thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
    Iss das während ner Weihnachts-session von Barry und MJ entstanden?
    Genau so isses!

Ich stell mir das gerade vor und habe viel Spaß dabei...
    Wundert mich ehrlich gesagt...dachte, Du (und jeder Andere) hälst es nach 20 Sekunden nicht mehr aus. So gings zumindest mir dabei.

Kommentar

Ja, aber bei der Vorstellung hab ich erstmal gebraucht, um nach dem Lach-Flash den "Pause"-Button zu drücken.... und musst nach paar Sekunden Stille wieder reinhören, um mir nochmal Barry und Mike vorzustellen...

Kommentar

Also ich finde es gar nicht so schlecht...
        Gut, die Qualität lässt zu Wünschen, also die TONqualität, aber sonst...

Und ich liiiieeebe die Bee Gees, es ist KEIN Generationenproblem!
        Habe sie geliebt, als ich 13 war und alle anderen NKOTB hörten (da fing das mit diesen Abkürzungen a la DSDS scheinbar schon an...)

Kommentar

SMILE-77:

Von welchem Lied genau sprichst du jetz?

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            Joa Bee Gees waren ganz ok Man hätte echt immer meinen können, deren Eier wurden bis zum Anschlag abgeschnürrt das Sie so hoch singen
            Vielleicht hat man denen ja auch Hormone gegeben, wie Michael

Kommentar

Für Genies halte ich sie allerdings nicht gerade
              Keine Genies?

Kommentar

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                Klingt, als würden sie gleich den Teppich ausrollen und ne Runde beten ;-)
                Ich frage mich ernsthaft wie Du auf so eine Aussage kommst... das was ich höre hat nämlich null mitm islamischen Gebet zutun.

Kommentar

Mein Gott, nehmt es doch nicht alles so bierernst,ob Gebetsteppich oder bis zum Anschlag abgeschnürt,bei den Bee Gees scheiden sich eben die Geister wie auch bei anderen, ob Genie oder nicht,sieht eben jeder anders.Ich mußte zumindest bei diesen beiden Posts grinsen.

Kommentar

Bierernst das gefällt mir

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                      Dann aber nicht rummosern, wenn Du vom Gebetsteppich der beiden erschlagen wirst...!
                      sind vielleicht einfach genau die falschen 30 sek. in dem lied...
                      Don`t drink and drive... ähh, sing
                      Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                      Aber vorsicht, ich hab een spitzes Knie und ich laß auch gern mal den Fuß laziv stehen
                      Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      Man hätte echt immer meinen können, deren Eier wurden bis zum Anschlag abgeschnürrt das Sie so hoch singen
                      Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      Mensch Leute, ihr habt doch keine Ahnung von Stimmen, die hoch sind und deswegen nerven...
                      Von welchem Lied genau sprichst du jetz?
                      Oh mann ihr seid soooo doof!!!

Danke für 5 Minuten Dauergrinsen!

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Keine Genies?
                        Nope Und da hast du auch echt die passenden Beispiele gebracht: Wären diese beiden Lieder auf deutsch gesungen, wären die beim Frühlingsfest der Volksmusik anzusiedeln.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                          Nope Und da hast du auch echt die passenden Beispiele gebracht: Wären diese beiden Lieder auf deutsch gesungen, wären die beim Frühlingsfest der Volksmusik anzusiedeln.

Wenn das so ist, dann wäre "You Are Not Alone" eine Schlagerschnulze.

Kommentar

Danke Senfi, habe beide songs schon lange nicht mehr gehört. Genau diese Titel waren der Auslöser meiner Bee-Gee-Manie.
                            Allerdings ist das nur Robin ohne seine Gibb-Brüder, als er auf Solopfaden wandelte. Und bei dieser Stimme kann man nun wirklich nicht behaupten, das da irgendetwas "hochgebunden" wurde.

Kommentar

Nee,nicht hochgebunden aber wie in eine Blechbüchse gesungen. Hört sich wirklich wie Volksmusik auf irisch an und "You are not alone" hat R. Kelly "verbrochen" ,es hat der deutschen Volksseele geschmeichelt und dazu mal auf Platz 1 gehievt, ist auch nicht unbedingt mein Michael Lieblingssong.

Kommentar

Gut, YANA ist sicherlich nicht gerade anspruchsvoll und das Einzige, das dieses Lied von irgendeiner x-beliebigen Popschnulze unterscheidet, ist, dass MJ es gesungen hat, und das macht es eben so schön Da bin ich dann doch *etwas* un-neutral... ("And for those of you, who made this album number one: This one is for you!" *aaaaahhhhh* )
                                Trotzdem nicht halb so kitschig und volksmusikig wie die 2 Bee Gee Dinger.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X