thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ

Barry Gibb veröffentlicht gemeinsames Lied mit Michael Jackson
    27.02.11 - 15:58

Barry Gibb, einer der drei Brüder von der Popgruppe "The Bee Gees", war ein langjähriger Freund von Michael Jackson. Sie waren so eng befreundet, dass Michael der Patenonkel für Gibbs Sohn, Michael Gibb, wurde.

Die zwei musikalischen Ikonen haben viele Lieder produziert und geschrieben. Für sich und andere Künstler. Aber nun steht anscheinend eine veröffentlichung eines gemeinsamen Titels der beiden Künstler bevor.

Barry Gibb hat auf seiner offiziellen Webseite einen 26 Sekunden langen Ausschnitt des Liedes online gestellt, das er gemeinsam mit Michael Jackson aufgenommen hatte. Das Lied heißt "All In Your Name". Man kann es hier finden.

Quelle: barrygibb.com & MJFC JAM

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Jetzt weiß ich, wieso das nich veröffentlicht wurde

Kommentar

Klingt, als würden sie gleich den Teppich ausrollen und ne Runde beten ;-)

Kommentar

Jetzt weiß ich, wieso das nich veröffentlicht wurde
        Du Böser, finde das gefälligst gut.

Nee, im Ernst sowohl, von Michael als auch von Barry habe ich schon bessere Stücke gehört.
        Nichtsdesotrotz wird es wohl hier
        doch stürmisch gefeiert werden.

Kommentar

Zurecht nie auf ner Platte verewigt!

Kommentar

jubelnde_menge_hi.jpg

Na klar ... ich freu mich immer, wenn ich Michael höre ... und auch Barry Gibb!
            Ich steh gleich in der ersten reihe!!

Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              [ATTACH=CONFIG]38831[/ATTACH]

Na klar ... ich freu mich immer, wenn ich Michael höre ... und auch Barry Gibb!
              Ich steh gleich in der ersten reihe!!

Lg rip.michael
              Dann aber nicht rummosern, wenn Du vom Gebetsteppich der beiden erschlagen wirst...!

Kommentar

sind vielleicht einfach genau die falschen 30 sek. in dem lied...

Kommentar

Uuuhhh, äääh, was soll ich sagen, da lutsch' ich lieber auf ner Zitrone rum und habe dabei noch ein entspannteres Gesicht, als beim Zuhören eben.

Volinator hat bestimmt Recht.

Kommentar

Don`t drink and drive... ähh, sing

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                      Don`t drink and drive... ähh, sing
                      MJ hat überhaupt niemals in seinem ganzen Leben Alkohol getrunken hat er niemals nicht! Hör auf den Michael hier so hinzustellen!
                      Ich hab mal von ner Freundin, deren Mutter, von denen der Klempner gehört, dass der Barry mal was ziemlich gemeines über Michael gesagt hat, deshalb kann es nicht anders sein - Barry hat bestimmt gesoffen wie n Loch!

()

Kommentar

Foxi Foxi Foxi. Jetz iss aber wieder gut. Genug Häme versprüht für heute... hab mich grad ein wenig durch die Threads gelesen.

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                          Foxi Foxi Foxi. Jetz iss aber wieder gut. Genug Häme versprüht für heute... hab mich grad ein wenig durch die Threads gelesen.

Ha ha, ich auch!
                          Was hat denn der Barry böses von sich gegeben? Los..............sach schon Foxi!

Kommentar

Ooooch ihr ollen Sumpfnattern, nu wartet doch erstma ab.....
                            Kloppe könnt ihr ja och noch später verteilen. Aber vorsicht, ich hab een spitzes Knie und ich laß auch gern mal den Fuß laziv stehen

Kommentar

... spottdrossel ziehen ihre kreise über der szenerie, gebetsteppiche ticken aus und erschlagen harmlose user - fremdgesteuert vom promilleseeligen Barry Gibb, von Michaelchen ganz zu schweigen! Und beide trällern ein paar sekunden ein songschnipsel ... was für ein idyll!!

Wie schön zu wissen, dass es unterschiedliche musik- und sonstige geschmäcker gibt. Welt, wie wärst du eintönig, wenn's nicht so wäre.
                              Ausserdem hätten sonst die meckerer und die gegenmeckerer keinen stoff - wär doch richtig blöd.

So füchschen, nu hab ich genug den pausenclown gemimt, ist dir jetzt eingefallen, was der Barry sprachlich gegen unseren Michael abgesondert hat .... los isch will's jetzt wissen!!
                              Der tag ist jung und ich hab gute laune und spitze lange fingernägel, bereit, diesem Barry Gibb die augen auszukratzen ... wird ihm nix helfen, wenn er um gnade winselt: staying alive, staying alive ...

Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X