thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Buch über Michael von Jermaine Jackson (Herbst 2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Christine3110

Du fragtest , warum ich sie in Schutz nehme.

Muss ich nicht. Aber im Gegensatz zu Dir sehe ich in Michaels Familie nicht immer die personifizierte Geldgier. Auch sehe ich nicht immer alles negativ.
    Und wie gesagt, ist es noch nicht mal sicher, ob das hier oft zitierte Manuskript überhaupt echt ist. Wenn ja, dann ok, dann hat Jermaine da Bockmist gebaut. Aber da keiner von uns dort persönlich bei den Jacksons (incl. Michael) ein und aus ging, ist es nicht sehr gut, immer negative Urteile zu fällen.
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 15.09.2012, 23:49.

Kommentar

• @AoP
      Warum hätte Jermaine solche üblen Dinge in die Welt streuen sollen? Das verstehe ich nicht. Michael wurde 2005 freigesprochen.
      Das Buch/Manuskript wurde ja auch viel früher geschrieben u. die Veröffentlichung war für Ende 2003 geplant.
      Die Sache kam nur wieder hoch, als Larry King Jermaine in seiner Show (2006) darauf ansprach.

@Cybertronic
      Du kannst aber mal alle meiner zigtausend Posts hier durchlesen u. du wirst garantiert nirgends einen Satz finden, wo ich ihnen ganz offen Geldgeilheit unterstelle.
      Und wenn ich mich mal unflätig benehme, dann hat es mit von ihnen tatsächlich ausgeführten/gesagten/beweisbaren Dummheiten zu tun und sind keine Spekulationen meinerseits.

Wenn hier spekuliert und gemutmaßt wird, dann doch meist über Michael Jackson selbst...manchmal ganz haarsträubende Dinge, aber das ist ja scheints erlaubt. Nur wenns mal um die Jacksons geht, wird gleich geheult.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 16.09.2012, 00:20.

Kommentar

• @Christine, die Veröffentlichung fand jedoch nicht statt. Darum wundere ich mich, dass Jermaine über diese Inhalte in einem Interview gesprochen haben soll. Oder ging es um das veröffentlichte Buch "you are not alone"?

Kommentar

• Bisserl was davon kannste auch hier nachlesen: http://www.foxnews.com/story/0,2933,187054,00.html

Dieser Brown hat behauptet, es gäbe auch Tapes von Gesprächen zw. ihm u. Jermaine, wo er noch schlimmeres von sich geben würde.
          In der AEG-Befragung hat Rebbie gesagt, dass Randy im Besitz dieser Tapes sei...

Zur Erinnerung, auch 1993 hat Jermaine schon seine Bedenken hinsichtl. Michaels Unschuld geäußert

Zuletzt geändert von Christine3110; 16.09.2012, 00:57.

Kommentar

• Liebe November, bin ich ganz bei dir, möglicherweise war er ein aalglatter Geschäftsmann und ein Egoist, ein Selbstdarsteller, ein Spinner ein sonst was, seine Sache. Darum geht es aber nicht, es geht um die Loyalität seiner Familie. Es geht darum wie seine Famiie sich und vor allen Dingen IHN präsentierte. Warum und aus welch Gründen er war wie er war spielt bei der Selbstinszenierung seiner Familie keine Rolle, sie wollten immer und immer wieder von und mit seinem Namen Profit schlagen. Und das lässt sich nun wirklich schwerlich ignorieren. Sie haben nichts ausgelassen. Ein Jäckson Champagner, ein Jäckson Drink, ein Gebalg um das Testament, Elektroshocker gegen den Jüngsten, Oma weg, Oma wieder da, mein Gott, wie dämlich kann man denn sein? Und da wird Kritikern vorgeworfen, sie würden eine Mum vor Gericht stellen, die ganz offensichtlich keine Gegenwehr startete, dass ihre Kinder vermöbelt wurden. Ich kann mir die Kindheit dieser armen Eltern Joe und kathrin schon vorstellen, doch wenn ich etwas Besseres für meine Kinder wünsche, dann habe ich ihr Wohl im Blick, doch hier war ganz offensichtlich das Wohl anderer relevant.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

@Cybertronic
              Du kannst aber mal alle meiner zigtausend Posts hier durchlesen u. du wirst garantiert nirgends einen Satz finden, wo ich ihnen ganz offen Geldgeilheit unterstelle.
              Und wenn ich mich mal unflätig benehme, dann hat es mit von ihnen tatsächlich ausgeführten/gesagten/beweisbaren Dummheiten zu tun und sind keine Spekulationen meinerseits.

Ich weiß schon.
              Dafür "unterstellst" Du Ihnen so manch anderes.
              Und Du nimmst noch so jedes Fettnäpfchen gerne entgegen, um Deine negativen Ansichten bestätigt zu wissen. Und viele dieser "Fettnäpfchen" sind nicht immer belegbar oder wahrheitsgemäß gewesen.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Wenn hier spekuliert und gemutmaßt wird, dann doch meist über Michael Jackson selbst...manchmal ganz haarsträubende Dinge, aber das ist ja scheints erlaubt. Nur wenns mal um die Jacksons geht, wird gleich geheult.

Das hier ist ja auch ein MJ Forum. (Fast) Alles wird hergnommen, was ihn betrifft. Aber über lebende Menschen sollten Spekulationen nicht als Fakt verkauft werden, nur wenn man einige Vorurteile gegen sie hegt.

Man kann seine Meiung sagen., muß aber auch mit Gegenmeinungen rechnen. Nicht alles muss man Schlucken, was von der Presse kommt.

Kommentar

In der AEG-Befragung hat Rebbie gesagt, dass Randy im Besitz dieser Tapes sei...
                Verkauft Randy jetzt an Meistbietenden (?) ... wahrscheinlich nicht ...

Ich bin enttäuscht von Jermaine, auch wenn ich ihn nie besonders mochte. Wie enttäuscht Michael gewesen sein muss wird sonnenklar. Und trotz allem sagte Michael (im geposteten Video), dass er alle seine Brüder liebt. Was sagt er eigentlich danach "versucht nicht zu verstehen" oder so ähnlich?

Kommentar

• So. ich bin getz völlig übermüdet vom Dienst, kann aber nicht schlafen und möchte getz primitiv werden, Wir wissen nichts??? Ich persönlich habe bewegte Bilder von einer lebenden Karikatur in Östereich gesehen, das Brüderle in Uniform, seine 30 Jahre jüngere Fau durfte ihm den Regenschirm halten, und er quetschte sich irgendetwas Salbungsvolles aus den Rippen. Ich empfand das als peinlich. Das war für mich der logische Höhepunkt einer beispiellosen und gleichzeitig inhaltslosen Selbstinszenierung. Doch ich sollte mich irren, das war noch steigerungsfähig....

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Ich weiß schon.
                    Dafür "unterstellst" Du Ihnen so manch anderes.
                    Und Du nimmst noch so jedes Fettnäpfchen gerne entgegen, um Deine negativen Ansichten bestätigt zu wissen. Und viele dieser "Fettnäpfchen" sind nicht immer belegbar oder wahrheitsgemäß gewesen.

Das hier ist ja auch ein MJ Forum. (Fast) Alles wird hergnommen, was ihn betrifft. Aber über lebende Menschen sollten Spekulationen nicht als Fakt verkauft werden, nur wenn man einige Vorurteile gegen sie hegt.

Man kann seine Meiung sagen., muß aber auch mit Gegenmeinungen rechnen. Nicht alles muss man Schlucken, was von der Presse kommt.

Wie bitte? Fettnäpfchen?
                    lol...ich gebs auf, du hast mich überzeugt...ich werde von nun an nur gutes über die Clan berichten...wird zwar schwierig, aber ich bemühe mich, irgendwo wird irgendwas zu finden sein !

Was hast du denn für ne Einstellung? Über Tote darf man verlogenen Mist verbreiten? toll...

bitte nicht weitermachen.

Kommentar

• Das hier ist ja auch ein MJ Forum. (Fast) Alles wird hergnommen, was ihn betrifft. Aber über lebende Menschen sollten Spekulationen nicht als Fakt verkauft werden, nur wenn man einige Vorurteile gegen sie hegt.
                      ????????????????????????????????

.. das werde ich gerne in den Cybertronic-zitatenschatz aufnehmen

Und vielleicht noch dieses. Es bezog sich auf das evtl. ablästern Michaels über seine geschwister. (Die wichtigkeit dessen mal hinten angestellt.)
                      Weiß man das? Keiner hier weiß das.
                      Somit kann man es auch nicht als unwahr abtun.
                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jermaine hat in dem unveröffentlichten manuskript von 2003 nicht nur schwere anschuldigungen gegen Michael, sondern auch gegen Joe erhoben.*

(Zwischenfrage an @cybertronic: würdest du dich trauen, dein zitat nr 2 auch hier bedenkenlos anzuwenden?)

*Ich würde meinen a.... verwetten, dass letzteres was damit zu tun hat, dass das manuskript nicht als buch veröffentlicht wurde.
                      Und nicht, weil Jermaine in sich gegangen wäre und die anschuldigungen gegen Michael etwa revidiert hätte.
                      Wenn dem so gewesen wäre, hätte er das im Larry-King-IV von 2006 entsprechend klären können.
                      Hat er aber nicht, er hat bestätigt, dass es diese manuskript gibt u. hat nichts inhaltlich an dieser stelle zurückgezogen, noch nicht mal relativiert - sofern das überhaupt sinn macht, wenn der so beschuldigte von einem ordentlichen gericht mit NICHT SCHULDIG frei gesprochen wurde.

Hatte dieses gerichtsurteil für Jermaine denn keine bedeutung?
                      Wie mies ist das denn?

Insofern kann ich auf das aktuelle buch Jermaines bezogen nur dem beipflichten, was @Lena in #214 und #239 schrieb.
                      Dem gibt's nichts hinzuzufügen.

Ja, und nun fällt dieses alte manuskript unmittelbar Jermaine, mittelbar evtl Michael vor die füsse.
                      AEG legt wert auch auf dieses werk. Wollen (.. oder haben schon) sich die mühe machen, es einzusehen und dessen aussagen be- und verwerten.

Jermaine, who's the freak now?
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 16.09.2012, 11:12. Grund: fehlerpolizei

Kommentar

• Wenn es dieses Manuskript mit diesen Negativaussagen nicht geben würde, oder Jermaine es nicht verfasst hat, würde er es nicht als falsch oder nicht von ihm deklarieren, hat er aber nicht und das L. King Interview nach dem Urteilspruch 2005 spricht auch Bände, er hat nichts klar gestellt, für ihn ist Michael ein schwuler Pädophiler, der Frauen für eine Plage hält und ich finde es sehr wichtig , darüber zu reden,und ehrlich gesagt, bin ich immer noch entsetzt über seine Aussagen, ich mag diesen Stacy Brown nicht, weil er genau der gleichen Ansicht ist wie Jermaine und es auch immer wieder äußert, siehe FB Seite Diane Dimond. Er hat das Buch mit Bob Jones geschrieben, was in genau die gleiche Kerbe haut. Was wollten diese Leute und da schließe ich Jermaines Buchskript mit ein, egal ob veröffentlicht oder nicht, es existiert und wird Gegenstand einer Untersuchung, sprich einer Sektion seitens AEG, das ist schon schlimm genug.Also was wollen diese Menschen damit bezwecken, im Grunde das Gleiche wie die Boulevard Medien ,eine totale gesellschaftliche Demontage eines überaus talentierten und sehr erfolgreichen Künstlers/Menschen.Im Vordergrund steht hier nicht mal so sehr Geldgier, viel eher sind es Mißgunst, Neid,verletzte Gefühle, weil Michael sie nicht in seinem Boot hat sitzen lassen, oder hinausgeworfen hat und nicht an seinem Erfolg partizipieren ließ. Jermaine setzt auf das Kurzzeitgedächtnis und auf die vielen jungen Fans bzw. Neufans, die all das nicht kennen und er hat einen gewissen Erfolg damit, aber wie heißt es doch so treffend, Lügen laufen Sprints ,die Wahrheit den Marathon.
                        Selbst , wenn Michael übles über seine Familie dachte, er hat es nie öffentlich getan, oder in einer Show damit gesessen.
                        Wenn wir uns mit Michael hier beschäftigen, bleibt es nicht aus, dies auch mit seiner Familie zu tun, sie sorgen einfach zu oft dafür, daß wir uns mit ihnen beschäftigen müssen und leider zu oft in unangenehmer Hinsicht.
                        Warum hat eigentlich Jermaine sein erstes Skript nicht vernichtet und niemals darüber gesprochen??? Hoffentlich erblicken diese Tapes, wenn es sie gibt, niemals das Licht der Welt.
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 16.09.2012, 08:10.

Kommentar

Wie bitte? Fettnäpfchen?
                          lol...ich gebs auf, du hast mich überzeugt...ich werde von nun an nur gutes über die Clan berichten...wird zwar schwierig, aber ich bemühe mich, irgendwo wird irgendwas zu finden sein !

Was hast du denn für ne Einstellung? Über Tote darf man verlogenen Mist verbreiten? toll...

bitte nicht weitermachen.

Wieso überzeugen? Habe ich nie diese Intention gehabt. Die Mühe, die Du Dir in vielen Themen machst, ist nicht mein Eifer.
                          Soviel Lebensenergie bringe ich in nützlicheres rein.

Viel Spaß noch.

Kommentar

• wieso hat er seinen Bruder dann beim Prozess unterstützt, wenn er Zweifel hat, genauso wie La Toya. Was für eine Show, wo sie sich im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit wieder einmal präsentieren konnten. In dieser Sache wäre mehr Loyalität und Verschwiegenheit von Nöten gewesen. Es gab doch mal ein offizieles Viedeo von Katherine und einigen Brüdern( ich weiß nicht, ob Jermaine dabei war) wo sie alle über abscheuliche Lügen dieser Familie sprechen oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
                            Selbst, wenn da jemand Neid und Mißgunst empfindet, ist es für mich eine außerordentlich primitive Art und Weise das zum Ausdruck zu bringen. Da war Michaels Verstand und Grips denen um Welten voraus. Entweder hat er sich gar nicht geäußert oder es in seiner Kunst ausgedrückt. Keine Ahnung wieviel Unterstützung Michael in seinem Leben so von seiner Familie bekommen hat, aber wenn er in Reden vor der Weltöffentlichkeit von verlorener harter Kindheit spricht, während sogar die Eltern im Publikum sitzen oder nach dem Urteil lieber zu den Cascios geht, ist schon sehr bezeichnend und beschämend für die Familie. Es sollte ja eigentlich nicht so sein.
                            Nicht nur die Medien, ein Sneddon, Bashit und wie sie alle heißen, sondern auch seine eigene Familie hat ihm das Leben nicht einfach gemacht. Wie kann man das nur aushalten? Da wird man doch bekloppt und kann nur durchdrehen. Absolut nachvollziehbar,daß er medikamentöse Hilfen brauchte!
                            Zuletzt geändert von cori79; 16.09.2012, 15:53.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Wieso überzeugen? Habe ich nie diese Intention gehabt. Die Mühe, die Du Dir in vielen Themen machst, ist nicht mein Eifer.
                              Soviel Lebensenergie bringe ich in nützlicheres rein.

Viel Spaß noch.
                              Dir kann ichs wohl nie recht machen was?
                              Ist mir aber auch wurscht.

Und dito.

Kommentar

• Hier der Originalkampf der Handtaschen , lol, hau druff

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X