thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elvis engster vertrauter - bad tour.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elvis engster vertrauter - bad tour.

ich hoffe es ist hier richtig reingestellt?! ( ansonsten bitte in elvis thread verschieben )
    als elvis-fan ( und michael fan ), interessiert es mich, und war mir bischer neu, dass elvis engster vertrauter / tourmanager ( Joe Esposito), die michael jackson bad-tour organisiert haben sollte. kann mir einer genauere info darüber geben ( treffen mit michael jackson usw. ) ? übrigens, eine sehr gute wahl, da Joe Esposito ein toller mann und mensch war. hier sagt Joe Esposito etwas über michael, während eines elvis-fantreffen, vor ein paar tage in deutschland ( letzten abschnitt ).
    Quelle: http://www.frankenpost.de/nachrichte...rt2389,1467174
    Zuletzt geändert von Memphis; 22.03.2011, 02:33.

Man findet nix weiter drüber, jedenfalls nicht auf die Schnelle.
    Ich hab nur diese Infos:

Production:
    Tour Coordinator: Sal Bonafede
    Tour Manager: John Draper
    Production Manager: Benny Collins
    Production Coordinator: Nelson Hayes
    Stage Manager: Gerry Bakalian
    Set Construction: Tait Towers, Inc.
    Attorneys: Ziffren, Brittenham and Branca
    Business Management: Gelfand, Rennert and Feldman
    Public Relations: Solters/Roskin, Friedman Inc.
    V.P. of Communications, MJJ: Bob Jones
    Media Relations, Epic Records: Glen Brunman
    Tour Advertising & Promotion: Lyon/Stinson
    [Entertainment Marketing, Inc.]
    Travel Agent: Gretta Walsh Of Revel Travel
    Quelle

Kommentar

danke pearl: ich habe grade auf einer englischen seite nochmal gelesen, dass er für michael jackson bad tour gearbeitet hat. Joe Esposito hat nach 1977, für viele andere stars tours gemanagt und wie es ausschaut auch für michael. schade, treffen mit Michael und Joe Esposito hätten mich interessiert.
      Zuletzt geändert von Memphis; 22.03.2011, 18:56.

Kommentar

Joe Esposito - wohl einer der engsten elvis-vertrauten - bringt neues buch über elvis presley raus.
        er bestätigt, dass er auch an der michael jackson bad-tour beteiligt war (tourmanager) und michael jackson joe über elvis ausfragte.

Joe Esposito war in den 70er elvis presley tourmanager und war einer der engsten elvis-vertrauten. er hatte selbst das vertrauen von colonel parker (elvis manager). ab den 80er arbeitete joe esposito für viele andere bekannte künstler, darunter auch für michael jackson - und war nebenbei ununterbrochen weltweit unterwegs zu unzählige elvis-treffen. darunter auch in den 90er auf den großen elvis-treffen in bremerhaven, wo ich ihn als ein sehr liebenswürdigen menschen kennen lernte.

joe und elvis: (von joe und michael habe ich leider keins gefunden)
        1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

einer der Quelle:
        Zuletzt geändert von Memphis; 06.01.2014, 05:04.

Kommentar

Ja er war an der Tour beteiligt. Wie schon erwähnt als Tourmanager. Er agierte aber mehr in Hintergrund als im Vordergrund, deswegen taucht er auch so gut wie nirgends auf. Man kann den Mann ca einschätzen wie Frank DiLeo, aber Esposito ist/war viel herzlicher und menschlicher als Frank

btw: die Blonde auf dem ersten Foto ist ja mal sehr Hübsch

Kommentar

mir war es bisher nicht so bekannt - da sich ja keine wirkliche daten darüber finden lassen.
            loyal waren beide ihre chefs gegenüber: frank dileo loyalität zu michael jackson und joe esposito loyalität zu elvis presley.

von der persönlichkeit war esposito mit sicherheit ein viel freundlicherer-,und angenehmerer-mensch. ich habe ihn persönlich kennen gelernt (sehr freundlich und nett) und elvis schätzte ihn sehr. joe esposito hat ja mit sehr viel persönlichkeiten (musiker, schauspieler) zusammengearbeitet, nachdem elvis verstarb. ich denke ein mensch wie esposito hätte michael jackson sehr gut getan. laut esposito muss er und michael ja engeren kontakt gehabt haben ("michael jackson fragte mich oft über elvis aus").

die blonde frau ist übrigens eine bekannte tv-moderatoren - diane goodman.

diane goodman und elvis:

Diane Goodman.jpg
            Zuletzt geändert von Memphis; 07.01.2014, 19:12.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X