thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    habs runtergeladen , aber irgedwie geht das nüsch der gibt mir an das das programm net starten kann .....kann jemand helfen??
    geh auf www.filsh.net da geht es

Kommentar

es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kai ich danke dir , ich könnt dich grad in den Boden knutschen!!!!!!!!!!!!!*lol*

Kommentar

Hier ein neuer und längerer Clip :
        (Thank you, Barry Gibb !)

Kommentar

OH Mann ist das klasse, einfach nur Pur Michael.

Kommentar

Hachja, wie er mit den Händen auf seinen Beinen trommelt
            Oh mann, genau sowas brauchen wir Fans. Danke, Barry!

Kommentar

Das ist grandios. Ein echtes Juwel und ja Barry du hast recht: It´s great

Kommentar

Ich bin hin und wesch....
                Was mir auffällt der Schnipsel ist aus einer anderen Perspektive!!! Das heißt das wenigsten 2 Kameras mitgelaufen sind !!! Ich will alles sehen . Michaels Stimme ist einfach Hammer ...

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Ich bin hin und wesch....
                  Was mir auffällt der Schnipsel ist aus einer anderen Perspektive!!! Das heißt das wenigsten 2 Kameras mitgelaufen sind !!! Ich will alles sehen . Michaels Stimme ist einfach Hammer ...
                  es ist auch eine andere scene als die erste die wir kennen ... bei nder ersten aufnahme singt er etwas anders und schlägt auch nicht die hände gegen seine beine ... zumindest erkennt man es nicht

Kommentar

da wußte Michael noch nicht, was im Jahr darauf alles auf ihn zukommen würde...
                    so unendlich traurig und ungerecht...oh mann

Kommentar

Ich finds auch geil und würde mich über das ganze Material freuen! xD

Kommentar

Ich denk nicht das es eine andere Szene ist, nur die Perspektive. Im ersten schnipsel kann man Michaels Hände nicht sehen nur wie die geballte linke Faust nach oben geht und das macht er im 2. schnipsel auch. Außerdem hört man ja die reine Stimme quasi ohne instrumentale Begleitung...aber alles egal, ich könnt förmlich in den PC kriechen .
                        geli Du hast ja so recht, da war noch alles in Ordnung. Michael wollte sich auf seinen Neuanfang konzentrieren....

Kommentar

Das hier hat Barry übrigens noch dazugeschrieben:

"UPDATE: I really appreciate the great responses you have given us and a soon as it is possible you will hear the whole song. Thank you all again @GibbBarry"

Nur gibts also eventuell "nur" ca. 1Stunde Videomaterial von den Aufnahmesessions, eben dafür aus zwei verschiedenen Kameraperspektiven. Zumindest eben dann, wenn sie ständig beide gleichzeitig laufen hatten.

Kommentar

Kann man auf der Seite von Gibb Barry eigentlich einen Dank hinterlassen???

Kommentar

ich dachte auch, dass der snippet aus den 80ern stammt, aber ich hatte eigentlich genau sowas vor den augen wie auf dem video
                              hammer, wirklich... der könig in aktion!

Kommentar

80er? Man sieht doch MJs Perücke in den 80ern trug er sowas nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X