thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen (KEINE DISKUSSIONEN)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hunger! Durst!
Doku von Claus Kleber und Angela Andersen
... läuft aktuell auf ARTE
Auf unserem Planeten müsste kein Kind verhungern oder verdursten, wenn wir alles richtig machen. Eine optimistische Vision, die Claus Kleber auf einer Reise zu den Brennpunkten des Hungers und der Wasserknappheit hinterfragt. Warum kommen so viele Lebensmittel nie bei den Hungernden an, und wie lässt sich den Äckern noch mehr abgewinnen? Was tun Politik, Wirtschaft und Forschung?
- Likes 1
Kommentar
-
Ich gehe mal davon aus, es handelt sich um eine der beiden folgen dieser woche ...
In den Fußstapfen von Michael Jackson
11.11.2014
(enthält video; - keine aussage enthalten zu MJ tribute )
Anlässlich eines Michael Jackson-Tributs wird "The Voice of Germany 2014"-Coach Samu Haber mit "Sunrise Avenue" auftreten. Im Vorfeld der Show durfte der Finne einen nahen Vertrauten des King of Pops backstage treffen.
2014 scheint das Jahr von Samu Haber (38) zu sein: Da wäre der sensationelle Start von "The Voice of Germany 2014", bei dem der singende Blondschopf wieder auf dem Coach-Stuhl Platz nehmen darf. Am 3. Oktober folgte mit dem Best-Of-Album "Fairytales - Best Of 2006 2014" von "Sunrise Avenue" das nächste Highlight in der Vita des Pop-Rockers. Und nun geht es weiter in Richtung Sternenhimmel: Im Rahmen einer Tribut-Show für den verstorbenen Michael Jackson (50) wird Samu Haber mit seiner Band zum Mikrofon gebeten.
Vor der Aufzeichnung der Sendung durfte das finnische Fünfergespann bereits *****s Bruder, Jermaine Jackson (59), kennenlernen. Das besondere Aufeinandertreffen wurde natürlich auch auf Film festgehalten und kürzlich auf Instagram und Facebook geteilt. "Darf ich vorstellen, Mister Jermaine Jackson, der große Bruder des King of Pops", schreibt der "The Voice of Germany 2014"-Publikumsliebling zum Pic. "Wir treten heute bei der Michael Jackson-Chartshow auf. Näher werden wir dem Groove nicht mehr kommen."
Auf der Bühne werden Samu Haber und seine Mannen den Michael Jackson-Klassiker "The Way You Make Me Feel" zum Besten geben. Stargeiger David Garrett (34) wird ein *****-Medley spielen und Jermaine Jackson den Track "Gone Too Soon" zum Leben erwecken. Vor der Bühne dürfen Fans Samu Haber bereits am Donnerstag ab 20:15 auf ProSieben erleben, wenn der 38-Jährige gemeinsam mit Smudo (46), Michael Beck (46), Rea Garvey (41) und Stefanie Kloß (30) bei " The Voice of Germany 2014 " wieder nach den größten Talents des Landes sucht. Ein Tag darauf geht es in SAT.1 dann weiter.
Kommentar
-
wenn ich zeit habe werde ich es mir sicherlich anschauen. obwohl ich diese sendung eigentlich schrecklich finde und nie anschaue (oliver geissen ist mir echt zu schleimig und verwunderung, dass er noch immer diese sendung moderiert. davon abgesehen sind in dieser sendung so viele falsche fakten erzählt wurden, dass es wirklich für einen musikfan schmerzen verursacht, obwohl ich selbst nicht einmal ein wirklicher musikfan bin. trotz allem ist es einer dieser merkwürdigen erfolgreichen RTL-Sendungen............na ja! mal sehen!?
der trailer: siehe 21.11.2014 um 21:15 uhr
Zuletzt geändert von Memphis; 19.11.2014, 21:22.
Kommentar
-
RTL lässt den King of Pop hochleben: Der Sender widmet Michael Jackson eine Episode der „ultimativen Chart Show“.
Unter anderem zu Gast: Jermaine Jackson, der den Tod seines Bruders auch nach fünf Jahren noch kaum fassen kann.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/m...d_4290803.html
Kommentar
-
Heute Abend ..............
Am 13. Dezember 2014 geht sie zu Ende, die Ära "Wetten, dass..?".
Markus Lanz und sein Team verabschieden sich mit der letzten Show aus Nürnberg von ihrem Publikum.
Für alle Fans gibt es hier noch einmal besondere Momente, großartige Stars, ausgefallene Outfits, Moderatoren und vieles mehr aus 33 Jahren Fernsehgeschichte.
Laut Vorschau ist der Auftritt von Michael wohl auch dabei:
Wetten_Dass.jpg
- Likes 3
Kommentar
-
- Michael Jackson - The Immortal World Tour am 29. Januar 2015 um 20:15 auf zdf.kultur
- Michael Jackson - The Immortal World Tour am 30. Januar 2015 um 00:00 auf zdf.kultur
- Likes 5
Kommentar
-
Sendung verpasst?
Hier http://www.etwasverpasst.de/zdf/buhn...ld-tour-354093
könnt ihr den Beitrag anschauen.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenIn der siebten "Let's Dance"-Liveshow tanzen die Paare zu ihren persönlichen Idolen.Fr 01.05.2015 20:15 - 23:00 Uhr
Dabei tanzen Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató Freestyle zu Billie Jean von Michael Jackson.
29 Punkte. 2 mal 10 und die 9 sogar vom gestrengen Lambi.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar