thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ
Einklappen
X
-
es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kai ich danke dir , ich könnt dich grad in den Boden knutschen!!!!!!!!!!!!!*lol*
Kommentar
-
Ich bin hin und wesch....
Was mir auffällt der Schnipsel ist aus einer anderen Perspektive!!! Das heißt das wenigsten 2 Kameras mitgelaufen sind !!! Ich will alles sehen . Michaels Stimme ist einfach Hammer ...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch bin hin und wesch....
Was mir auffällt der Schnipsel ist aus einer anderen Perspektive!!! Das heißt das wenigsten 2 Kameras mitgelaufen sind !!! Ich will alles sehen . Michaels Stimme ist einfach Hammer ...
Kommentar
-
Ich denk nicht das es eine andere Szene ist, nur die Perspektive. Im ersten schnipsel kann man Michaels Hände nicht sehen nur wie die geballte linke Faust nach oben geht und das macht er im 2. schnipsel auch. Außerdem hört man ja die reine Stimme quasi ohne instrumentale Begleitung...aber alles egal, ich könnt förmlich in den PC kriechen .
geli Du hast ja so recht, da war noch alles in Ordnung. Michael wollte sich auf seinen Neuanfang konzentrieren....
Kommentar
-
Das hier hat Barry übrigens noch dazugeschrieben:
"UPDATE: I really appreciate the great responses you have given us and a soon as it is possible you will hear the whole song. Thank you all again @GibbBarry"
Nur gibts also eventuell "nur" ca. 1Stunde Videomaterial von den Aufnahmesessions, eben dafür aus zwei verschiedenen Kameraperspektiven. Zumindest eben dann, wenn sie ständig beide gleichzeitig laufen hatten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar