thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Buch über Michael von Jermaine Jackson (Herbst 2011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... hab zuerst gedacht, die beiden bezopften pixelmädels kloppen sich mit sandschäufelchen ... wie es sich für kleine mädels gehört ... das mit den ommis und handtaschen kommt natürlich auch hin *gg*

Ich mach mal den untertitel für den streitbaren dialog der ommis:
    Jermaine - это идиот...
    Нет, он не... он - полный идиот...
    Нет, он не...
    Если он - все же... всегда 2 раза больше чем ты!

Безразлично... каждое попадание один для Jermaine!

Ob die übersetzung von Promt richtig ist .. keine garantie
    Zuletzt geändert von rip.michael; 16.09.2012, 21:31.

Kommentar

• ich muss zugeben, dass ich zuerst november einen "danke" drücken wollte, da ich ihre ansichten gar nicht mal so verkehrt sehe (außer, dass michael ohne rücksicht auf seine kinder abtreten wollte). ich halte michael schon für "etwas" berechnend.... aber sicherlich nicht auf diese art.
      außerdem hat dreamerdancer ihr posting mich etwas zurückgehalten!
      Zuletzt geändert von Memphis; 17.09.2012, 00:00.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
        wieso hat er seinen Bruder dann beim Prozess unterstützt, wenn er Zweifel hat, genauso wie La Toya. Was für eine Show, wo sie sich im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit wieder einmal präsentieren konnten. In dieser Sache wäre mehr Loyalität und Verschwiegenheit von Nöten gewesen. Es gab doch mal ein offizieles Viedeo von Katherine und einigen Brüdern( ich weiß nicht, ob Jermaine dabei war) wo sie alle über abscheuliche Lügen dieser Familie sprechen oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander?
        Selbst, wenn da jemand Neid und Mißgunst empfindet, ist es für mich eine außerordentlich primitive Art und Weise das zum Ausdruck zu bringen. Da war Michaels Verstand und Grips denen um Welten voraus. Entweder hat er sich gar nicht geäußert oder es in seiner Kunst ausgedrückt. Keine Ahnung wieviel Unterstützung Michael in seinem Leben so von seiner Familie bekommen hat, aber wenn er in Reden vor der Weltöffentlichkeit von verlorener harter Kindheit spricht, während sogar die Eltern im Publikum sitzen oder nach dem Urteil lieber zu den Cascios geht, ist schon sehr bezeichnend und beschämend für die Familie. Es sollte ja eigentlich nicht so sein.
        Nicht nur die Medien, ein Sneddon, Bashit und wie sie alle heißen, sondern auch seine eigene Familie hat ihm das Leben nicht einfach gemacht.

Wie kann man das nur aushalten? Da wird man doch bekloppt und kann nur durchdrehen. Absolut nachvollziehbar,daß er medikamentöse Hilfen brauchte!
        zum ersten teil, da gebe ich dir ja recht!
        zum zweiten (fett): dann geben wir bitte nicht AEG die schuld bzw. seinen arzt, für das, was passiert ist.
        99% der weltbevölkerung muss dies aushalten! der unterschied ist, dass michael die möglichkeit hatte sich unabhängig zu machen und sein eigenes leben zu führen - was er sicherlich auch tat. was ich nicht in ordnung fand, was ich auch schon immer sagte, dass er sein leid "bewusst" teilweise für seine karriere benutzte und es seine fans auf die schulter lud (schwer zu erklären).

Kommentar

• @memphis

familiär gesehen machen viele Familien ähnliches durch wie die Jacksons bzw Michael mit seiner Family. Warum sollten sie sich da unterscheiden, aber vom restlichen Leben von Michael kann ich nur sagen ( und das empfinde ich so und jeder sicher anders), daß die wenigsten in seinen Schuhen gegangen sind. Es war schon ein sehr außergewöhnliches Leben mit dem 99 Prozent der Bevölkerung sich sicher nicht vergleichen können. Selbst unter ganz großen Superstars war sein Weg ein besonderer und eigener, den niemand nachempfinden und leben kann. Insofern nehme ich ihn da in Schutz.
          Zuletzt geändert von cori79; 17.09.2012, 22:38.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
            Liebe November, bin ich ganz bei dir, möglicherweise war er ein aalglatter Geschäftsmann und ein Egoist, ein Selbstdarsteller, ein Spinner ein sonst was, seine Sache. Darum geht es aber nicht, es geht um die Loyalität seiner Familie. Es geht darum wie seine Famiie sich und vor allen Dingen IHN präsentierte.(...)
            Ja, ich habe am Thema vorbeigeschrieben - das ist mir bewußt. Bei meinem Geschreibsel ging es nicht mal sekundär um Jermaine oder den Rest der Jacksonsfamilie, sondern ich hatte bei der Erwähnung des "eiskalten Geschäftsmannes MJ" in einem anderen Beitrag einen Gedankensprung, der mich zu meinem Posting verführte. Mich treiben diese Dinge schon länger immer mal wieder um und ich könnte auch noch mehr darlegen was mich beschäftigt, aber ich wüßte auch nicht, wo ich es sonst hätte posten können? Am Passendsten wäre es vermutlich in dem Thread "Wie Michael Jackson wirklich war?" gewesen, aber der ist ja lange geschlossen.

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            ich muss zugeben, dass ich zuerst november einen "danke" drücken wollte, da ich ihre ansichten gar nicht mal so verkehrt sehe (außer, dass michael ohne rücksicht auf seine kinder abtreten wollte). ich halte michael schon für "etwas" berechnend.... aber sicherlich nicht auf diese art.
            außerdem hat dreamerdancer ihr posting mich etwas zurückgehalten!
            Macht nix. Das ist schon Gewohnheit geworden, dass man mit manchen Gedankengängen allein oder zumindest in sehr überschaubarem Grüppchen dasteht.

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            (...) was ich nicht in ordnung fand, was ich auch schon immer sagte, dass er sein leid "bewusst" teilweise für seine karriere benutzte und es seine fans auf die schulter lud (schwer zu erklären).
            Das hast Du ganz gut beschrieben (find' ich). Es ist ein zweischneidiges Schwert*, das MJ da schwang - könnte ich mir vorstellen.

*man sehe mir die "kämpferische" Wortwahl bitte nach; mir fällt gerade keine andere Formulierung ein, um die Zweischneidigkeit zu beschreiben.
            Zuletzt geändert von November; 17.09.2012, 20:57.

Kommentar

• "Ja, ich habe am Thema vorbeigeschrieben - das ist mir bewußt. Bei meinem Geschreibsel ging es nicht mal sekundär um Jermaine oder den Rest der Jacksonsfamilie, sondern ich hatte bei der Erwähnung des "eiskalten Geschäftsmannes MJ" in einem anderen Beitrag einen Gedankensprung, der mich zu meinem Posting verführte. Mich treiben diese Dinge schon länger immer mal wieder um und ich könnte auch noch mehr darlegen was mich beschäftigt, aber ich wüßte auch nicht, wo ich es sonst hätte posten können? Am Passendsten wäre es vermutlich in dem Thread "Wie Michael Jackson wirklich war?" gewesen, aber der ist ja lange geschlossen."
              Mit dem Zitieren klappt es heut bei mir scheinbar nicht:-(

Hi liebe November, kein Grund sich zu rechtfertigen, ich weiß genau, was du meinst und verstehe, doch weiß ich, dass ich kurz davor stehe einzusteigen und ich weiß dass es zu etwas führt, was...na ja. Ich verfolge ganz ähnliche Gedankengänge, deshalb vielleicht besser per PN?

Lieben Gruß
              Hazel

Kommentar

• Hi liebe November, kein Grund sich zu rechtfertigen, ich weiß genau, was du meinst und verstehe, doch weiß ich, dass ich kurz davor stehe einzusteigen und ich weiß dass es zu etwas führt, was...na ja. Ich verfolge ganz ähnliche Gedankengänge, deshalb vielleicht besser per PN?

Lieben Gruß
                Hazel
                Vielleicht könnt ihr mich ja beide mit einschließen,
                denn auch ich habe ähnliche Gedankengänge.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht könnt ihr mich ja beide mit einschließen,
                  denn auch ich habe ähnliche Gedankengänge.
                  Sehr gerne, liebe Senfi!

Kommentar

• "As long as you place me in your heart, I will always be with you." ~Michael Jackson

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                      @memphis

familiär gesehen machen viele Familien ähnliches durch wie die Jacksons bzw Michael mit seiner Family. Warum sollten sie sich da unterscheiden, aber vom restlichen Leben von Michael kann ich nur sagen ( und das empfinde ich so und jeder sicher anders), daß die wenigsten in seinen Schuhen gegangen sind. Es war schon ein sehr außergewöhnliches Leben mit dem 99 Prozent der Bevölkerung sich sicher nicht vergleichen können. Selbst unter ganz großen Superstars war sein Weg ein besonderer und eigener, den niemand nachempfinden und leben kann. Insofern nehme ich ihn da in Schutz.
                      sehe ich anders! das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Kommentar

• Macht ihr jetzt einen Privatthread?

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Macht ihr jetzt einen Privatthread?
                          glaubst du ernsthaft, das wäre neu?

Kommentar

• Hallo Hazel,

Du kannst Dich natürlich gerne per PN melden, aber wie ich lese, gibt's ja zumindest zwei weitere bekennende Interessenten, die scheinbar auch das eine oder andere loswerden u./o. gerne diskutieren würden - daher könnte man ja darüber nachdenken, ob man nicht einen in diese Richtung gehenden Thread eröffnet? Was meinst Du oder was meint ihr (Senfi, Memphis u.a.) dazu? Oder wär's Dir/Euch lieber im kleinen Kreis, um sich nicht einem (möglicherweise heraufziehenden) Sturm auszusetzen? Das hätte dann nur etwas von "geschlossener Gesellschaft", obwohl ich Bedenken, sich offen zu äußern, nachvollziehen kann. Allerdings als der letzte Thread an Weihnachten 2009 seinem unausweichlichen Untergang entgegen trudelte, ist es nun schon fast drei Jahre her und vielleicht würde es mittlerweile besser funktionieren....

Versuchen??

LG,
                            November
                            Zuletzt geändert von November; 18.09.2012, 20:15.

Kommentar

• mich würden eure gedanken auch interessieren.
                              PN ist doch doof, da kriegt man doch nichts mit.
                              außerdem kann man ja hinterher immer noch schimpfen.
                              kleiner scherz......

Kommentar

• Gedanken kann sich jeder machen wie er will und sie auch äußern,ob sie den Tatsachen entsprechen, steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X