thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschmackloser Film über MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschmackloser Film über MJ

Ich habe gerade Informationen zu einem ziemlich geschmacklosen Film über MJ gefunden, der wahrscheinlich so etwas wie ein Grusel-Comic sein soll und offensichtlich auch noch deutscher Produktion ist.

Titel: "The return of the Moonwalker"

Amerikanische Fans haben das Estate bereits informiert und ein diesbezügliches Video auf youtube sperren lassen!
    Zuletzt geändert von geli2709; 20.02.2011, 22:53.

... ... die geschmäcker sind nun mal sehr verschieden ...

Schön' gruss vom echten und einzig wahren MOONWALKER ...

Komm Michael ... wir gehen ... ganz schnell

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      Amerikanische Fans haben das Estate bereits informiert !
      oje, was haben die fans denn den estate gesagt ? wurde militär, polizei und fbi auch schon informiert ?

Kommentar

Das muß ich mir echt nicht antun.

Kommentar

ich liebe Horror und Gruselfilme, aber ganz bestimmt nicht mit unserem Michael.
          ich finde es geschmack - und respektlos.

Kommentar

Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
            ich finde es geschmack - und respektlos.
            ich nenne es "künstlicherische Freiheit"!
            michael ist nicht der erste womit soetwas gemacht wurde. ist doch etwas ganz "normales". ( ob es einen gefällt oder nicht, ist etwas ganz anderes ). ich finde es "lustig", was ich gesehen habe. erzählt es aber bitte nicht den "Estate", sonst bekomme ich "fan-sein-verbot"

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              ich nenne es "künstlicherische Freiheit"!
              michael ist nicht der erste womit soetwas gemacht wurde. ist doch etwas ganz "normales". ( ob es einen gefällt oder nicht, ist etwas ganz anderes ). ich finde es "lustig", was ich gesehen habe. erzählt es aber bitte nicht den "Estate", sonst bekomme ich "fan-sein-verbot"
              Du findest es lustig das er da wieder als Kindersch.....dargestellt wurde?Oder hab ich das falsch verstanden was da gezeigt wurde?Also das geht zu weit finde ich....ich mein es ist eine Sache sich Lustig zu machen aber solche Unwahrheiten und gemeinen Dinge so Darzustellen als wären sie Wahr gewesen...Nein da hört der Spaß auf....Punkt.

Kommentar

so ein schrott... kann mal bitte jemand einen Film drehen in dem wirklich die Wahrheit gezeigt wird ! das fänd ich besser.. wenn es schon Filme geben muss!

Kommentar

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                  Du findest es lustig das er da wieder als Kindersch.....dargestellt wurde?Oder hab ich das falsch verstanden was da gezeigt wurde?
                  hmmm! ich habe zwar grade kein ton an, aber ich habe nichts davon mitbekommen, dass er hier als XXXX bezeichnet wird. wenns du nur diese szene meinst, die sie da gezeigt haben ( im schlafanzug )....also, das habe ich jetzt überhaupt nicht als XXXX empfunden und kein bischen daran gedacht.

Kommentar

Über Michael kann man anspruchsvollere Filme drehen - wenn man nur wollte.........
                    Für mich ist das nur Müll !!

Kommentar

Nein Memphis ich meinte nicht nur diese Stelle....auch diese als der Zwerg vor ihm stand und sich als 12 oder 13 Jähriges Kind vorstellte...genau verstanden hab ich es auch nicht mein englisch und so...aber es ist ja eindeutig worauf die es beziehen?Selbst ein ganz doofer würde das erkennen...und das entschuldigt es durch nichts.....da hört wirklich aller Spaß auf...ich mein was soll das.....ich würde es verstehen wenn in einem Film seine Art zu Tanzen oder seine Stimme belächelt würde wobei ich mir das auch nicht ansehen würde...aber diese Sache die ihn die schwerste Zeit seines Lebens besorgte so hervorzuheben als wenn es die Wahrheit gewesen wäre finde ich einfach nicht in Ordnung......

Und selbst wenn es nicht um Michael ginge über sowas macht man Gott verdammt nochmal keine Scherze......dazu sag ich nur pfui.......

Im übrigen habe ich nicht gschrieben das er bezeichnet wurde sondern dargestellt...das ist ein Unterschied....

Kommentar

@mirrow: wie gesagt, ich habe hier grade kein ton an. aber wenn es wirklich so ist ( was ich natürlich annehme wenn du es so sagst, dies mit dem zwerg ), dann gebe ich dir natürlich recht und finde es auch nicht in ordnung ( was diese szene / n betrifft ).

obwohl ich nicht sicher bin, dass man XXXX damit meint oder "nur" seine "art" der kinderliebe ( sorry , ich weiß nicht wie man es ausdrücken soll ). natürlich meine ich damit nicht den unsinn mit den P........-kram.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 21.02.2011, 00:59.

Kommentar

Ja die Szene war so...ich schau mir das auch nicht nochmal an um es zu verstehen. Aber wenn da Zwerge sind die Kinder von 12 13 Jahren darstellen und sich ihm vorstellen auf eine Art das man sehen kann wie es gemeint ist.....dann geht das zu weit......wenn das von Deutschen ist oh man ich schäme mich für uns Deutsche das hier welche so Treist sind.......ich bin eigentlich nicht gegen solche Veräppelungsfilme...aber nicht auf diese Art und Weise......naja bin beruhigt das Du das genauso siehst und nicht in Ordnung findest.....wir alle können uns ja nur Ansatzweise vorstellen wie Michael damals wegen so einer Schei........gelitten haben muss.....damit muss man weiß Gott nicht Spaßen...das ist wieder nur eine dumme Art der Beschmutzung von Michaels Leben.....

Kommentar

Wahrscheinlich fällt so etwas unter "Künstlerische Freiheit" !

Besonders ärgerlich finde ich vorallem, dass immer wieder Michael und sein Name als sicherer Garant für öffentliches Interesse, Erfolg und Profit herhalten muß und für allen möglichen Sch...ß benutzt und mißbraucht wird.
                            Jedesmal wird er auf irgendeine Art erneut durch den Schmutz gezogen oder dient zur Belustigung.

Kommentar

Ich bin nun wirklich kein Gegner von Klamauk und Satire, ich liebe sowas sogar.

Aber das ist für mich nur Müll.
                              Ob aber ein Eingreifen des Estate was bringt?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X