BTW was ist damit eigentlich! erst sollte es 2011 fertig sein, dann 2012 und nun ist schon bald Juni!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschmackloser Film über MJ
Einklappen
X
-
Denke auch, dass die Meldung Mist ist. This Is It ist auch kein Film wie Fluch der Karibik etc., wo man einfach ne Fortsetzung machen kann. Es sind die Proben zu einem Konzert, und auch wenn es noch Material gibt, kann man daraus kein zweites Konzert machen! Wär doch purer Schwachsinn, aus dem Rest noch nen Film zu basteln. Wenn wir sowas zu sehen bekommen, dann zu irgendner späteren Wiederveröffentlichung/Anniversary Edition von TII wie Lena schon geschrieben hat.
Kommentar
-
Gab/gibt/sollte es nicht mal einen "Horrorfilm" oder Ähnliches, so eine ziemlich geschmacklose Parodie auf MJ mit genau diesem Titel -"Return of the Moonwalker" geben? Ich glaube, das hatten wir vor einiger Zeit mal als Thema hier im Forum.
Ich hoffe nur, dass das damit nicht gemeint ist.
Kommentar
-
hallo zusammen,
oh ich glaube die meldung ist kein mist...aber sie hat nichts mit dem moonwalker film von michael jackson zu tun.
the return of the moonwalker ist ein zombie film in dem michael jackson von den toten aufersteht...vor ein paar monaten konnte man im internet einen trailer sehen..
da wird die community gemeinde noch viel zu reden haben über dieses thema.
Kommentar
-
Stimmt, über dieses Machwerk wurde viel diskutiert.
Wenn es ein TII 2 währe, dann würde es von offizieller Seite bestätigt werden. Über eine Jubiläumssonderauflage von "Moonwalker" würde ich mich freuen.
Aber es sieht eher nach dieser kranken Zombiescheiße aus.
EDIT:
Thema mit alten Thread zusammen geführt. Jetzt im News Talk, da es nix mit TII zu tun hat. Gott bewahre.Zuletzt geändert von Cybertronic; 01.06.2012, 14:56.
Kommentar
-
hallo zusammen,
auf in die schlacht...
also ich habe mir nochmal den Trailer angesehen ...und ich freue mich auf den film denn ich glaube er wird gut.
übrigens sollte man erst über einen film urteilen wenn man ihn gesehen hat.
es soll ja auch leute geben die sagen michaels black or white video ist gewalt verherrlichend.
gebt dem film eine chance .oh und wegen der szene in dem der kleinwüchsige sagt er ist 12...ich glaube sie machen nur eine geburtstagsparty nicht mehr und nicht weniger .alles andere wird hineininterpretiert.jeder hat eienn anderen blickwinkel
bis dann
Kommentar
-
Schon seit einiger Zeit verfolge ich mich Interesse diesen Thread. Leider zeigt es wieder, dass es viele Fanatiker gibt, oder wie es der User „Fox“ ausdrücken würde:
Zitat von Fox Beitrag anzeigenGanz ehrlich... warum schließt man solche Threads nicht gleich wieder, nachdem klar geworden ist, dass sich die Gaga-Fans hier austoben und laut nach Sperrung, Verbot und Strafe schreien?? (Ausnahmen bestätigen auch hier wieder die Regel!)
Einige User wie „Mirror“ oder auch „Memphis“ (auch wenn die Wortwahl nur übernommen wurde), schießen am Ziel vorbei und vergreifen sich deutlich im Ton.
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenNein Memphis ich meinte nicht nur diese Stelle....auch diese als der Zwerg vor ihm stand und sich als 12 oder 13 Jähriges Kind vorstellte...genau verstanden hab ich es auch nicht mein englisch und so...aber es ist ja eindeutig worauf die es beziehen?Selbst ein ganz doofer würde das erkennen...und das entschuldigt es durch nichts.....da hört wirklich aller Spaß auf...ich mein was soll das.....ich würde es verstehen wenn in einem Film seine Art zu Tanzen oder seine Stimme belächelt würde wobei ich mir das auch nicht ansehen würde...aber diese Sache die ihn die schwerste Zeit seines Lebens besorgte so hervorzuheben als wenn es die Wahrheit gewesen wäre finde ich einfach nicht in Ordnung......
Und selbst wenn es nicht um Michael ginge über sowas macht man Gott verdammt nochmal keine Scherze......dazu sag ich nur pfui.......
Im übrigen habe ich nicht gschrieben das er bezeichnet wurde sondern dargestellt...das ist ein Unterschied....
Ich weiß auch nicht, ob „Mirror“ klar ist, dass gegen pädophile Neigungen an sich nichts einzuwenden ist. Also wenn ich es mögen würde, wenn meine erwachsene Freundin beim Sex eine Schuluniform anzieht, ist das meiner Meinung nach nichts Schlimmes. Und ich glaube, dass einiges dafür spricht, dass Michael Jackson eine Ader für Teenies hatte. Auch dagegen spricht nichts. Problematisch wird es nur, wenn man minderjährige anfasst und das konnte MJ bekannter Weise nicht nachgewiesen werden. In dem Trailer kommen zwei kleinwüchsige Menschen denen man deutlich ansieht, dass sie keine Kinder sind. Selbst wenn Michael Jackson im Film Sex mit den Beiden hätte, wäre das völlig ok. Natürlich ist das eine Anspielung auf seine Neigung, aber wer seine Nase in die Kamera hält und Millionen von Dollar dadurch verdient muss auch damit rechnen mal verulkt zu werden.
Zitat von Lena Beitrag anzeigenIch denke tatsächlich, dass der Film auch wenn kein Bezug auf MJ da wäre gesperrt werden muss. Das ist ein gewaltverherrlischender Film mit ganz klaren pädophilen Bezügen. Die Meldung an die Estate halte ich durchaus für sinnvoll.
Mir ist gerade nicht klar wo der Film ausgestrahlt werden soll? Nur auf youtube?
Dann sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wir sehen im Moment nur einen Trailer, der vieles nur erahnen lässt und der Film ist eine Fiktion und eine Komödie, also bitte nicht so eine Panikmache als wenn es um eine reale Doku über Michael Jackson handeln würde. Einige reden hier reden von einem kranken Film, wisst Ihr was ich wirklich krank finde? Wenn ich mir vorstelle, wenn ich durch ein Narkose-Mittel und von einem Arzt in den Schlaf geschickt werden müsste. Denkt mal drüber nach, was für Menschen Ihr vergöttert, bevor man mit dem Finger auf fiktive Komödien zeigt, die nicht unbedingt jeden Geschmack treffen müssen.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von „money n.1“ an, der den Nagel auf den Kopf trifft, ohne nur alles durch eine Michael Jackson Brille zu sehen:
Zitat von money n.1 Beitrag anzeigenhallo zusammen,
auf in die schlacht...
also ich habe mir nochmal den Trailer angesehen ...und ich freue mich auf den film denn ich glaube er wird gut.
übrigens sollte man erst über einen film urteilen wenn man ihn gesehen hat.
es soll ja auch leute geben die sagen michaels black or white video ist gewalt verherrlichend.
gebt dem film eine chance .oh und wegen der szene in dem der kleinwüchsige sagt er ist 12...ich glaube sie machen nur eine geburtstagsparty nicht mehr und nicht weniger .alles andere wird hineininterpretiert.jeder hat eienn anderen blickwinkel
bis dannZitat von mjrico Beitrag anzeigen
Wer ist das nochmal?
Kommentar
-
Zitat von Mooonwalker Beitrag anzeigenEinige User wie „Mirror“ oder auch „Memphis“ (auch wenn die Wortwahl nur übernommen wurde), schießen am Ziel vorbei und vergreifen sich deutlich im Ton.
kannst du mir mal bitte ein posting von mir zeigen wo ich mich im ton vergreife?
wenn ich mich an meine letzten 20 - 40 postings richtig erinnere, dann habe ich nur sachverhalte korrigiert bzw. diskutiert.
nur weil man eine andere meinung hat, heiß es noch lange nicht, dass man sich im ton vergreift. und wo schieße ich am ziel vorbei? ich bin etwas irritiert!
Zuletzt geändert von Memphis; 05.06.2012, 04:22.
Kommentar
-
@Memphis
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen@mirrow: wie gesagt, ich habe hier grade kein ton an. aber wenn es wirklich so ist ( was ich natürlich annehme wenn du es so sagst, dies mit dem zwerg ), dann gebe ich dir natürlich recht und finde es auch nicht in ordnung ( was diese szene / n betrifft ).
obwohl ich nicht sicher bin, dass man XXXX damit meint oder "nur" seine "art" der kinderliebe ( sorry , ich weiß nicht wie man es ausdrücken soll ). natürlich meine ich damit nicht den unsinn mit den P........-kram.
Kommentar
-
Zitat von Mooonwalker Beitrag anzeigenSelbst wenn Michael Jackson im Film Sex mit den Beiden hätte, wäre das völlig ok. Natürlich ist das eine Anspielung auf seine Neigung, aber wer seine Nase in die Kamera hält und Millionen von Dollar dadurch verdient muss auch damit rechnen mal verulkt zu werden.
...
...
wisst Ihr was ich wirklich krank finde? Wenn ich mir vorstelle, wenn ich durch ein Narkose-Mittel und von einem Arzt in den Schlaf geschickt werden müsste. Denkt mal drüber nach, was für Menschen Ihr vergöttert, bevor man mit dem Finger auf fiktive Komödien zeigt, die nicht unbedingt jeden Geschmack treffen müssen.
Ich finde den gesamten Beitrag von Moonwalker echt verstörend. Ich gehöre wirklich nicht der Front der "Vergötterer" an, aber dem Autor scheint an einigen Stellen entgangen zu sein, wo er sich hier befindet.
Dies ist ein Michael Jackson Forum und nicht das Forum der Filmproduzenten. Da wäre der Beitrag vielleicht ok, aber hier lese ich nur Respektlosigkeit aus den Zeilen, sowohl Michael als auch den Fans gegenüber.
Btw. Der Autor sollte sich mal informieren, was man unter Pädophilie versteht. Was er da als Beispiel bringt, hat nichts damit zu tun. Und damit ist sein Hinweis an Mirror ja wohl adabsurdum geführt.Zuletzt geändert von Brandon; 05.06.2012, 13:32.
Kommentar
-
aber wer seine Nase in die Kamera hält und Millionen von Dollar dadurch verdient muss auch damit rechnen mal verulkt zu werden.
Ich war (und bin) der Meinung, dass er dieses für seine Arbeit als Musiker bekommen hat.
Kommentar
-
Habe mir das gerade noch mal durchgelesen und frage mich, ob wir es hier vielleicht mit der berühmten Spezies "Troll" zu tun haben? Ein Neuuser, der sich so abfällig gegenüber Usern äußert, die hier wirklich Inhalte zu "Papier" bringen (Memphis, Mirror, Lena) kann doch gar nicht echt sein.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenSo langsam frage ich mich, was in diesem Forum so alles Raum findet?
Ich finde den gesamten Beitrag von Moonwalker echt verstörend. Ich gehöre wirklich nicht der Front der "Vergötterer" an, aber dem Autor scheint an einigen Stellen entgangen zu sein, wo er sich hier befindet.
Dies ist ein Michael Jackson Forum und nicht das Forum der Filmproduzenten. Da wäre der Beitrag vielleicht ok, aber hier lese ich nur Respektlosigkeit aus den Zeilen, sowohl Michael als auch den Fans gegenüber.
Btw. Der Autor sollte sich mal informieren, was man unter Pädophilie versteht. Was er da als Beispiel bringt, hat nichts damit zu tun. Und damit ist sein Hinweis an Mirror ja wohl adabsurdum geführt.
Ich finde auch vermeintlich negative Aspekte sowie Ecken und Kanten gehören einfach zu einem Star oder Idol. Das macht ihn auch nur menschlich und hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Dass viele Fans so was lieber ausblenden, verdrängen oder sogar leugnen finde ich sehr verstörend. Hätte man vor 20 Jahren z.B. in einem Forum geschrieben, das George Michael offensichtlich homosexuell ist, hätte man von den weiblichen Hardcore-Fans wahrscheinlich Morddrohungen erhalten. Wie gesagt ist die Neigung von MJ meiner Meinung nicht ganz von der Hand zu weisen und es sprechen sehr viele Indizien dafür. Wie z.B. der angebliche Missbrauch seines Vaters, seine Interviews, die ganzen Verfahren und Aussagen, außergerichtliche Zahlungen usw. Das ist nur meine Meinung und muss nicht von MJ-Fans geteilt werden. Aber wie gesagt ich finde an einer solchen pädophilen oder von mir aus auch eher ephebophilien Neigung, also eine Störung der Sexualpräferenz erst einmal auch überhaupt nichts verwerfliches, solange man sie nicht an minderjährigen tatsächlich auslebt. Es handelt sich ganz einfach nur um eine psychische Störung und ist nicht strafbar. Andere Menschen haben vielleicht Platzangst. Meine Güte, wie schlimm das nur ist, wenn man behauptet das ein Star eine psychische Störung hatte. Wir sind alles nur Menschen, oft mit vielen Fehlern und auch MJ ist nur ein Mensch und kein Gott! Aber das ist auch alles egal, weil in dem Trailer bzw. Film kein Sex mit Kindern angedeutet wird, sondern mit erwachsenen kleinwüchsigen Menschen in Kinderschlafanzügen, und das hat wenig mit sexuellen Missbrauch von Kindern zu tun.
Mein zweites Zitat wurde ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Für mich war MJ ein sehr kranker Mensch. Natürlich auch ein toller Künstler der wunderbare Musik gemacht hat. Trotzdem hat er vor laufenden Kameras sehr viele Dinge gemacht, die rationell nur schwer zu erklären sind, wie z.B. ein Baby aus dem Fenster zu halten. Wenn dann Leute eine fiktive Parodie als krank bezeichnen, wobei andere hier richtigerweise auf künstlerische Freiheit hingewiesen haben, finde ich das etwas einseitig betrachtet. Michael Jackson hat eben in seinem Leben sehr viel Angriffsfläche für eine Parodie geboten. Über Geschmack lässt sich aber natürlich bekanntlich streiten.
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenes ist mir garnicht klar gewesen, das Michael Jackson damit sein Geld verdient hat ....
Ich war (und bin) der Meinung, dass er dieses für seine Arbeit als Musiker bekommen hat.
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenHabe mir das gerade noch mal durchgelesen und frage mich, ob wir es hier vielleicht mit der berühmten Spezies "Troll" zu tun haben? Ein Neuuser, der sich so abfällig gegenüber Usern äußert, die hier wirklich Inhalte zu "Papier" bringen (Memphis, Mirror, Lena) kann doch gar nicht echt sein.
Ein Zitat aus dem Film das mir spontan dazu einfällt: “He who controls Michael Jackson controls the masses!”
- Count Cagliostro
Kommentar
-
..........was genau möchtest Du hier und uns eigentlich mitteilen? ???? Ich glaube schon, daß in diesem Forum 99,9 % über Michael Bescheid wissen, auch, daß er Fehler hatte wie Jeder von uns. Aber manche Deiner Worte gehen schon stark über das Annehmbare hinaus..............
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar