thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer song(snippet) "All in your name" - Barry Gibb feat. MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einfach Unglaublich schön!!!

Kommentar

• Der Song ist jetzt über iTunes verfügbar!

Zuletzt geändert von geli2709; 25.07.2011, 15:28.

Kommentar

• Zuletzt geändert von hope?; 24.08.2011, 02:01. Grund: Edit

Kommentar

• ich liebe dieses lied!!! finde es einfach nur traumhaft schön.

Kommentar

• Man kann jetzt wohl das komplette Video downloaden/kaufen.

The Music Video is now available to download in M4V format making it easy to add to your iTunes library. All in Your Name was written by Barry & Michael.
            All in Your Name was in fact the message that Michael wanted to send out to all of his fans all over the world that he did it all for them and for the pure love of music.

This music video was filmed in 2002 at Middle Ear Studios in MIami by Barrys son Ashley using a High 8 video camera and was edited by Ashley Gibb & Christer Hallman. Due to the nature of the recording the video is not picture perfect and has a degree of quality loss throughout.

Copyright Notice: Not to be reproduced in any way and/or distributed through any means.

Once you have purchased the music video you will be presented with a download link where you can save the file to your local computer. Either save the file directly to your iTunes Music Folder or other Media Player location. If you save to another location you simply click the "add to Library" (iTunes).

Kommentar

• Oha, danke für die Info. Ich hatte die letzten Wochen auch ab und zu mal auf Barrys Seite geschaut und mich schon gefragt, ob da überhaupt noch etwas kommt

Kommentar

• Hast es schon jemand runtergeladen??
                Wenn ja, lohnt es sich?

Kommentar

• Es lohnt sich auf jeden Fall!!

Kommentar

• Ist das Video genauso lang wie der Song?
                    Und was sieht man? Ähnliche Szene wie in den Ausschnitten?

Kaufen kann ich mir das Video nicht...ich habe keine Kreditkarte.
                    Zuletzt geändert von Luis1995; 20.12.2011, 00:14.

Kommentar

• Ist noch da. Mal sehen wie Lange noch !

The full official All In Your Name music video released 19.12.2011 by Barry Gibb. We thank you so much!By showing your support, please buy and download the m...

Kommentar

• Warum haben sie den Song nicht veröffentlicht,als er aufgenommen wurde?Barry hat ihn ja vor einigen Monaten erst fertiggestellt.Die Songs mit Will.i.am sind auch nie fertig geworden, warum hat Michael mit einigen Künstlern gearbeitet, aber es nicht zu Ende gebracht?

Kommentar

• Also ich hoffe wirklich, dass wir in Zukunft mal noch mehr Studio-Footage bekommen, aus verschiedenen Eras.
                          Wirklich sehr schön, MJ bei der Arbeit zu sehen. Im Barry-Video sieht man echt, dass er den Song in jeder Faser spürt und auch während Barrys Parts anscheinend am liebsten mitsingen oder tanzen würde

@Dreamdancer: Naja, allgemein hat sich MJ bei vielen Songs nicht einfach hingesetzt und gesagt "so, ich schreibe nun den Song xy und höre erst auf, wenn er fertig ist". Es war ja oft die Regel, dass sich die Songs langsam über Monate oder Jahre entwickelt haben. Und bei Kollaborationen mit anderen Künstlern wird es keine Ausnahme gegeben haben. Kann gut sein, dass MJ die William Songs einfach erstmal ruhen lassen und zu einem anderen Zeitpunkt weiter daran arbeiten wollte.

Kommentar

• Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
                            Ist noch da. Mal sehen wie Lange noch !

http://www.youtube.com/watch?v=1Ue3f...layer_embedded
                            Das kann ich mir gerade in Dauerschleife ansehen und anhören.

Kommentar

• ein schöner Song, und tolle Bilder von MJ bei der Aufnahme des Liedes im Studio...hab es auf Facebook gerade angesehen...bei Power of love...echt schön...

Kommentar

• Barry Gibb hat noch einen Schnipsel mehr Filmmaterial von den Aufnahmen zu All In Your Name veröffentlicht:

Welcome to the official website of Barry Gibb, founding member of the world famous Bee Gees. Be sure to join our mailing list for news & upates
                                Zuletzt geändert von Annika; 14.02.2012, 00:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X