Wenn es so ist, daß Michael mal wieder für so einen Mist wie diese Anschuldigungen herangezogen wird, dann war die Meldung an den Estate keine schlechte Idee. Ich finde es unmöglich, das Andenken eines Verstorbenen derart zu beschmutzen, ob es dabei um Michael Jackson geht oder um jemand anderen ist Nebensache.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschmackloser Film über MJ
Einklappen
X
-
Ich habe den Link heute morgen schon in einem anderen Forum gesehen und kann hier wie auch dort eigentlich nur sagen, daß ich es total doof finde. Ich habe mit die ersten zwei oder drei Minuten angesehen, bis an die Stelle etwa, an der auch das schon gepostete Foto ist. Auch ohne Ton fand ich es entsetzlich doof.
Wenn es so ist, daß Michael mal wieder für so einen Mist wie diese Anschuldigungen herangezogen wird, dann war die Meldung an den Estate keine schlechte Idee. Ich finde es unmöglich, das Andenken eines Verstorbenen derart zu beschmutzen, ob es dabei um Michael Jackson geht oder um jemand anderen ist Nebensache.
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch habe den Link heute morgen schon in einem anderen Forum gesehen und kann hier wie auch dort eigentlich nur sagen, daß ich es total doof finde. Ich habe mit die ersten zwei oder drei Minuten angesehen, bis an die Stelle etwa, an der auch das schon gepostete Foto ist. Auch ohne Ton fand ich es entsetzlich doof.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenIch fänds cool, wenn Du an Angie Merkel einen Brief im Namen aller Ruhelosen hier im Forum schreiben würdest!
Kommentar
-
Es gab schon immer Geschmackloses ueber Michael, bereits zu "Lebzeiten", wenn ich da mal an das Eminem-Video erinnern darf. Michael war ja durchaus auch Witzbold, und kannte mit Sicherheit die meisten Parodien ueber ihn, aber wenn ich mich recht erinnere, wollte er durchsetzen, dass die TV-Kanaele dieses Video sperrten, kam damit aber wohl nur bei einem afrikanischen Sender durch. Deswegen finde ich es durchaus angebracht, wenn man dieses "neue" Machwerk dem Estate meldet. Waere wahrscheinlich im Sinne Michaels.
Und ueber diese Parodie haette auch Michael gelacht.............
Kommentar
-
Ich habe Grundsätzlich nix gegen solche Sachen wo Leute veräppelt werden. Aber mit solchen "Pädophilen Andeutungen" jemanden durch den Kakao zuziehen der Unschuldig ist muss mann wirklich nicht entschuldigen und sagen es gibt schlimmeres. Das ist echt Grenzwertig und wer da sagt na und das gibts doch oft und ist doch lustig, der hat in meinen Augen nicht mehr alle......egal um wen es da geht wenn dieser Unschuldig ist, man ihn aber immer wieder damit angreifen wil der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf. Und davon mal abgesehen muss man auch dieses Thema nicht noch verherrlichen das hat nix mehr mit spaßigen Veräpplungen zu tun.
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenIch habe Grundsätzlich nix gegen solche Sachen wo Leute veräppelt werden. Aber mit solchen "Pädophilen Andeutungen" jemanden durch den Kakao zuziehen der Unschuldig ist muss mann wirklich nicht entschuldigen und sagen es gibt schlimmeres. Das ist echt Grenzwertig und wer da sagt na und das gibts doch oft und ist doch lustig, der hat in meinen Augen nicht mehr alle......egal um wen es da geht wenn dieser Unschuldig ist, man ihn aber immer wieder damit angreifen wil der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf. Und davon mal abgesehen muss man auch dieses Thema nicht noch verherrlichen das hat nix mehr mit spaßigen Veräpplungen zu tun.
Kommentar
-
Schrott , müll sch** usw am besten ignorieren son ausgedampften mist
muss man sich doch ehrlich nicht antun . was würde da dieter bohlen sagen : schmeiß das ding
in säure dann haste nen gelöstes problem -ganz einfach ! wie kann man nur son schrott verbreiten wie diesen film ?....
Kommentar
-
"Return of the Moonwalker" 2. Teil von "This is it" ?
Gerade habe ich diese NEWS im Net gefunden:
- Grossartige Nachrichten fuer alle Michael-Jackson-Fans: Nach dem filmischen Meisterwerk "This is it!" soll es unerwarteterweise eine Fortsetzung geben. "He's back!", laesst die Produktionsfirma verlauten, und kuendigt hier in Cannes schon mal den naechsten Teil an, mit dem originellen Titel "Return of the Moonwalker". Ein Schelm, wer hier geldgierige Grabraeuberei vermutet. ...
Quelle
Kommentar
-
Hm.. also so toll wäre es nicht! ich meine klar... es ist schön für die Fans neues Material zu haben! Aber bei 2. Teilen handelt es sich immer nur um Geldmache! aber sollte der Film gut sein, dann ist es cool!
Hab jetzt dazu nur diese Sauerei gefunden!
Zuletzt geändert von Kai13; 26.05.2012, 20:46.
Kommentar
-
Geldmacherei steckt immer dahinter. Das ist klar.
Aber ich bin auch dafür, daß man uns das Material nicht vorenthalten sollte.
Das was Du gefunden ist, ist was anderes. Denke ich jedenfalls!!! Müßte schon von 2009 oder 2010 sein. Ich find´s eigentlich auch makaber, daß man den gleichen Titel verwendet.Zuletzt geändert von Tijaju; 26.05.2012, 20:50.
Kommentar
-
Also ich glaube mal das dieser Schreiberling da was falsches zusammengebastelt hat. Sicher werden wir irgendwann weiteres Material von TII sehen, aber dann sicher eher in einer Anniversary-Version. Und TII erhält bestimmt nicht den Titel "Return of the Moonwalker". Der Titel TII spricht ja auch für sich. Man ändert auch nicht Bad in Dangerous. Im Übrigen gäbe es dazu schon längst größere Schlagzeilen.
Vielleicht spricht er ja auch vom Video-Spiel, da gab es doch auch eins was Moonwalker hieß?
Kommentar
-
Ich habe erst gestern irgendwo ein Interview mit der (rumänischen ?) Choreografin von TII gelesen, in dem sie auf die Frage, ob es einen 2.Teil von TII geben wird, antwortet, dass sie das nicht glaube, da dafür nicht genug Filmmaterial vorhanden sei.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar