thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollen die Kid's wirklich ins Rampenlicht?..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yes Cyplone, We can

Kommentar

Stop mal! Alle reden hier von "in seine Fußstapfen treten" usw... Es ist doch garnicht klar, ob die Kinder überhaupt kreativ veranlagt sind.

Kommentar

Eben. Bisher ist doch noch überhaupt nichts abzusehen. Klar, mit nem berühmten Nachnamen steht einem so manche Tür offen, auch wenn man kein besonders ausgeprägtes Talent hat *hust*ParisHilton*hust*. Aber ich hoffe nach wie vor, dass diese Kinder nicht in irgendeinen Mist abrutschen. Ich fand es damals schlimm, dass die bei der Trauerfeier auftreten mussten, und auch später, dieser Auftritt von Prince&Paris bei der Preisverleihung. Das fand ich damals beides total furchtbar und da hatte ich schon schlimmste Befürchtungen. Gott sei Dank ist Projekt "The Jackson 3" bisher ausgeblieben, das beruhigt mich etwas Ein normales, unauffälliges Leben werden die eh nie führen können und das wäre auch so gewesen, wenn es den 25.06. nicht gegeben hätte.

Kommentar

Die Kinder denken ja nur darüber nach......Es ist ja auch normal für Kinder in den Alter!
          Leider sehe ich auch, wo immer die Michael Kid's darüber nachdenken...die Presse war auch dabei.
          Die Presse sugeriert dann auf eine Weise in Uns ein, das Paris nur weil diese darüber im Interview darüber nachdachte....
          " Sie könnte sich vorstellen Schauspielerin werden " das es die Fußstapfen des Vaters sein....

Die Kinder sollten erst erwachsen werden.....in ALLER Ruhe, ohne Presse, ohne Druck und Öffentlichkeitsarbeit.....einfach nur Kind sein und das ist schneller vorbei als man denkt!
          Ich wünsche Ihnen das Sie es schaffen ohne eine weiteren Riss in Ihrer Seele kitten zu müssen......das die Presse Sie nicht
          auf Schritt und Tritt verfolgen. Es würde mich freuen nichts mehr von Ihnen in der Illu oder einen anderen Glanzheftchen zulesen......die nächsten 10 Jahre dann ja aber auch nur dann....Die Zeit sollten Sie bekommen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben....Sie stehen im Focus und werden es immer bleiben.....Schade, wie soll man da ruhe für das wachsen haben mit allen Facetten des Lebens

Lg
          True

Kommentar

Latoya weiß auch noch etwas zum Thema:

La Toya Jackson Is 'Proud' Of Michael Jackson's Kids For 'Adjusting So Well'; Reveals Prince Michael's Hollywood Plans
            Access Hollywood - March 5, 2011 12:27 AM PST

*
            La Toya Jackson Is 'Proud' Of Michael Jackson's Kids For 'Adjusting So Well'; Reveals Prince Michael's Hollywood PlansAccess Hollywood Live: La Toya Jackson Says Michael Jackson's Kids Have 'Adjusted So Well' Access HollywoodAccess Hollywood

LOS ANGELES, Calif. -- Following the untimely death of their famous father, Michael Jackson's three children are all "doing well" according to La Toya Jackson, the late King of Pop's sister.

"They're doing really fine. I'm very proud of them and very happy and excited that they have adjusted so well," La Toya told Billy Bush and Kit Hoover of Prince Michael, 14, Paris, 12, and Prince Michael II ("Blanket"), 9, during an interview on Access Hollywood Live on Friday. " It can be challenging and interesting, but they have done a marvelous job of adjusting and I'm very happy. They're all doing well."

PLAY IT NOW: Access Hollywood Live: Does La Toya Jackson Get Caught Up In The Drama On 'Celebrity Apprentice'?

The proud aunt also revealed that Michael's eldest son, Prince Michael, has his sights set on Hollywood.

"Two weeks ago when I was with Prince he told me, 'I want to be an actor. I want to start acting.' I go, 'You're kidding. You do?'" La Toya told Billy and Kit. "I said, 'How do you plan to do that?' He said, 'Well, I'm going to get a coach and start acting. Then I'm going to get an agent and I know who I want my agent to be.'

"He went on and on. I said, 'OK, I'll support you - whatever you want to do," La Toya added.

La Toya is in the midst of her own Hollywood adventure - having signed on for Donald Trump's fourth season of "The Celebrity Apprentice."

"This show is going to be the best season that [Trump] has," La Toya smiled. "You're dealing with big personalities and everybody - they want to be that forefront... they do things their way.

"There's a lot going on in this season and you will see it," she added.

One of those "big personalities" appears to be La Toya's "Apprentice" castmate, NeNe Leakes (of "Real Housewives of Atlanta" fame), who bares her claws right off the bat.

"[NeNe] does come after me," La Toya told Billy and Kit. "It's something that we can't really go into details of... yet... but yes, she does come after me!"

Catch La Toya's boardroom debut on the season premiere of "The Celebrity Apprentice" -- Sunday at 9 PM on NBC.
            Zuletzt geändert von Lena; 05.03.2011, 17:47.

Kommentar

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
              Sie stehen im Focus und werden es immer bleiben.....Schade, wie soll man da ruhe für das wachsen haben mit allen Facetten des Lebens

Lg
              True
              Ja, und ist es nicht genau das, wovor Michael seine Kinder hat beschuetzen wollen? Mir kommen sie ein bisschen alleingelassen vor. Klar, da sind ein Haufen von Onkel und Tanten, die immer mal vorbeischauen (und sich vor allem vor der Presse mit den beruehmten Neffen und Nichten profilieren wollen). Da ist die Grossmutter, die aber vielleicht auch im Augenblick mehr mit den "diversen" Prozessen und auch mit ihren "Geschaeften" am Hut hat als mit den Kindern. Will ihr da jetzt nichts Boeses nachreden, aber die Frau ist 80. Die kann sich nicht um alles kuemmern. Ich denke, dass es Michaels Kindern ein wenig an einer festen Hand fehlt. Es sind immer noch "Kinder", denen vor knapp 2 Jahren die einzige Bezugsperson, die sie im Leben hatten, gestorben ist. Sicher, wenn da so ein Journalist auftaucht und fragt, na, wollt Ihr nicht das Werk Eures Vaters fortfuehren? Logisch, dass die ja sagen.... Aber koennen sie jetzt schon ueber ihr spaeteres Leben entscheiden????

Kommentar

Vieleicht bin ich nicht auf dem laufenden, aber müssten sie nicht immer noch Grace haben? Oder ein anderes Kindermädchen, dass sich um sie kümmert? Wenn Grace noch für Familie Jackson arbeitet, ist si nicht auch so etwas wie ein mutterersatz für die Kiner? Jemand, der ihr ganzes leben lang für sie da war, wenn Michael mal nicht da sein konnte? ich denke, dass jemand wie Grace alle drei Kinder an "der festen Hand" halten kann. jemand, der ihnen Beständigkeit vermittelt. Kathrine wird ja wahrscheinlich kaum alles selbst übernehmen können (z.B. die drei von der Schule abholen, ihnen bei den Hausaufgaben helfen, ihnen Mittag kochen, die Wäsche waschen, mit allen unternehmungen machen usw.). So lange jemand wie Grace da ist, glaube ich nicht, dass man sich Sorgen um die drei Kids machen muss. Versteht mich nicht falsch, ich denke, Kathrine macht ihre Sache gut, aber, wie gesagt, sie ist schon recht alt und für die Kinder kann sie nunmal keine Mutter sein.

Kommentar

angelx,

Grace ist gekündigt worden....habe hier einen Artikel

Los Angeles. Grace Rwaramba, Michael Jacksons langjähriges Kindermädchen, wurde angeblich nach einer Auseinandersetzung mit dessen Tochter Paris (12) gefeuert. Großmutter Katherine (80) habe die 43-jährige gebeten, zu gehen. Freunde berichteten laut ‘News Of The World’, zu dem Krach sei es gekommen, als es um die Hausaufgaben von Paris ging. Paris habe dem Bericht zufolge ihrer Oma gesagt: "Wir mögen sie nicht, wir wollen sie nicht haben."
                  Die Kinder seien auch sauer gesen, dass die aus Uganda stammende Afrikanerin in einem TV-Interview über die Drogen- und Suchtprobleme des King Of Pop gesprochen habe.

Wer jetzt auf die Kinder aufpasst k.a.
                  Lg
                  True

Kommentar

Das Kindermädchen heißt Roselyn Muhammad. Aber ob sie noch aktuell ist, weiß ich leider nicht.

Kommentar

Schaut mal eine wahre Augenweide....

? Exklusive Promi-News, VIP-News und Videos aus der Welt der Stars und Royals ? Unterhaltung pur und die neuesten Lifestyle-Trends für dich auf BUNTE.de.

Das Vergnügen, seine drei Kinder aufwachsen zu sehen, war ihm leider nicht vergönnt. Am 25. Juni verstarb Michael Jackson im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Danach, bei der bewegenden Trauerfeier, trat seine damals 11-jährige Tochter Paris ans Mikrofon und verbschiedete sich rührend von ihrem Vater, dem King of Pop: „Seit dem Tag meiner Geburt war er der beste Daddy, den ich mir vorstellen kann! Ich wollte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe.“

Jetzt, gut zwei Jahre später, hat sich das kleine Mädchen schon fast in eine Frau verwandelt. Mit ihren 13 Jahren sieht Paris beinahe erwachsen aus. Gut möglich, dass sie mit ihrem frischen Look bald manchem Nachwuchsmodel Konkurrenz macht. Aber wohl nicht auf Dauer, denn für ihre Zukunft hat Paris Jackson schon andere Pläne: Offenbar strebt sie eine Karriere als Schauspielerin an. Zusammen mit ihren Brüdern Prince Michael (14) und Blanket (9) besuchte sie jetzt eine Schauspielschule in Hollywood. Bei ihrem Aussehen – und vor allem dem berühmten Namen – ist eine Karriere im Rampenlicht fast programmiert. Ob wir dann in ein paar Jahren einen Blockbuster mit Paris in der Hauptrolle sehen? Wir sind gespannt!

......und ich erst....

Lg
                      TrueCrypt

Kommentar

Wird ihnen etwas anderes übrig bleiben? Der Weg ist doch schon vorgegeben und genügend Family Mitglieder werden sich sicher entsprechend darum kümmern.
                        Ich wünsche mir, daß sie einen ganz normalen und einfachen Weg wählen würden, Ausbildung oder Studium einen Partner der keinen berühmten Namen hat und ein Leben abseits des Showbussiness.
                        Aber das ist mein Wunsch und wahrscheinlich nicht das der Kids.
                        Niemand in der Familie hat doch diesen Weg eingeschlagen, oder?
                        Falls sie diesen Weg gehen, dann hoffe ich, daß nicht aus irgendwelchen Ecken die Geier und Vampire gesprungen kommen wie bei Mike. Mögen sie dafür stark und clever sein bzw werden um diese Dinge zu durchschauen, die ihren Dad zwar berühmt, aber dennoch kaputt gemacht und verletzt haben.

Kommentar

.....klar cori79 würde Ihnen etwas Anderes übrig bleiben.......die ganze Welt steht Ihnen offen.....Aber Sie werden entscheiden, Heute so und Morgen so.....Sie sind Jung.....

Ich denke das Sie auch schon darauf vorbereitet sind was passieren kann WENN......
                          Alles in diesen Alter mitanzusehen ist das harte Leben.....denke das man sich an so etwas erinnert und einen stark macht für ein Leben .....egal WO, als WAS und WIE......
                          Sie werden Ihren Weg finden und gehen......

Lg
                          True

Kommentar

Der Titel lautet: "Wollen die Kid's wirklich ins Rampenlicht?"

Was ist das für eine Frage? Sie sollen alles das tun, was sie meinen tun zu wollen. Ob sie Erfolg haben werden ist eine andere Sache. Das geht doch jedem so. Und Michael selbst hat doch gesagt, dass sie das tun sollen, was sie glauben tun zu müssen. Und er würde sie auf jeden Fall unterstützen. Weil er doch auch wußte, dass sie selber entscheiden können - und zwar weil er seine Kinder so erzogen hat - , was sie mal tun werden oder auch nicht. Man sollte einfach mal abwarten, bevor hier wild spekuliert wird...
                            Michael ist doch nicht ganz bescheuert gewesen, oder (in der Erziehung seiner Kinder kann ich das verneinen)?
                            Zuletzt geändert von 77Sunset; 25.05.2011, 23:02.

Kommentar

Nur bin ich mir leider nicht mehr so sicher ob das Rüstzeug das Michael seinen Kindern mitgegeben hat ausreicht!!! Der Einfluß der Umwelt und der Medien auf die Drei die ja wohl ständig irgendwelchen Fotografen ausgesetzt sind, beunruhigt mich schon!!! Auch wenn die zwei Großen schon sehr erwachsen wirken, es sind Kinder. Am meisten sorge ich mich um Blanket, ich bin ja selber Mutter und weiß was äußere Einflüsse anrichten können. Ich sehe ihn als Anfälligsten der irgendwann rebellieren wird. Es fehlt die schützende Hand des Vaters, ich unterstelle Katherine nix, sie tut ihr bestes aber ob es reicht??? Sicher niemand weiß wirklich etwas und keiner von uns läuft in den uns viel zu großen Schuhen dieser Familie! Jedenfalls ich als Mutter hab ein sehr ungutes Gefühl dabei!!!
                              Im übrigen hab ich gerade mal wieder festgestellt das Michael und Paris die gleichen Ohren haben (was auch sonst)...

Kommentar

......Umgang formt den Menschen.....ich gebe Dir Recht Biggi25..... Aber haben Wir Alle nicht Unsere Erfahrungen sammeln müssen?? haben Wir immer auf " Der Goßer Leut' " gehört......naja ich nicht so ganz...

Denke MichaelKids werden suchen und finden.....aber das mit Blanket, ich gebe zu ......der Einfluss den er jetzt bekommt stimmt mich auch sehr bedenklich....Wer da wohl die führende Hand hat?? Ist in der Erziehung auch immer wichtig....
                                Wir werden sehen.....Stelle mir die Frage ob einer wohl das singen anfängt.....

Lg
                                True

Paris, Prince Michael & Blanket 6*Kommentare26.05.2011
                                Karriere-Coaches für die *****-Kids

Michael Jacksons (†50) Kinder Paris, Prince Michael und Blancket verlassen in ihren Schuluniformen in Studio City (Los Angeles) einen Starbucks-Shop. Zwischen Schule und Schauspielunterricht genehmigen sie sich einen Shake. © Action Press
                                Michael Jacksons Kinder sollen in Hollywood Karriere machen. So will es Oma Katherine (80). Deshalb hat sie zwei erfolgreiche Hollywood-Kids auserkoren, die Paris (13), Prince Michael (14) und Blanket (9) unter die Arme greifen sollen.

DEINE MEINUNG!
                                Michael Jacksons Kinder sollen von den Kids von Will Smith lernen. Verständlich?
                                Auf jeden Fall. Willow und Jaden Smith sind dick im Geschäft.
                                Oh Gott. Die beiden sind doch total agehoben.
                                Lange nichts mehr gehört von den Kindern des "King of Pop" Michael Jackson (†50)...

Hier sehen wir sie in Los Angeles auf dem Weg von der Schule, der privaten "Buckley-School" (auf die schon ihr Vater ging), zum Schauspielunterricht. Dazwischen genießen Paris (13), Prince Michael (14) und Blanket (9) noch schnell einen Milchshake.

Oma Katherine (80) behauptet immer wieder, dass die Kinder ihres verstorbenen Sohnes "ganz normal" leben.

Andererseits: Wenn es nach der 80-Jährigen geht, sollen die drei von zwei erfolgreichen Hollywood-Kids unter die Fittiche genommen werden – damit es auch ja klappt, mit den Zukunftswünschen der Enkel.

Paris hat ja bereits verlauten lassen, dass sie als Schauspielerin in Hollywood Karriere machen will. Prince Michael möchte "das Werk seines Vaters" fortführen und Filme produzieren.

Erfolgreiche Hollywood-Kids: Jaden und Willow Smith © AFP
                                Helfen sollen Willow (10, landete mit ihrer ersten Single "Whip My Hair" einen Hit) und Jaden Smith (12, bekam für seinen Film "Karate Kid" drei Millionen US-Dollar), die erfolgreichen Kids von Hollywood-Star Will Smith (42).

Oma Katherine hat bereits ein Treffen aller Kinder an einem Filmset in L.A. organisiert, berichtet "TMZ", zeigt auch Bilder. In eine positive Richtung sollen die Smith-Kinder ihre Enkel stupsen. Schließlich seien sie ein Paradebeispiel für erfolgreiche Hollywood-Jungstars. Für "extrem bodenständig und talentiert" halte Oma Katherine die Smith-Sprösslinge, berichtet ein Insider. Prince, Paris und Blanket könnten eine Menge von ihnen lernen, denke die 80-Jährige.

Na ja, normal ist anders...

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.
                                Zuletzt geändert von TrueCrypt; 26.05.2011, 15:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X