thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Freitag 22.07.2011, 23.15 WDR-dok: Legenden: Michael Jackson
    Ein Film von Michael Wech

Kommentar

Gerade auf Viva: "100 greatest artists of all time"

Kommentar

Zitat von Privacy Beitrag anzeigen
        Gerade auf Viva: "100 greatest artists of all time"
        Und nächsten Sonntag kommt Teil 3 - also der letzte.
        Viva 19:05 - 20:00 Uhr.
        Wer wird wohl auf Platz 1 sein?????????????????????????????????????????????? ????

Kommentar

KEINE DISSKUSION! WARUM VERSTEHT ES KEINER?

(Sorry musste sein!)

Kommentar

Zwar schon zu spät, aber die TV-Premiere von Behind the Mask war schon am 24.6. bei Viva, aber keiner hat's gemerkt.

Kommentar

Am 12.07.2011 kommt auf SIXX Michael Jackson's This Is It, 20:15 und die Wiederholung am 23:45

"Michael Jackson's This Is It" bietet Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen, als der Künstler die ausverkaufte Konzertserie, die im Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen, entwickelt, kreiert und geprobt hat. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und setzt sich aus mehr als hundert Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben von einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt.

Kommentar

Ich muß meinen post 48 berichtigen.
                Nächsten Sonntag 17.7.11 wieder um 19:05 - 20:00 Uhr auf VIVA: 100 Greatest Artists Of All Time, Plätze 40-21.
                Es war also noch nicht der letzte Teil.
                Zuletzt geändert von Tijaju; 12.07.2011, 10:19. Grund: falsches Datum

Kommentar

Dienstags sendet Sixx neuerdings Tanzfilme und wie ich verstanden habe, beginnt die Serie heute abend um 20.15 Uhr mit This is it

Kommentar

22.07.2011 | 23:15 Uhr

WDRLegenden
                    Michael Jackson

Porträt | Das Leben des "King of Pop"
                    Ein Notruf alarmiert am 25. Juni 2009 die Rettungsleitstelle in Los Angeles, als Michael Jackson ohne Atmung in seinem Haus aufgefunden wird. Er stirbt am selben Tag. La Toya Jackson und andere Vertraute erzählen vom Leben des "King of Pop".

Kommentar

VIVA 24.7.2011, 19:05 - 20:00 Uhr
                      100 Greatest Artists Of all Time

In der letzten Stunde wird der Countdown mit den Künstlern auf den Plätzen 20-1 beendet. Nun entscheidet sich, wer sich die goldene Krone ()aufsetzen und an die Spitze des Musikolymps aufsteigen darf. Unter den Top 20 der größten Musiker aller Zeiten befinden sich großartige Künstler wie U2, Nirvana, Bob Marley und Prince. (Quelle: Videotext VIVA)

Kommentar

Erinnerung!!!!!!

Heute
                        23:15 Uhr

WDR Legenden Michael Jackson

Kommentar

zur Zeit gerade auf Viva: "Die teuersten Videos" (noch bis 22.10Uhr)

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                            VIVA 24.7.2011, 19:05 - 20:00 Uhr
                            100 Greatest Artists Of all Time

In der letzten Stunde wird der Countdown mit den Künstlern auf den Plätzen 20-1 beendet. Nun entscheidet sich, wer sich die goldene Krone ()aufsetzen und an die Spitze des Musikolymps aufsteigen darf. Unter den Top 20 der größten Musiker aller Zeiten befinden sich großartige Künstler wie U2, Nirvana, Bob Marley und Prince. (Quelle: Videotext VIVA)
                            Hat Jemand gesehen?

Platz 1. Beatles
                            Platz 2. Michael Jackson
                            Platz 3. Led Zeppelin

Michael also ist der Beste solo Künstler, so zusagen.

Kommentar

Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
                              Hat Jemand gesehen?

Platz 1. Beatles
                              Platz 2. Michael Jackson
                              Platz 3. Led Zeppelin
                              gilt das nur für viva oder allgemein? ich komme da langsam durcheinander, bei den täglich neuen votes, wer der beste und größte ist. jedesmal ist es ein anderer. langsam wird es langweilig. obwohl, letztens habe ich eine gesehen, da war donald duck der größte ich liebe donald

Kommentar

Langweilig wäre es doch nur,wenn es immer derselbe ist, oder etwa nicht?
                                Aber so richtig einordnen kann ich das auch nicht, wie das gemeint ist.Schließe mich also der Frage von Memphis an.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X