thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds cool, wie Barry da steht, während er seinen Part einsingt. Mit den Händen in der Jackentasche^^

Kommentar

Hmmm, bin ich jetzt 'ne Spielverderberin, wenn ich sage, dass mir der Songschnipsel auch mit Video nach wie vor nicht gefällt...

Kommentar

25.05.2011: Barry Gibb über die Zusammenarbeit mit MJ

Am 23.5. wurde hier kurz über die Zusammenarbeit von Michael Jackson mit Barry Gibb (von den Bee Gees) für den Song "All In Your Name" 2002 berichtet und auf einen kurzen Videoclip der beiden im Studio verwiesen. Barry Gibb sagte, dass Michael "the easiest person to write songs with" gewesen sei. "Michael Jackson und ich waren die engsten Freunde, so einfach", so Gibb weiter. Es soll an dieser Stelle auch kurz in Erinnerung gerufen werden, dass Michael Jackson der Pate von Barry Gibbs 1984 geborenem Sohn, Michael, war. Barry Gibb sagte weiter: "Wir mochten die selbe Art von Musik und wir liebten es zusammen zu arbeiten." Barry Gibb hielt ferner fest, dass "All In Your Name" eine Nachricht von Michael an seine Fans in der ganzen Welt war und er den Song für sie gemacht habe und für die reine Liebe an der Musik. Barry Gibb hofft, dass der Song fertig gestellt werden kann, so dass ihn doch noch alle zu hören bekommen. Er werde die Erfahrung, mit Michael an diesem Lied zusammen gearbeitet zu haben, für immer schätzen.

Quellen: jackson.ch, contactmusic.com

Kommentar

UPDATE: I really appreciate the great responses you have given us and a soon as it is possible you will hear the whole song. Thank you all again
          Barry

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            UPDATE: I really appreciate the great responses you have given us and a soon as it is possible you will hear the whole song. Thank you all again
            Barry
            na da wollte er nur erstmal die resonanz abchecken um dann zu sehen ob der song bzw die zusammenarbeit bei den fans ankommt

Kommentar

Na ja, wenn es ihm so einfach möglich wäre den song zu veröffentlichen hätte er sicher nicht gechrieben:
              "I hope and pray that we all get to hear it in its entirety" und auf diese Abstimmungen mit dem Estate bezieht sich sicherlich auch das "as soon as possible"

Hat Gibb eigentlich einen Plattenvertrag? Mit seinem Bruder als "Gibb-brother" steht ja wohl seit 2006 bei Warner unter Vertrag, aber für Projekte ohne seinen Bruder hat er glaube ich keinen Vertrag?

Kommentar

na da wollte er nur erstmal die resonanz abchecken um dann zu sehen ob der song bzw die zusammenarbeit bei den fans ankommt
                Verständlich. Er wollte sich wohl eine kollektive Fanhaue/üble Nachrede à la Cascio ersparen.

Kommentar

Na dann ma Butter bei de Fische und mach hinne.....

Kommentar

Ich frag mich nur, was der Zusatz sollte, dass es etwa 2 Stunden an Filmmaterial gibt...ich mein, das will natürlich jeder sehen bzw. zumindest mehr als den kurzen Schnipsel. Falls wir davon aber nichts mehr zu sehen bekommen sollten, wäre das ja irgendwie schon ne Verarschung, uns das zu sagen... Ist wie mit den Trailern von seltenen Konzerten - erst einen neugierig machen und dann nichts mehr hören/sehen lassen.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      Ich frag mich nur, was der Zusatz sollte, dass es etwa 2 Stunden an Filmmaterial gibt...ich mein, das will natürlich jeder sehen bzw. zumindest mehr als den kurzen Schnipsel. Falls wir davon aber nichts mehr zu sehen bekommen sollten, wäre das ja irgendwie schon ne Verarschung, uns das zu sagen... Ist wie mit den Trailern von seltenen Konzerten - erst einen neugierig machen und dann nichts mehr hören/sehen lassen.

Der Grund: Kohle machen

Kommentar

als ich find den schnipsel des song von anfang an super .. nur dachte ich immer das er aus den 80´s war .. so kann man sich täuschen ... mike hatte echt noch ne tolle stimme .. supi video .. danke

Kommentar

Ich mag diesen Snippet. Mit welcher Hingabe er singt und seine wundervolle Stimme...ich sehe ihn so bei seiner Studioarbeit und beim Aufnehmen der Songs. Für meinen Geschmack gibt es da zu wenig Aufnahmen. Ich könnte mir so etwas stundenlang und immer wieder ansehen. Ein Dank an Mr Gibb, aber wenn sie noch mehr haben....immer her damit

Kommentar

Mir gefällt diese Strophe ich hätte das so gern auf meinen i pod , weiß jemand wie und ob man das runterladen kann ????* auf knien rumrutscht Biiiiiiittttteee

Kommentar

Schau dir mal dieses programm hier an: Das lädt nur die Tonspur von Videos auf Youtube runter und speicher sie als MP3 Datei. Oder wolltest auch das Video dabei haben?
                              YouTube 2 MP3 Converter 4.4.15.1114 Deutsch: Der Free YouTube to MP3 Converter ermöglicht es Ihnen, exklusiv die Audiospur eines YouTube-Videos herunterzuladen.

Kommentar

habs runtergeladen , aber irgedwie geht das nüsch der gibt mir an das das programm net starten kann .....kann jemand helfen??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X