thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview mit Joe Vogel, Autor von "Man in the Music"
Einklappen
X
-
Hab mir jetzt mal den Text zum Earth Song durchgelesen und kann das nur weiterempfehlen. Ich erfahre immer total gern was über Michaels Arbeit, also, seine Kunst. Da steckt so viel dahinter und ich habe den Eindruck, dass das immer stark vernachlässigt wurde, selbst in den Kritiken zu seinen Alben findet man selten mal was richtig recherchiertes, fundiertes, sondern immer gaaanz viele Schlagwörter und nicht viel dahinter.
In diesem Text erfährt man vieles über die genaue Entstehung des Songs und vieles drum herum. Schön, wenn jemand sich soviel Mühe gibt und so genau analysiert. Ich hoffe, dass das Buch genau so gut wird.
Kommentar
-
Zitat von Puck Beitrag anzeigenMei,wie lernt man denn schnell Englisch ?
So interessant und so Englisch
beinhaltet: Übungsbuch, Begleitheft, 3 Audio-CDs, Satztrainer auf Audio-CDs
Viel Spaß damit
Kommentar
-
Liebe Puck and others ..
Bis du den Englisch - Huebere durch hast, kannst du vorab hier eine übersetzung lesen. Fehlt noch’n büschen wat.
Liebe achildsbliss, ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen hinweis gebe.
Danke für deine grossartige sorgfalt und mühe.
Dieser abhandlung von Joe Vogel ist es 1000% wert übersetzt zu werden.
Er arbeitet aspekte heraus, standpunkte, die helfen, sich dem epos Earth Song vom anfangsgedanken bis zum fertigen produkt von musikalisch-professioneller ebene zu nähern.
Ich überlege, einen eigenständigen thread zu der betrachtung Joe Vogels zu eröffnen, gepaart mit den diversen wahrnehmungen zu E.S. und den unterschiedlichen performances.
Ich freue mich sehr auf das buch „Man In The Mirror“.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
aus sozusagen daueraktuellem anlass wieder mal der hinweis auf urheberrechte/copyright:
kurze auszüge aus interviews und büchern zu übersetzen ( selbstverständlich IMMER MIT quellenangabe),
ist kein problem. wer allerdings ganze kapitel oder bücher ohne autorisierung durch den urheber/seinen rechtlichen vertreter übersetzt
und der öffentlichkeit zur verfügung stellt, gefährdet sich und den betreiber des forums, in dem er diese
übersetzungen veröffentlicht.
das kann sehr, sehr teuer werden und dagegen ist marion's kochbuch ein feuchter furz. deshalb bitte ich nochmals
inständig, auch wenn der "bedarf" besteht, hier solche komplett-übersetzungen nicht einzustellen. wie es in anderen foren
gehalten wird, entzieht sich unserem einfluss und - viel wichtiger: unserer verantwortung gott sei dank liegt es bei
jedem betreiber selber, was er riskieren möchte und was nichtZuletzt geändert von Briánna; 03.09.2011, 09:10.
Kommentar
-
Es gibt so viel Filmmaterial und mich interessieren die Aufnahmen zum Earthsong, die in der Entstehungsphase im Studio über diesen langen Zeitraum aufgenommen wurden.Werden wir das jemals zu sehen bekommen??Mich interessiert nicht nur der Michael auf der Bühne, sondern auch der Michael in der Produktionssphase, im Studio, bei der Arbeit und das drumherum,da wird wesentlich mehr Zeit investiert als ein Bühnenauftritt, der dann das Endprodukt einer kreativen Phase ist.
Für mich ist der Earthsong was ganz außergewöhnliches und besonderes.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenaus sozusagen daueraktuellem anlass wieder mal der hinweis auf urheberrechte/copyright:
kurze auszüge aus interviews und büchern zu übersetzen ( selbstverständlich IMMER MIT quellenangabe),
ist kein problem. wer allerdings ganze kapitel oder bücher ohne autorisierung durch den urheber/seinen rechtlichen vertreter übersetzt
und der öffentlichkeit zur verfügung stellt, gefährdet sich und den betreiber des forums, in dem er diese
übersetzungen veröffentlicht.
das kann sehr, sehr teuer werden und dagegen ist marion's kochbuch ein feuchter furz. deshalb bitte ich nochmals
inständig, auch wenn der "bedarf" besteht, hier solche komplett-übersetzungen nicht einzustellen. wie es in anderen foren
gehalten wird, entzieht sich unserem einfluss und - viel wichtiger: unserer verantwortung gott sei dank liegt es bei
jedem betreiber selber, was er riskieren möchte und was nicht
Da die sich die fragestellung ausserhalb des themas bewegt, schlage ich vor, die klärung an anderer stelle zu posten - ist sicher eine sache, die viele interessieren dürfte. Is nur'n vorschlag!
Ich will euch nicht überfrachten mods, aber ich finde, die aussagen im abschnitt Urheberrechte der nutzungsbedingungen sagen nicht wirklich viel dazu aus.
Oder was überlese ich?
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 03.09.2011, 13:08.
Kommentar
-
*brillerüberreicht* - willste mir veräppel, wa??
Aber weil SO ist und ich gut gelaunt bin, das ganze noch mal und in faaabe:
Weil immer wieder wegen verständnisproblemen übersetzungen erbeten werden ... wie sieht's analog mit den dankenswerterweise eingestellten und geduldeten übersetzungen von zeitungs- internetartikeln, beiträgen aus englisch- oder sonstwie sprachigen foren aus??
Da die sich die fragestellung ausserhalb des themas bewegt, schlage ich vor, die klärung an anderer stelle zu posten - ist sicher eine sache, die viele interessieren dürfte. Is nur'n vorschlag!
Ich will euch nicht überfrachten mods, aber ich finde, die aussagen im abschnitt Urheberrechte der nutzungsbedingungen sagen nicht wirklich viel dazu aus.
Oder was überlese ich?
Lg rip.michael
Kommentar
-
verstehe, nun an sich wenn man es ganz genau nimmt, ist es sogar verboten die artikel einfach in ein forum zu stellen. eigentlich. aber da sagt meistens keiner was, weil die ja auch davon leben, ist ja fast pr für die. auch darf man normalerweise keine inhalte aus anderen foren in andere foren tragen. übersetzen ist auch immer eine sache.
Kommentar
-
Das könnte weiterhelfen:
Wie funktioniert das Urheberrecht?
Das Urheberrecht schützt "Werke der Literatur, Wissenschaft und Kunst" – das sind unter anderem Literatur, Musik, Tanz und Theater, bildende Kunst, Architektur, Fotografie, Film, aber auch Computerprogramme, Karten, Pläne und Diagramme. Werke müssen zwar eine bestimmte Originalität erreichen, um geschützt zu werden. Da aber die Anforderungen sehr gering sind, sind die meisten kreativen Gestaltungen urheberrechtlich geschützt. Die Folge ist, dass der Urheber entscheiden darf, ob und wie er sein Werk veröffentlicht oder aufführt; er oder sie darf bestimmen, wie das Werk kopiert, verbreitet, gesendet, online gestellt oder anders öffentlich wiedergegeben wird.
Kommentar
-
Lieber Cyp,
ich möchte meine fragen nicht in diesem thread weiterführen, damit bringen wir hier eine zäsur rein, die den thema nicht unbedingt gut tut!
Biste damit einverstanden, wenn wir im "Unstimmigkeiten/Konfliktlösethread" die sache weiter auskartl'n??
Oder mach bitte einen anderen vorschlag ... wo ...
Kommentar
-
Twitter von Joe Vogel
JoeVogel1 Joe Vogel
Hey everyone, Man in the Music is currently sold out on Amazon UK, but more copies will be available soon. Thanks for the support!
JoeVogel1 Joe Vogel
BTW, I received my copy of Man in the Music today and am so excited with how it turned out. I can't wait for everyone to read it.
vor 20 Stunden
JoeVogel1 Joe Vogel
Since most of the promotion is centered around the Nov. 1 date in the U.S. I am counting on international fans to spread the word
vor 20 Stunden
»
JoeVogel1 Joe Vogel
U.S. release date is still Nov. 1
vor 20 Stunden
sehr interessantes Interview
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigensehr interessantes Interview http://www.moderndaymozartian.com/
Ich freue mich so sehr auf dieses Buch. Ich wünschte Vogel könnte auch eine mehrstündige Doku für das TV machen, nur über Michael`s Musik.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar