thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja ein wenig schade, dass der Michael-Part so klein ist, aber das was da ist ist gewaltig. Der Schluss ist wunderschön.

Ich freue mich schon auf das Video.

New Single Releases

The New Single "All In Your Name" featuring Michael Jackson is now available to download. Simply select your option below and you will be able to order in MP3 format. The music video will be available for download soon.

"All In Your Name " is dedicated to all of Michael's fans all over the World. Michael and I both love it. We hope you do to.
    Barry

Kommentar

• Hoffe, das Musikvideo wird so eine Art Zusammenschnitt aus den Studioaufnahmen, wie es schon die zwei Snippets waren. Würde mMn am besten passen, da man somit dann doch noch mal wieder Michael in einem neuen Video singen sehen (und auch ganz sicher hören ) würde. So in der Art wie das offizielle Nothing Else Matters Video...

Noch was Anderes...weiss man eigentlich, wie hoch Michaels Anteil am Songwriting dieses Songs war? Bei wiki steht, dass beide den Song geschrieben haben...gibts da genauere sowie auch bestätigte Infos dazu?

Kommentar

• So, nach mehrmaligem Hören nun mal meine Meinung zu dem Song:

Man muss ihn wohl wirklich als einen Barry Gibb Song ansehen, bei dem MJ geholfen/mitgesungen hat. So wie HMH eigentlich auch eher ein Akon- als ein Duett-Song ist. Finde es ein bisschen schade, dass er im Großen und Ganzen nur den Text singt, den wir bereits aus den beiden Snippets kennen.
        Ich finde es super, dass Barry eigentlich so gut wie gar nicht an dem Song "herumgepfuscht" hat. Keine komischen Vocal-Effects, Autotune, mehr Instrumente drübergelegt. Eben diese Dinge, die wir vom "Michael"-Album kennen. So wirkt der Song sehr natürlich und die Stimmen der beiden Sänger stehen im Vordergrund, so wie sich das gehört
        Dadurch hebt sich der Track von dem ganzen modernen Zeugs heutzutage ab. Barry ist eben noch einer der alten Hasen.

Mal abgesehen davon mag ich die Stimme von Gibb ziemlich gerne. Ich finde, er hat in "All In Your Name" gesanglich einen sehr guten Job geleistet, sei es nun am Anfang, wo er noch ruhig singt, oder kurz vor Ende, wo er sein Barry-Falsetto zum Besten gibt Gefällt mir super.
        Von seinem Können und seinem Stil her ist er nun auch einer meiner Lieblingsmitsänger in MJ-Projekten.
        Barrys Gesang ist meiner Meinung nach auf einem ganz anderen Level als der von Akon beispielsweise. Deshalb und auch wegen dem allgemeinen Stil bevorzuge ich nun AIYN gegenüber HMH.

Aber auch MJs Gesang hat mich hier ziemlich beeindruckt. Die beiden Refrains, die er in der Mitte singt, sind einfach nur total schön. Und was er am Ende macht, ist einfach nur krass. Diese Stimme ist echt der totale Wahnsinn. In "Butterflies" komme ich bis jetzt noch nicht so wirklich mit Mikes Falsetto klar, aber hier liebe ich es einfach nur. Das Ende von AIYN ist jetzt zu einem meiner Lieblingsgesangsparts von MJ überhaupt geworden.

Allgemein ist der Track auch recht gut produziert. Wie bereits gesagt wurde wohl so gut wie gar nichts an Effekten o.Ä. daran verändert/eingebaut und der Song klingt insgesamt flüssig und stimmig und nicht wie ein Flickwerk.

Von daher bin ich Barry wirklich dankbar, dass er diesen Song gestern veröffentlich hat. So ganz ohne groß Tamtam oder sich dabei selbst unbedingt gut darstellen zu wollen, wie das einige Andere in letzter Zeit gemacht haben. Insgesamt habe ich mehr Freude an dem Song als manchen offiziellen Estate-Sachen, wie z.B. den drei neuen Musikvideos. Und wenn dann wirklich noch ein Video zu dem Song mit Studioaufnahmen rauskommt, bin ich nur umso glücklicher
        Dann hätten auch diejenigen was Schönes, die sich vorher an den drei Estate-Videos gestört haben, da kein/kaum MJ-Footage dabei war.

Schade, dass viele Leute nicht so ganz zufrieden damit sind; andererseits aber auch verständlich, da man vielleicht schon mehr MJ Lyrics erwartet hat. Aber wie wir alle wissen, ist es sowieso unmöglich, es allen MJ Fans recht zu machen^^
        Da ich erst seit Mitte/Ende 2008 Fan bin, weiß ich leider nicht, wie das noch zu Lebzeiten war. Wie man aber an vielen Reaktionen zu Invincible sehen kann, hat es wohl sogar MJ höchstpersönlich nicht geschafft, alle zusammen glücklich zu machen. Aber das macht nichts, so viel und unterschiedliches Zeug wie er gemacht hat

Also dann: Ich hoffe, die weiteren Veröffentlichungen/Projekte sind vergleichbar gut, vor allem eben in Bezug auf die Wahrung von Michaels eigenen Ideen/Gesang zu den Songs.

@Soundchaser: Ich hab grad leider keine Quelle, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass MJ ursprünglich den Song zur Hälfte fertiggeschrieben hatte und damit dann zu Barry ging. Mal schauen, ob ich da nochmal nen Link zu finde.

Kommentar

• Es ist eben ein Barry Gibb feat. MJ Song.
          Den Refrain ist bei Michael.

Ich mag den Song. Mal nichts bearbeitetes, wo man sich immer fragen muß "Ist das Michael?".

Leider kann man es nicht jeden Recht machen.

Kommentar

• Video Part 3 ist da. Michael`s Lächeln zum Schluss:

Kommentar

• Hehe, sieht gut aus mit den Bartstoppeln Sieht man ja nicht allzu oft bei ihm.

Kommentar

• Da der Song nicht "Prayer for Peace" benannt werden konnte, finde ich gut, dass Ihr die Gebetsteppiche weggerollt habt.

Mir gefällt dieser Song "All in your Name" wirklich sehr. Michael klingt fordernd.

Barry:
                Können wir durchhalten, und aufstehen?

Michael:
                Nur Gott weiß, es ist alles im Spiel.
                Es ist alles in deinem Namen.
                Folge mir auf die Tore des Paradieses, wir sind die gleichen.
                Es ist alles in deinem Namen

Kommentar

• ich habe überhaupt kein ton
                  weder hier noch bei YT?

liegt nicht am pc, da sonst ton habe.

Kommentar

• @Memphis
                    Also bei mir ist der Ton kein Problem.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      ich habe überhaupt kein ton
                      weder hier noch bei YT?

liegt nicht am pc, da sonst ton habe.
                      Hast Du hier Ton?

Kommentar

• moment ...................

Kommentar

• danke @Angel:
                          ja, jetzt geht es

ich muss mir den song aber noch morgen einmal anhören, um mir eine meinung zu bilden.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                            Da der Song nicht "Prayer for Peace" benannt werden konnte, finde ich gut, dass Ihr die Gebetsteppiche weggerollt habt.

Mir gefällt dieser Song "All in your Name" wirklich sehr. Michael klingt fordernd.

Barry:
                            Können wir durchhalten, und aufstehen?

Michael:
                            Nur Gott weiß, es ist alles im Spiel.
                            Es ist alles in deinem Namen.
                            Folge mir auf die Tore des Paradieses, wir sind die gleichen.
                            Es ist alles in deinem Namen
                            Danke Angel of Peace , schön geschrieben , fordernd , bringt es genau auf dem PUnkt , ich finde die Botschaft des Songs einzigartig und so einfach ! Ich liebe den Text !!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Danke Angel of Peace , schön geschrieben , fordernd , bringt es genau auf dem PUnkt , ich finde die Botschaft des Songs einzigartig und so einfach ! Ich liebe den Text !!!
                              Ich finde diesen Song ein echter Ohrwurm. Bin in Gedanken an diesem Song eingeschlafen.
                              Es ist Zeit zu glauben. Wir sind die gleichen, liebe Apfelfee.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                In der Videobeschreibung steht:

More studio footage from the track "All In Your Name" now available to download at www.barrygibb.com/shop.
                                Also wird evtl. noch mehr als das Musikvideo veröffentlicht ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X