thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    80er? Man sieht doch MJs Perücke in den 80ern trug er sowas nicht
    joaaaaaaa ich meinte als ichs das erste mal gehört habe, ohne die videoausschnitte

Kommentar

ahso ok verstehe ......

Kommentar

Hier sind beide Teile hintereinander eingestellt.

Kommentar

Living with Michael Jackson - warum erscheint das nicht im Interview?

Hey,

ich weiss, diese Frage hat nicht direkt was mit dem Song zu tun, aber in dem Text zu den beiden Videos auf Barry Gibbs Homepage steht ja, dass das der Song und das Video im Dezember 2002 entstanden sind. Da frag ich mich doch wieso davon absolut gar nichts im Martin Bashir Interview zu sehen ist???
          das war doch exakt die zeit in dem bashir michael begleitet hat. durfte er nicht dabei sein oder wollte er nicht dabei sein? vielleicht weiss hier im forum jemand was genaueres darüber. finde das irgendwie ganz interessant.

lieben gruß, jackson willi

Kommentar

Genaues weiß ich nicht darüber. Aber mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn Bashit sowas in der Doku zeigen würden. Einen wunderschön trällernden MJ im Studio, der eins mit der Musik ist und klasse Songs aufnimmt? Nie im Leben, viel zu postitiv.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass MJ seine Ruhe bei den Sessions haben wollte. Zumal er stets darum bemüht war, seine noch nicht fertigen/veröffentlichten Songs geheim zu halten.

Kommentar

Denke ich auch. Klar hat ihn Bashir in der Zeit "begleitet", aber nicht immer und überall.

EDIT:

Hab grad die Beschreibung des zweiten Videos gelesen...

"Recorded & Filmed at Middle Ear Studios in December 2002. All footage was shot by Ashley Gibb on a high 8 camera. There is over 2 hours of footage more of which is available at www.barrygibb.com."
              Zuletzt geändert von Soundchaser; 06.06.2011, 16:52.

Kommentar

will ja jetzt nicht sagen das der song gut ist, jedoch kann man bei dieser aufnahme kein utreil fällen.
                acapella einer männlichen kopfstimme ohne effekte (hall,delay usw.) und sonstiger begleitung wird immer sehr gewöhnungsbedürftig klingen, zudem wenn es eine unbekannte melodie und demo ist :-)
                also abwarten und überraschen lassen

Kommentar

In der Today-show auf MSNBC wurde gestern über den song berichtet:

Kommentar

GibbBarry Barry Gibb
                    I'm sure you already feel it but I have to tell you how much Michael loved and cherished all of you.The songs on it's way! God speed! Barry
                    44 minutes ago

Ich hoffe es stimmt. Habe es gerade aus der MJJC entnommen, kann es allerdings auf Gibb`s Webseite nicht sehen.
                    Zuletzt geändert von Lena; 13.06.2011, 23:10.

Kommentar

• @Lena

Ich hoffe es stimmt. Habe es gerade aus der MJJC entnommen, kann es allerdings auf Gibb`s Webseite nicht sehen.
                      Ja, es stimmt !

Barry Gibb auf Twitter:

GibbBarry Barry Gibb
                      I'm sure you already feel it but I have to tell you how much Michael loved and cherished all of you.The songs on it's way! God speed! Barry
                      vor 7 Stunden

GibbBarry Barry Gibb
                      To all of michael's fans,your response to our teaser has been awesome and I want to take this moment to thankyou all for being so kind.
                      vor 7 Stunden

Zuletzt geändert von geli2709; 14.06.2011, 05:09.

Kommentar

• http://www.barrygibb.com/shop/index....&product_id=76

Kommentar

• Hm, ein bisschen enttäuschend - dachte, es wäre ein richtiges Duett, aber Michael singt ja nur im Refrain und gegen Ende...

Trotzdem schön, dass der Song endlich "draussen" ist.

Kommentar

• Es gibt einige Passagen, da hätte Barry nicht so "jammern" müssen und mancher Widerhall ist mMn einfach zu viel, aber Michael's Stimme passt wunderbar in dieses Stück und ich bewundere ihn immer wieder, wie hoch seine Stimme auch in den letzten Jahren noch kam. Ein schöner Song, auch von der Musikrichtung Michaelähnlich

Kommentar

• Ja, schade dass es nur ein Barry featuring MJ ist und er nur den Chorus singt. Diesen dafür aber wunderschön Und da ich Barry mag, werd ich mir den Song wohl kaufen.

edit: Ich hab mich eben auf Barrys Seite registriert. Sieht so aus, als ob man als Deutscher aber nur mit Kreditkarte zahlen kann. Oder hat jemand schon andere Möglichkeiten gefunden? Hoffe, den Song gibt es dann iwann auch auf Amazon oder per PayPal, sonst kann ich mir ihn net kaufen.
                              Zuletzt geändert von thiron; 25.06.2011, 12:02.

Kommentar

• Ich finde die Stimme von Barry sowas von ekelich... widerlich.. sorry

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X