thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Buch über Michael von Jermaine Jackson (Herbst 2011)
Einklappen
X
-
Ich warte auf den Tag, wo auch noch Michaels Fußbodenkosmetikerin ein Buch mit Neuigkeiten schreibt. Vielleicht mal über Fundstücke in Bad und anderen Räumen. IRONIE AUS!!!
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.
Trotzdem vielen Dank für die Info Sunset Driver
-
Sehr interessant !
Es ist nur immer schade, dass die meisten Bücher leider nur in Englisch erscheinen.
Bleibt zu hoffen, dass es vielleicht etwas später übersetzt wird und auch im deutschsprachigen Raum verlegt wird.
Ich würde es mir wünschen !
Kommentar
-
ja, mir gehts genauso wie panter
es gibt so viele Bücher über ihn, dass ich gar nicht mehr weiß welche ich gut finde. Und bei welchen es sich lohnt sie zu kaufen (muss sie ja vom Taschengeld bezahlen *g*).
MJ hat Jermaine ja sehr nahe gestanden, desshalb könnte es ganz interessant sein, es aus seiner Sicht zu lesen...
aber ich glaube um ehrlich zu sein nicht das etwas weltbewegendes, neues drinnsteht...
was natürlich interessant sein könnte,ist etwas über seinen Tod zu lesen, da Jermaine Jackson sich ja da auskennen müsste.
Auf jeden Fall mehr als MJ´s Fußbodenkosmetikerin xD
Vielen Dank für die Neuigkeit!
Kommentar
-
Glaube nicht, dass die sich so nahe gestanden haben. Erst recht nicht so nahe, wie Jermaine es gerne gehabt hätte.
Nie im Leben kauf ich mir das.
Sowieso zum Kotzen, dass jeder Depp meint, ein Buch schreiben zu müssen. Tell all, tell all, tellall, tellalltellall.
Echte Freunde halten die Klappe und lassen ihn in Ruhe.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenNaja, Janet hat in ihrem Buch jede Menge Seiten Kochrezepte.
Vielleicht gibt Jermaine ja seitenlange Tipps zum fremdgehen.
und wer gibt ihm endlich Tipps zum Verhüten?? Sorry, aber das mußte jetzt raus.
Kommentar
-
-
Sorry, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da noch an Neuigkeiten kommen sollte.... Vielleicht noch etwas aus der Kinder-/Jugendzeit, ob Michael lieber einen gestreiften Schlafanzug oder einen mit Disney-Motiven getragen hat. Soweit man informiert ist, waren die Kontakte in den letzten Jahren nicht mehr soooo.......
Dieses Modell war aber auch nicht zu verachten....
Kommentar
-
das kam grad über twitter..
jermjackson5 Jermaine Jackson
Exactly! RT @GodsLittle_Rose: @JermJackson5 It's time the world knew the real MJ & not the one the media painted...
soso........warum soll die welt das jetzt erst wissen ?.............es gab ne zeit, da hätte michael jeden zuspruch seitens der familie sicher richtig gut getan, und jetzt soll es die ganze welt wissen, wie er wirklich war ?..........was hat michael jetzt davon ?...........nix.
iss klar tscherhmmääähhhnnn................
nur meine meinung....nicht die wahrheit.
Kommentar
-
Anstatt positiv zu denken und das Gute in der Sache zu sehen, wird einfach nur mies gemacht und nach einem Haar in der Suppe gesucht !
Ich finde diese Negativität seltsam, besonders die gegenüber Michaels Familie.
Schließlich schadet Jermaine niemand mit seinem Buch und wer es nicht mag, muß es nicht kaufen.
Andere, wie Dileo, Cascio .........usw., schreiben ebenfalls ein Buch über Michael und sind auch nicht perfekt bzw.fehlerfrei.Zuletzt geändert von geli2709; 17.03.2011, 18:59.
Kommentar
-
Es geht nicht um Perfektion, geli, es geht darum, dass selbst Michaels eigene Familie händeringend versucht, mit ihm und seinem Namen Geld zu machen, früher und jetzt heute auch noch. Ich fand Jermaine jämmerlich, als er kurz nach Michaels Tod in sämtlichen Talkshows, selbst in Deutschland, auftrat. Der soll mal was eigenes auf die Beine stellen.
Kommentar
-
Ich denke Menschen wie Elizabeth Taylor oder Diana Ross hätten mehr über Michael zu berichten als der gesamte Rest der schon was zu Papier und in Talk Shows schriftlich und mündlich von sich gab. Sie halten sich aber zurück........warum? Bestimmt nicht, weil sie nichts Gutes zu berichten hätten, sie bekunden mit dieser "Stille" einem Menschen ihre Liebe und schützen seine Privatsphäre über seinen Tod hinaus.
Sie tragen diese Freundschaft in ihren Herzen. Einen schöneren freundschaftlichen Liebesbeweis kann man einem Menschen gegenüber nicht erbringen. Ich habe Hochachtung vor dieser Haltung die mir persönlich zeigt, dass Michael ein außergewöhnlicher und großartiger Mensch gewesen sein muss. Er ist es wert ihn zu schützen und zu unterstützen in seiner Bitte ihn Mensch sein lassen zu dürfen!
Panter
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar