thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollen die Kid's wirklich ins Rampenlicht?..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    .....schön zu lesen....Es geht Ihnen gut....

    Was macht eigentlich...
    ...der Nachwuchs von Michael Jackson?

    Nach dem Tod ihres Vaters vor genau zwei Jahren wurden sie regelrecht in die Öffentlichkeit gedrängt - obwohl Michael Jackson seine Kinder Prince Michael, Paris und Blanket, immer vor dem Medienrummel beschützen wollte. Nur maskiert durften sie das Haus verlassen. In letzter Zeit ist es um die Sprösslinge des «King of Pop» ruhiger geworden. Und wie steht es eigentlich um Bubbles, dem Schimpansen von Michael Jackson? SI online verrät, was die Kinder des Musikers dieser Tage machen und wie Bubbles lebt.


    Dieses Bild sorgte für Wirbel: Michael Jackson stand in Berlin auf einem Hotelbalkon und präsentierte der Öffentlichkeit waghalsig sein verschleiertes Kind. Früher durften seine Kinder immer...
    Bild 1/7 ©*2002 Getty Images

    Endlich können die Kinder von Michael Jackson, Prince Michael, Paris und Blanket, ihre Kindheit geniessen. Nachdem sie immer zu Hause unterrichtet wurden, dürfen sie heute an eine private Schule gehen, an die Buckley School, in Los Angeles. An dieser Schule haben sie Freunde gefunden und können sich mit Kindern ihres Alters treffen. Sie bummeln durch die Stadt, essen Eis, und einer der drei hat sich sogar zum ersten Mal verliebt.

    Eigentlich hatte Michael Jackson zu seinen Lebzeiten noch ein weiteres «Kind»: der Schimpanse Bubbles. Er galt als einer seiner engsten Vertrauten. 1985 hat der Tierfreund den damals dreijährigen Affen aus einer medizinischen Versuchsklinik gerettet. Er nahm ihn mit auf seine Tourneen und lebte mit ihm gemeinsam auf der Neverland Ranch. 2003 gab Michael Jackson seinen besten Freund in ein Zentrum für Menschenaffen, weil er Angst hatte, Bubbles könnte seinen jüngsten Sohn angreifen.

    Prince Michael I:
    Der Älteste der drei Kinder geniesst derzeit sein Leben. Mittlerweile hat er seine erste Freundin, Niki Berger, die auf die selbe Schule geht. Mit ihr spazierte Prince Michael, 14, unbekümmert durch die Stadt, wie kürzlich auf Paparazzi-Bildern zu sehen war. Laut seiner Tante, La Toya, hat er sich ziemlich schnell an sein neues Leben nach dem Tod seines Vaters gewöhnt.

    Paris Katherine:
    Das 13-jährige Mädchen ist eine hübsche junge Frau mit grossen blauen Augen und langen braunen Haaren geworden. Sie besucht nach dem Schulunterricht regelmässig Karate- und Schauspielkurse. Gemäss dem österreichischen Magazin «Seitenblicke» weiss sie bereits ganz genau, was sie später einmal werden möchte: Schauspielerin.

    Prince Michael II - Blanket:
    Der kleine Bruder von Prince Michael und Paris ist indessen 9 Jahre alt. Angeblich soll er der talentierteste der drei sein. Ob er irgendwann in die riesigen Fussstapfen seines Vaters treten wird, interessiert ihn derzeit aber noch nicht, schreibt «Seitenblicke». Im Moment ist es sowieso wichtiger, dass er seine Kindheit geniessen kann und ein normales Leben führen darf.

    Bubbles, der Schimpanse:
    Heute lebt der 26-jährige Schimpanse noch immer im selben Zentrum für Menschenaffen in Florida. Er spielt mit seinen Artgenossen, hört Flöten- und Gitarrenmusik und malt. Gemäss «Stern» erzählen Angestellte im Affen-Zentrum, dass Bubbles sogar für einige Sekunden den berühmten «Moonwalk» des King of Pop vorführe, wenn er gut drauf sei. Für 10'000 Dollar kann man Bubbles Pate werden, weil der Schimpanse von Spendengeldern lebt. Diese Patenschaft ist ein Jahr gültig. Zu sich nach Hause nehmen, kann man den Affen aber nicht.*

    Obwohl alle drei Kinder heute ein einigermassen normales Leben führen, in die Schule gehen und sich mit Freunden treffen, haben Grossmutter Katherine und Tante La Toya grosse Pläne für die Geschwister: Sie sollen dem Vater ins Showbusiness folgen und verbringen dieser Tage viel Zeit mit Willow und Jaden, den Sprösslingen von Will Smith, berichtet «Stern». An Michael Jacksons zweitem Todestag, dem 25. Juni 2011, besuchten Prince Michael, Paris und Blanket das Grab ihres Vaters auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale.*

    Kommentar


    • #32
      Es scheint wie ein ganz normaler Tag im Leben eines Teenagers: Prince Michael Jackson zeigte sich am Donnerstag (4. August) zusammen mit seinen Geschwistern Paris und Blanket ganz vergnügt in dem Freizeitpark "Six Flags Magic Mountain" im kalifornischen Valencia. Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson vor rund zwei Jahren scheinen der 14-Jährige und seine Geschwister wieder ein Stück weit zur Normalität zurückgefunden zu haben.

      Besonders Prince Michael hat diesen Umstand einem ganz besonderen Menschen zu verdanken: Niki Berger, mit der er in der Vergangenheit schon oft gesichtet wurde, war auch diesmal mit von der Partie und schlenderte Hand in Hand mit Prince durch den Park. Das Mädchen asiatischer Herkunft scheint mehr als nur eine Freundin zu sein und tut dem Teenager richtig gut.

      Auch die Fans von Prince Michael sind bereits auf Niki Berger aufmerksam geworden: Schon seit Monaten wird in zahlreichen Foren und auf Youtube darüber spekuliert, ob die beiden ein Paar sind. Angeheizt werden die Gerüchte durch Niki Berger selbst, die auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich und Prince Michael mit den Worten "I love you" (zu deutsch: Ich liebe dich) zeigt.
      Doch egal, ob die beiden ein Paar sind oder nicht: Einen guten Einfluss scheint Niki auf Prince Michael allemal haben. Denn so entspannt hat man ihn und seine Geschwister lange nicht gesehen. Und das ist es sicher auch, was Michael Jackson sich stets für seine Kinder gewünscht hat: ein ganz normales Leben.

      Prince Michael Jackson zeigte sich ausgelassen in einem Freizeitpark in Kaliforniern. Der Grund für seine gute Laune liegt buchstäblich auf der Hand

      Kommentar


      • #33
        Ob die Kids nun ins Rampenlicht gehen werden oder nicht - das wird die Zeit zeigen, aber kürzlich sahen sie jedenfalls schon mal optisch "glamerös" aus.... http: //de.nachrichten.yahoo.com/kinderklinik-erhält-michael-jackson-zeichnungen-062347186.html Man beachte besonders die Absätze bei Paris und die Sonnenbrille bei Prince



        Ach ja und ich weiß dass hier keine Bilder von den Kindern gezeigt werden sollen, aber wenn ich mich recht an eine Diskussion dazu erinnern kann, dann ging es um Schnappschüsse und PaparazziBilder. Öffentliche Auftritte waren als okay befunden worden. Sollte ich mich irren - dann entferne ich das Foto (oder die mods ) ....
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von unica; 12.08.2011, 15:40.

        Kommentar


        • #34
          Jackson-Tochter in Talkshow

          "Ich will so werden wie er"

          Als Kind musste sie ihr Gesicht vor der Öffentlichkeit verbergen, der berühmte Papa wollte das so. Jetzt strebt Michael Jacksons Tochter Paris mit Macht ins Scheinwerferlicht. In der Talkshow von Ellen DeGeneres plauderte sie über ihre Vergangenheit - und Zukunftspläne.


          Als Kind musste sie ihr Gesicht vor der Öffentlichkeit verbergen, der berühmte Papa wollte das so. Jetzt strebt Michael Jacksons Tochter Paris mit Macht ins Scheinwerferlicht. In der Talkshow von Ellen DeGeneres plauderte sie über ihre Vergangenheit - und Zukunftspläne.


          Hamburg - Jahrelang kannte niemand ihr Gesicht. Alles, was man von Paris Jackson wusste, war, dass sie existierte. Ihr Vater, der verstorbene King of Pop, achtete penibel darauf, dass seine Kinder stets Masken trugen, sobald sie das Haus verließen. Kein Fotograf sollte die Gesichter der Kleinen ablichten.
          Inzwischen ist Paris Jackson 13 Jahre alt, ihr Vater ist vor mehr als zwei Jahren gestorben - und nun scheint es die junge Frau sehr eilig zu haben, ins Scheinwerferlicht zu kommen. Während sie auf bisherigen Veranstaltungen - der Trauerfeier oder einem Gedenkkonzert - stets in Begleitung ihrer Familienmitglieder auftauchte, absolvierte Paris nun ihren ersten Solo-Auftritt.

          In der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres, die am Donnerstag ausgestrahlt wird, plauderte sie über ihre Kindheit. Die sei "ganz normal" gewesen, sagte die 13-Jährige. Was nicht zuletzt dem Masken-Wahn ihres Vaters zu verdanken sei. Auch wenn sie das erst im Nachhinein zu schätzen wisse. "Als ich älter war habe ich kapiert, dass er uns nur beschützen wollte."
          Deutlich interessanter waren die Zukunftspläne von Paris Jackson. Nein, sie will nicht singen. Die Schauspielerei soll es sein! Inspiriert wurde sie dazu von einem Film ihres Vaters, "Moonwalker" aus dem Jahr 1988. Sie habe zwar gewusst, dass ihr Vater gut singen könne, aber von seinen schauspielerischen Talenten nichts gewusst, ehe sie den Film zum ersten Mal sah. "Ich will so werden wie er", habe sie sich damals beim Filmegucken gesagt.

          Beeindruckende Tränendrüse

          Und Michael Jackson hat sie in ihren Wünschen offenbar bekräftigt. Daheim hätte er regelmäßig mit ihr und ihren Brüdern Prince Michael und Blanket immer wieder das Schauspielern geübt, verriet Paris Jackson in der Talkshow. Heute könne sie sogar auf Kommando heulen. Kommentar von DeGeneres: "Das ist beeindruckend." Und es gibt tatsächlich schon ein erstes Filmprojekt: Paris soll in dem teilanimierten Film "Lundon's Bridge and the Three Keys" die Hauptrolle spielen, die Dreharbeiten beginnen im Januar.
          Gegen Ende des Talkshow-Auftritts wurde die Moderatorin dann sentimental. "Wir alle fühlen den Verlust", sagte sie. Sie könne sich gar nicht vorstellen, wie schwer es dann erst für Jacksons Tochter sein müsse. "Du bist ein tolles, tolles Mädchen." Sie sei sehr stolz auf Paris.

          Bei so viel Rührseligkeit hätte DeGeneres dann fast das Wichtigste vergessen - die Geschenke für Paris Jackson. Passend zu den Zukunftsplänen gab's für die 13-Jährige einen Regie-Stuhl mit ihrem Namen und eine Filmklappe. Vor Freude schlug sich die Beschenkte die Hände vor das Gesicht. Und DeGeneres stellte fest: "Du bist bereit für deinen ersten Film."

          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X