thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, abgeräumt haben sie.
    Technisch sicher gut umgesetzt, soweit ich das mit meinem leienhaften auge/verstand beurteilen kann.
    Ich weiss nicht, ob es auch an der ungewohnten rhythmik um Billie Jean lag, irgendwie hat nach meinem empfinden da was verbindendes zwischen musik und tanz gefehlt.
    Perfektion und gute technik und auch die persönliche ausstrahlung samt outfit ist eben doch nicht alles ...
    Wie schon die jurorin sagte: auch ohne die musik hätte der tanz funktioniert ... zweifellos.
    Aber wenn schon, dann sollte wirklich alles wie aus einem guss rüberkommen ... tat's aber nicht ... jedenfalls nach meinem empfinden.

Sorry .. keine diskussion *shutup*

Wer das und die komplette show verpasst hat ... hier kann man beides abrufen.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Sorry .. keine diskussion *shutup*
      tja, da hält die forumleitung "stur" dran fest - auch wenn sonst nicht mehr allzu viel getan wird und dennoch immer wieder diskussionsbedarf in diesen thread ist..
      ....sorry für meine diskussion

ehrlich gesagt schaue ich diesen ganzen "rtl-kram" gar nicht und würde dennoch gerne mal eine ausnahme machen und diesen besagten ausschnitt gerne mal sehen??????
      Zuletzt geändert von Memphis; 03.05.2015, 18:50.

Kommentar

• Kannste doch abrufen @Memphis, s. obiger link, bei den videos das 2. ... wo Jorge sich geschwängert fühlt

Kommentar

• In Gedenken an den legendären King of Pop zeigt DELUXE MUSIC am 25.06.2015 eine Michael Jackson Rotation.
          DeLuxeMusic.jpg

Kommentar

• am 31.05.2015 um 12:00Uhr auf Servus TV - Dolezal Backstage
            ... wo jeder Rock-Fan gern sein würde: im Backstage-Bereich der weltweit bekanntesten Rock- und Pop-Stars.

(enthält Video . Michael ab ca 32:35 )

Kommentar

• ich habe einmal (einmalig) in diesen bereich gearbeitet und mir hat es ehrlich gesagt "gereicht"

ein video sehe ich da leider nicht (?)
              Zuletzt geändert von Memphis; 29.05.2015, 20:04.

Kommentar

• Erzähl mal! ich wäre gern mal backstage. Aber lieber als unsichtbares Mäuschen .

Bei mir geht das Video.

Kommentar

• reden ist silber..........................schweigen ist gold

so interessant fand ich es nicht, solange man keinen michael oder elvis sieht
                  Zuletzt geändert von Memphis; 29.05.2015, 20:43.

Kommentar

• oder: Wer A sagt muß auch B sagen...
                    Naja wie auch immer. Wir werden wohl nie erfahren, wem Memphis so alles hinter der Bühne begegnet ist

Kommentar

• volker pispers würde sagen "es fäng mit "A"... an und hört mit ......."loch" auf

aber lass uns kein drama daraus machen..............so besonders waren diese personen nicht. "ich war jung und brauchte das geld"
                      (dabei hat mich der abend eigentlich geld gekostet (50 DM taxi-geld)

dieses ganze "Künstlermilieu" ist eher etwas ...........
                      Zuletzt geändert von Memphis; 29.05.2015, 21:52.

Kommentar

• haha, was denkst Du erst was die Mods sagen würden, wenn sie das hier lesen ..... keine Diskussion

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          haha, was denkst Du erst was die Mods sagen würden, wenn sie das hier lesen ..... keine Diskussion
                          hmmmmmmm! ich vergesse es immer wieder

aber zum glück sind hier keine mods mehr online

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen

hmmmmmmm! ich vergesse es immer wieder

aber zum glück sind hier keine mods mehr online

Und wie online wir sind. Leider gehörst gerade Du scheinbar zu den Usern, die sich regelmäßig gegen die seit Jahren geltenden Regeln hinwegsetzen, bzw. sich drüber lustig machen.
                            Auch wenn hier kaum noch was los ist, sind die Mods da. So oder so.
                            Zuletzt geändert von Cybertronic; 30.05.2015, 17:01.

Kommentar

• so ist es. regeln sind regeln. oder turnst du auch bei deinem chef auf dem tisch rum, wenn er gerade nicht im haus ist? glaube eher nicht oder

Kommentar

• Heute auf VOX - 23:25: Die legendärsten Musik-Videos
                                u.a. mit Michael und Janet Jackson:
                                In den vergangenen Jahrzehnten hat die Rock- und Popkultur unvergessliche Clips produziert. Musikfilmische Meisterwerke, die sich mit innovativen …

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X