weisen darauf hin, dass die oft publizierten (Bar-)Geldprobleme Jacksons, von dessen teurem Lebensstil herrühren, welcher nun jedoch keine Rolle mehr spielt. Die Nachlassverwalter (ein Veteran der Music Branche, John McClain und der Rechtsanwalt im Unterhaltungsbereich, John Branca), die nun beauftragt sind, konzentrieren sich auf Strategien, die zu finanzieller Stabilität führen sollen. Von diesen (Strategien) ist der Besitz von Sony/ATV eine Schlüsselkomponente, teilte eine Quelle mit. Zudem, da Publishing Besitz zu weniger Wachstum als noch vor ein oder zwei Jahren führt, ist der Zeitpunkt für einen Verkauf von Jacksons Anteil an Sony/ATV nicht gut, bemerken andere Quellen.

            Und was ist mit Sony/ATVs Kronjuwel, dem Beatles Northern Katalog? Paul McCartney und die Nachlassverwaltung von John Lennon haben immer ihre jeweiligen Songwriter-Anteile kontrolliert/im Auge behalten.
            Sony/ATV bleibt bis mindestens 2018 Eigentümer von ungefähr 250 Kompositionen der Beatles.

            Der „U.S. Copyright Act of 1976” gab Songschreibern die Möglichkeit das Copyright für ihre Veröffentlichungen, wieder zu erwerben und zwar nach zwei aufeinanderfolgenden 28-Jahres Perioden bzw. 56 Jahren. Das bedeutet, dass die Beatles-Songs, die von 1962 stammen, in den USA in 2018 zurückkehren können und Songs aus dem Jahr 1970, im Jahr 2026 „rückkehrberechtigt“ sein werden.

            Hinsichtlich einer Klausel des Copyright Acts, können Erben von Songschreibern, die während der ersten 28-Jahres-Periode verstorben sind, den Publisher-Anteil am Copyright am Ende dieser Periode zurückerhalten. Im Fall von John Lennon, der 1980 starb, wurde dieser Anteil am Lennon-McCartney-Katalog von Liedern die 1962 geschrieben wurden, im Jahr 1990 „rückkehrberechtigt".



            Der Abschnitt "MJ und die Beatles" geht noch weiter.......
            (....) Und für Songs, die in 1970 geschrieben wurden, ist es das Jahr 1998. Es gibt Quellen, die sagen, dass Sony/ATV mit Lennons Witwe, Yoko Ono, eine Vereinbarung getroffen hat, welche Vorrang gegenüber den Rückkehrdaten hat, zu welchen der Publisher-Anteil für das Leben/die Dauer des Copyrights zurückerhalten werden kann.

            Eine von Bandiers Prioritäten bei Sony/ATV war es, die Publishing-Vermögenswerte viel aggressiver (aus-) zu nutzen/zu vermarkten. Das Beatles-Geschäft mit MTV Networks, um das kommende Videospiel „The Beatles: Rockband“ zu entwickeln, ist ein Hinweis darauf.

            „Der Trick besteht darin, im Inneren/von innen durch die Vermögenswerte zu wachsen, die man besitzt und das ist der Bereich, den wir beleuchtet haben“, sagt Bandier. „Sehen Sie es sich an, in der heutigen Welt, verringern sich die materiellen Verkäufe zusehends und der digitale Bereich kann es nicht kompensieren, also muß man die Fähigkeit haben, ans Tageslicht zu rennen. Wenn man die Gelegenheit hat, etwas für „Guitar Hero“ oder „Rock Band“ zu lizensieren, muß man den richtigen Weg finden, dies zu tun. Die „Beatles: Rock Band“-Lizenz ist etwas sehr Bedeutungsvolles für unsere Gesellschaft/Company und es ist etwas, woran wir sehr lange mit den Leuten von Apple gearbeitet haben.



            Teil 3 des Artikels kommt hier.......
            Erweiterung des Geschäfts

            Während die Vermarktung/(Aus-)Nutzung des Kataloges Sony/ATV dazu verholfen hat, zu wachsen, hat die Gesellschaft/Company den Anteil von Songs die zu den besten Sendezeiten gespielt werden, verbessert, welches ihr Engagement,, neue Künstler und Songs unter Vertrag zu nehmen, demonstriert. Aber Bandier und andere Executives/Führungskräfte betonen, dass – egal wie erfolgreich die Company auch darin ist, Hit-Songschreiber zu finden und Songplatzierungen auf Alben zu bekommen – der Schlüssel zu allem die Hitsingles bleiben.

            „In einem von Hitsingles gesteuerten Markt“, sagt Sony/ATVs Vizepräsident Jody Gerson, „ist der wahre Fokus darauf gerichtet, die Initiative zu ergreifen, dass gesichert ist, dass unsere (Song-)Schreiber die Gelegenheit haben, Singles für Projekte zu produzieren. Dann kann die Company Gelegenheiten/Möglichkeiten für Film und TV weltweit erschaffen.“

            Sony/ATV war außerdem für lange Zeit eine treibende Kraft der Country Music und hatte kürzlich einen Anteil an vier Nr. 1-Songs in den „Billboard Hot Country Songs Charts“ (Kenny Cheney, Dierk Bentley, Lady Antebellum, Bill Currington).
            Fortsetzung folgt.
            Zuletzt geändert von November; 22.02.2011, 13:32. Grund: .......neu übersetzte Teile angefügt.

            Kommentar


            • @ November

              Ich hatte schon befürchtet, du setzt deine Übersetzung nicht fort, denn genau der Absatz "MJ und die Beatles" ist der wichtigste Teil des gesamten Artikels !
              Schön, dass du nicht aufgegeben hast, da es sich hier um ursächliche/fundamentale Informationen handelt, die man kennen sollte.

              Kommentar


              • Ich schleich mich mal ganz kurz hier wieder rein .



                Habe ich gerade ganz zufällig gefunden, als ich nach ganz anderen Dingen gesucht habe – betrifft MJ-ATV Publishing Trust und ist offenbar vom 14. Juli 2008.

                Weiß nicht, ob schon bekannt oder überhaupt interessant, weil das hier nicht meine „Baustelle“ ist . Kenne mich mit diesem Thema viel zu wenig aus, deshalb habe ich mir dieses Dokument auch noch nicht genau angeschaut.

                Vielleicht hilft es euch (den Fachleuten hier zu diesem Thread) ja trotzdem in irgendeiner Form – würde mich freuen. Wenn nicht, Laut geben, dann lösche ich wieder

                Kommentar


                • Gaz (Mjjcommunity) hat eine offizielle Stellungnahme vom Estate erhalten und ist berechtigt diese weiterzugeben:

                  ------ Forwarded Message
                  From: John Branca
                  Date: Mon, 21 Feb 2011 15:18:31 -0600
                  To: Jeff *****
                  Subject: Michael Jackson/Mijac

                  Jeff:


                  I understand that you are being asked a lot of questions about Mijac.

                  Yes, there is a matching right that Michael granted to Sony/ATV but they only get to administer the catalog for a limited term AND only if they agree to unprecedented favorable terms. We will not relinquish ultimate control and ownership to anyone. We have favorably refinanced the loans on Mijac which will be paid off and the catalog WILL absolutely be passed to Michael's children as long as we have anything to say about it.

                  Sony/ATV is a great company and the Estate owns half of it but no one, not even Sony/ATV, will ever own Mijac while John McClain and I remain in charge.

                  The current Sony team is the one Michael chose to work with on the Thriller 25 release and they are good partners. As stated in the recent court filings, they worked with us to refinance the burdensome debt that had been placed on Michael's interest in Sony/ATV to very favorable terms, an important achievement which insures that Mijac and Michael’s masters remain secure for the benefit of Michael's children for years to come.

                  I would appreciate your sharing this with the fans that are asking questions.

                  Thanks – John

                  John Branca
                  Co-Executor
                  The Estate Of Michael Jackson
                  Los Angeles, CA

                  Ich verstehe, dass Sie eine Menge Fragen über Mijac haben.

                  Ja, es ist richtig, dass Michael zu Sony / ATV ein Recht gewährte den Katalog für eine begrenzte Dauer zu verwalten aber nur, wenn sie beispiellos günstige Konditionen bieten. Wir werden keine Kontrolle und Besitz an irgendjemand vergeben. Wir haben positiv das Darlehen auf Mijac refinanziert und der Katalog wird solange wir etwas zu sagen haben Michael's Kindern gehören.

                  Sony / ATV ist ein großartiges Unternehmen und der Estate besitzt die Hälfte davon, aber niemand, auch nicht Sony / ATV wird jemals Mijac erhalten solange John McClain und ich verantwortlich bleiben.

                  Das derzeitige Sony-Team ist das Team mit dem Michael entschied beim Thriller 25 Release zu arbeiten und sie sind gute Partner. Wie wir in den jüngsten Gerichtsunterlagen dargelegt haben arbeiteten sie mit uns um die belastenden Schulden, die auf Michaels Anteil an Sony / ATV lagen zu günstigen Konditionen rezufinanzieren, eine wichtige Errungenschaft damit Mijac und Michaels Master recordings sicher bleiben zum Wohle von Michaels Kindern für die kommenden Jahre.

                  Bitte teilen sie die Informationen mit den Fans die Fragen haben.

                  Danke - John
                  Zuletzt geändert von Lena; 22.02.2011, 23:34.

                  Kommentar


                  • Danke Lena für's einstellen! Ich will doch mal schwer hoffen, dass auf diese veröffentlichung von gaz 100% verlass ist.


                    Das schafft klarheit zur sache und klarheit, welche sichere und saubere position Branca und McClain dazu inne haben.

                    We have favorably refinanced the loans on Mijac which will be paid off and the catalog WILL absolutely be passed to Michael's children as long as we have anything to say about it.
                    Sony/ATV is a great company and the Estate owns half of it but no one, not even Sony/ATV, will ever own Mijac while John McClain and I remain in charge.

                    Das darlehen auf MiJac wurde (wohlwollend) refinanziert und wird abbezahlt und der katalog wird auf jeden fall an Michael's kinder fallen, solange wir irgend etwas zu bestimmen haben. Sony/ATV ist eine grossartige gesellschaft und der Estate besitzt die hälfte dessen, aber niemand anderes, auch nicht Sony/ATV, wird jemals MiJac besitzen solange J.McClain und ich die verantwortung deswegen tragen.

                    Mit diesen beiden sätzen haben sich Branca und McClain ein klare messlatte gelegt, an der man nicht nur ihr wirken in der vergangenheit und gegenwart ablesen kann, sondern es ist eine klare ansage, wie in zukunft der hase laufen wird. Ich denke mal, Michaels kinder bzw. alle erben werden festes vertrauen in die arbeit von Branca/McClain setzen können und ich hoffe doch sehr, dass das 'öffentliche vertrauen' mit diesen aussagen gefestigt wird.


                    In einem früheren post schrieb ich, dass die urheberrechte selbst (die im MiJac katalog zusammengefasst sind) nicht veräussert werden können, aber vererbbar sind. Hab wieder zu sehr mit deutschem hirn gedacht - ist wohl lt amerikanischem recht so, dass die urheberrechte (nach einer wartefrist) übertragbar sind. Wer weiss da genaueres drüber, leider kann ich keine gesicherten erkenntnisse aus dem ganzen wust von info herausfiltern. Noch mal - ich meine die urheberrecht, nicht die publishing-rechte, die künftig durch Sony/ATV Music Publishing LLC verwaltet wird.

                    With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

                    Kommentar


                    • Hier ist auch ein Bericht, dass auch die show Glee eine Goldgrube für Sony/ATV ist, da Glee-Covers einen Groß-Teil der Billboard-Top-songs ausmachen.

                      'Glee' is a total game changer,' one expert tells MTV News.

                      ..."A show like 'Glee' only comes along once in a blue moon, and it's just such a great platform for our copyrights," added Wende Crowley, vice president of film and TV music for publisher Sony/ATV, which controls not only the bulk of the Lennon/McCartney songbook, but also the songs of Bruce Springsteen, Taylor Swift and Lady Gaga, to name just a few. "It's not only embraced artists like Gaga, who are so huge in the collective consciousness, but it's breathed life into older songs too. It's been an amazing opportunity to work with them, and you wish more shows like it would come out each year. 'Glee' is a total game changer."

                      MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.


                      Und hier noch etwas zu den Beatels-Rechten und die erweiterten Einnahmequellen mit dem Beatles-Katalog:


                      An iTunes deal would also boost Sony ATV, the music publishing joint venture between Sony, the Japanese electronic group, and the estate of Michael Jackson, which owns the publishing rights to and manages the lyrics and music of 251 Beatles songs.

                      Sony ATV has encouraged the surviving Beatles, Yoko Ono and Olivia Harrison to permit the catalogue to be used on the American Idol television talent show, a Rock Band video game, a Cirque du Soleil show and a Broadway tribute musical.
                      Zuletzt geändert von Lena; 22.02.2011, 23:29.

                      Kommentar


                      • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Hier ist auch ein Bericht, dass auch die show Glee eine Goldgrube für Sony/ATV ist, da Glee-Covers einen Groß-Teil der Billboard-Top-songs ausmachen.
                        wer schaut so etwas ?

                        Glee toppt Elvis Presley
                        Elvis Presley hielt bisher den Rekord als derjenige Künstler, der am schnellsten 20 Top40 Songs in den Charts platzieren konnte. Jetzt wurde sein Rekord vom Cast der Musical-Serie Glee gebrochen.

                        Innerhalb von 57 Wochen hat der Cast von Glee es geschafft 20 Songs in den britischen Top40 zu platzieren. Elvis brauchte dafür ganze 88 Wochen. Letzten Samstag (23.Januar) schafften sie es mit ihrer Version von Britney Spear „Toxic“ in die Top40 de rbritischen Charts und knackten somit den Rekord.

                        Kommentar


                        • Ein sehr interessanter wie aufschlussreicher Artikel, der das volle Ausmaß der Täuschung aufzeigt und den alle lesen sollten !

                          Michael Jacksons financial success would be the worst punishment for his haters

                          Michael Jacksons finanzieller Erfolg wäre die schlimmste Strafe für seine Hasser gewesen


                          Zuletzt geändert von geli2709; 25.02.2011, 15:30.

                          Kommentar


                          • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            Ein sehr interessanter wie aufschlussreicher Artikel, der das volle Ausmaß der Täuschung aufzeigt und den alle lesen sollten !
                            Menschenskind Geli!
                            Hast du wirklich den Artikel bis zu Ende gelesen?

                            Find ich groß von dir, dass du den Link hierher gegeben hast! Danke!!!

                            Kommentar


                            • jo danke geli...find ich auch nett von Dir,
                              da dieser Artikel doch so gar nicht deine Meinung wiederspiegelt


                              Well, I don’t know, but the anti-Sony campaign recently arranged by Michael’s adversaries and recklessly supported by some fans vividly reminded me of what Tom Sneddon and the media did to Michael back in 2003-2005 – when their goal was not only to convict him of a terrible crime (on absolutely false charges) but ruin him financially as the numerous articles of that period prove it.
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 25.02.2011, 17:08.

                              Kommentar


                              • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                jo danke geli...find ich auch nett von Dir,
                                da dieser Artikel doch so gar nicht deine Meinung wiederspiegelt

                                Ich bin immer noch dabei mir eine/meine Meinung zu bilden, gebe aber zu den Artikel noch nicht gelesen, sondern vorerst aus Zeitgründen nur überflogen zu haben.
                                Hatte auf den 1. Blick aber einen positiven Eindruck, zumal diese Seite bisher schon so einige gute Artikel veröffentlicht hat.
                                Sollte ich zu voreilig gewesen sein ?
                                Vielleicht !
                                Ich werde ihn jetzt lesen und mich positionieren.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X