thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Queen möchte MJ & FM Songs veröffentlichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Queen möchte MJ & FM Songs veröffentlichen

Este año se lanzarán 10 discos remasterizados de la banda y, además de música de Mercury y Michael Jackson, está prevista una película en la que Sacha Baron Cohen encarnará a Mercury.

Medien in Südamerika veröffentlichen einen Artikel "Queen still wants to protect Freddie Mercury legacy". Als Quelle wird DPA London genannt.

Es wird darin über Queen's neue Projekte gesprochen. Es wird auch über die Zusammenarbeit zw. Freddie u. Michael gesprochen.

"Dieses Jahr wird es einige Shows geben, in Zusammenarbeit mit Freunden.
    UNIVERSAL wird 10 überarbeitete Aufnahmen veröffentlichen und es wird ein Movie mit Sacha Baron Cohen, der F. Mercury darstellen wird, geben.
    Es ist auch eine Veröffentlichung von Mercury u. MJ Musik geplant."

*umfall*

Ich habe grade bei der Überschrift gerätselt was die Queen von den
    beiden wohl veröffentlichen will.

Kommentar

hee*hee...omg...DIE Queen...auf den Gedanken wär ich gar net gekommen.

Aber wer weiß...vllt. hat die auch noch so einiges in petto.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        *umfall*

Ich habe grade bei der Überschrift gerätselt was die Queen von den
        beiden wohl veröffentlichen will.
        Lol. Jetzt wissen wir endlich, wo Michael und Freddie ihre restlichen Schätze gelagert haben.

------------------------------

Also wenn das wirklich wahr sein sollte - immer her damit! Übrigens, die deutsche Übersetzung hängt ein bisschen - "Universal wird 10 überarbeitete Aufnahmen veröffentlichen" heißt nicht, dass 10 Songs bearbeitet worden sind, sondern original hiess es "Universal will release 10 remastered records". Ich habs eh schon im Freddie Thread gepostet, dass Queen dieses Jahr (40.Jubiläum) nach den remasterten Wiederveröffentlichungen von Greatest Hits I + II nun auch die regulären 15 Studioalben remastered mit jeweils einer Bonus CD veröffentlichen und zwar immer 5 auf einmal - die ersten 5 erscheinen Mitte März.

Aber neues unveröffentlichtes Material wär echt mal schön, von Queen zu bekommen. Neben Made In Heaven und den 3 genialen Live DVDs haben sie seit Freddies Tod nichts wirklich Interessantes rausgebracht - wär wirklich mal Zeit, Material ist sicher vorhanden, denke ich.

Kommentar

... ich dachte sofort nur an die Queen und was die wohl veröffenlichen will....hihi

Kommentar

muss zugeben ich hab mich auch gefragt was die queen mit den beiden will XD

Kommentar

Würde mich sehr freuen, wenn mal das ganze MJ / Queen / FM Material aus den Archiven nun offiziell rauskommt.

Immerhin ist dieses Jahr Freddie schon 20 Jahre tot.

Kommentar

Freddie ist schon 20 Jahre tot.........kaum zu glauben. Ehrlich gesagt, ich wußte noch gar nicht, daß die beiden was zusammen gemacht haben.
                0aa6cdc219748098e2cd7eb95db2b7f6.jpg

Kommentar

Also da würde mir die Sonne aus dem Gesicht scheinen, wenn die Songs von MJ und Freddie tatsächlich veröffentlich würden. Aber sowas von!

Kommentar

Jepp! Das wäre echt großartig! Immer her damit!

Kommentar

da gab`s doch letztes Jahr schonmal ......
                      *wühl wühl....*

Bingo!

BRIAN MAY is furious after "music thieves" exploited MICHAEL JACKSON's death by releasing previously unheard tracks by the King Of...

---------------

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Ich habe grade bei der Überschrift gerätselt was die Queen von den beiden wohl veröffentlichen will.
                        Dito Soweit, also bis zu Freddie bin ich gar nicht gekommen.

Sacha Baron Cohen ... das ist doch der Borat Darsteller oder?

20 Jahre schon? Die Zeit vergeht ......

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          Freddie ist schon 20 Jahre tot.........kaum zu glauben. Ehrlich gesagt, ich wußte noch gar nicht, daß die beiden was zusammen gemacht haben.
                          There Must Be More to Life Than This z.B.

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            There Must Be More to Life Than This z.B.

http://www4.zippyshare.com/view.jsp?...e&key=26547298
                            Danke Blümchen, aber der link fällt immer gleich wieder in sich zusammen.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                              Danke Blümchen, aber der link fällt immer gleich wieder in sich zusammen.
                              bei mir nicht ....

vieleicht ist dies besser?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X