thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschmackloser Film über MJ
Einklappen
X
-
wurde militär, polizei und fbi auch schon informiert ?
Aber Memphis hat den Montag für diese Woche gerettet.
Kein Mensch wird gezwungen sich solchen Dreck anzusehen, wenn es denn welcher ist.
(Schau mir sowas schon lange nicht mehr an)
Aber verhindern wird ihn wohl niemand können.
Kommentar
-
Ich denke tatsächlich, dass der Film auch wenn kein Bezug auf MJ da wäre gesperrt werden muss. Das ist ein gewaltverherrlischender Film mit ganz klaren pädophilen Bezügen. Die Meldung an die Estate halte ich durchaus für sinnvoll.
Mir ist gerade nicht klar wo der Film ausgestrahlt werden soll? Nur auf youtube?
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenIch denke tatsächlich, dass der Film auch wenn kein Bezug auf MJ da wäre gesperrt werden muss. Das ist ein gewaltverherrlischender Film mit ganz klaren pädophilen Bezügen. Die Meldung an die Estate halte ich durchaus für sinnvoll.
Mir ist gerade nicht klar wo der Film ausgestrahlt werden soll? Nur auf youtube?
Auf youtube wurde der Trailer bereits gesperrt !
Vielleicht soll er demnächst als DVD auf den Markt kommen ?
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
Wir werden Uns vor so einen SCH.... nie retten können.......Aufregung ist auch was für die Tonne, kostet doch nur Nerven....Tja was tun???
Keine Ahnung.....die RICHTIGEN werden wir nie die Meinung sagen/schreiben oder vor Gericht bekommen.....
Das fällt unter künstlerische Freiheit/Satire .....und es hat wieder einmal Michael getroffen......
Aber wenn Wir mal Andere googeln werden auch noch so einige zerissen.....Nicht schön, leider das wahre Leben!!!
Es wird immer solche Neider/Idioten/Hirnlose Menschen geben.....
Lg
TrueCrypt
Kommentar
-
Kranker Shice, der da gezeigt wird...scheint aber doch was "Kleines" zu sein und da der Trailer ja auch nur ein bestimtes (...) Publikum anspricht, wird sich die Bekanntheit des Films dementsprechend sehr in Grenzen halten. Ich denke, die meisten, die über die Existenz dieses Filmes überhaupt Bescheid wissen sind wir MJ Fans, weil halt durch irgendjemanden immer alles, was mit MJ zu tun, zu uns anderen Fans durchsickert.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sich diesen kranken Film eh nur ähnlich kranke Menschen anschauen werden und denen kann man dann bzgl. ihrer Sichtweise über MJ eh nicht "helfen"...es ist echt ekelhaft, dass sowas mit der Miteinbeziehung von Michaels Namen gemacht wird, aber sowas schadet nicht wirklich Michael, ausser eben er würde es selbst sehen...aber Leute wie Diane Dimond und Konsorten sind 1000 x schlimmer, weil diese die breite Masse ansprechen und dementsprechend negativ beeinflussen.
Insofern - vergesst, dass es diesen "Film" (ich finde diese Bezeichung eigentlich schon anderen Filmen gegenüber als Beleidigung) gibt - es gibt leider mehr als genug ziemlich kranke Menschen auf diesem Planeten und die wollen eben dann sowas sehen. Ansonsten interessiert sich für den Film aber kein Schwein.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenWie gesagt, ich gehe davon aus, dass sich diesen kranken Film eh nur ähnlich kranke Menschen anschauen werden und denen kann man dann bzgl. ihrer Sichtweise über MJ eh nicht "helfen"...es ist echt ekelhaft, dass sowas mit der Miteinbeziehung von Michaels Namen gemacht wird, aber sowas schadet nicht wirklich Michael, ausser eben er würde es selbst sehen...aber Leute wie Diane Dimond und Konsorten sind 1000 x schlimmer, weil diese die breite Masse ansprechen und dementsprechend negativ beeinflussen.
Insofern - vergesst, dass es diesen "Film" (ich finde diese Bezeichung eigentlich schon anderen Filmen gegenüber als Beleidigung) gibt - es gibt leider mehr als genug ziemlich kranke Menschen auf diesem Planeten und die wollen eben dann sowas sehen. Ansonsten interessiert sich für den Film aber kein Schwein.
Da hast Du Recht. Der Film ist eine Randerscheinung, den ein "normales" Pubikum ohnehin ablehnt. Und es ist tatsächlich wesentlich wichtiger sich auf die dicken Fische wie Peretti und Dimond zu konzentrieren, die als "seriöse Journalisten oder MJ-Kenner" daherkommen und in vielen Dokus Redefreiheit haben und für ein "normales" Publikum glaubwürdig rüber komme. Da müsste man einen Weg finden über Journalisten, dass hier ein breites Publikum über deren Machenschaften informiert wird. Es ist zumindest im Ansatz bei Bashir gelungen, auch wenn er noch als Journalist tätig ist, so gibt es hier doch mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad was dessen Machenschaften betrifft (dies wird ja mittlerweile auch in Dokus erwähnt).
Wenn ich ganz ehrlich bin ist mir Living with MJ tausendmal lieber als die Peretti-Doku oder die halbe Spiegel-Doku wo Jorunalisten mit erfunden Stories über die vielen Opfer von MJ reden.
Kommentar
-
Bei mir funktionieren beide Links noch. Da ist nichts gesperrt. Leider!!
Ich habe grundsätzlich auch nichts gegen Satire wenn sie nicht gerade massiv unter die Gürtellinie geht. Allerdings nur bei noch lebenden Personen. Deshalb finde ich es furchtbar grässlich, hinterhältig und feige, wenn man solche "Filme" über Menschen macht, die nicht mehr am Leben sind.
Kommentar
-
Apropos Bashir:
Der befindet sich leider weiter (unverdienterweise!) auf der Karriereleiter und wird demnächst Moderator für MSNBC !
Es gibt auch bereits einen Aufruf an Michaels Fans für einen verdeckten/diskreten Protest an den Sender.
Siehe hier:
Zu Diane Dimond gibt es diese interessanten und aufschlußreichen Artikel:
Zuletzt geändert von geli2709; 21.02.2011, 17:34.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenWenn ich ganz ehrlich bin ist mir Living with MJ tausendmal lieber als die Peretti-Doku oder die halbe Spiegel-Doku wo Jorunalisten mit erfunden Stories über die vielen Opfer von MJ reden.
Es gibt an sich um einiges weniger gute als schlechte Dokus über Michael. Mir fallen da auf Anhieb jetzt auch nur die Private Home Movies(mMn die beste und authentischte Doku), The Footage You Were Never Meant To See, das OW Interview, The Untold Story Of Neverland und die von Uri Geller ein (ja, ich weiss, der Typ ist mir auch nicht ganz geheuer, aber die Doku hat mir (als ich gerade erst angefangen hatte, mich mit Michael zu beschäftigen) einen sehr positiven Eindruck über Michael verschafft und wie gesagt, ich hatte damals noch ne ziemlich neutrale Einstellung zu Michael, insofern ist die Doku für die Allgemeinheit ziemlich gut mMn). Aber diese wirklich guten Dokus werden natürlich alle nicht gezeigt!Zuletzt geändert von Soundchaser; 21.02.2011, 18:40.
Kommentar
-
Ganz ehrlich... warum schließt man solche Threads nicht gleich wieder, nachdem klar geworden ist, dass sich die Gaga-Fans hier austoben und laut nach Sperrung, Verbot und Strafe schreien?? (Ausnahmen bestätigen auch hier wieder die Regel!)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar