thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen (KEINE DISKUSSIONEN)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hatte ja gehofft am Montag ein paar Sonder sendungen im TV sehen zukönnen, aber das wenige was läuft läuft außer eine Außnahme nicht in meinem TV,vielleicht hat ja einer das Glück.......
TV-Sendungen am Montag, 29. August
Mo 29.08.
18:00 - 19:00
The Biogr. Channel
Wdh. um 0.00 Uhr,30.8. 6.00,12.00
Porträt, FSK: 12
Auch über seinen Tod hinaus bleibt Michael Jackson einer der bedeutendsten Musiker dieses Jahrhunderts. Mit seinem innovativen Tanzstil, seiner einzigartigen Stimme und unzähligen Nummer-Eins Hits gewann er weltweit eine große und treue Fangemeinde. Von seinen Anfängen in der Band 'Jackson Five' bis zur Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles begleitet diese Dokumentation Michael Jackson durch seine beispiellose Karriere und zeigt die Höhepunkte seines Schaffens, wie beispielsweise die Veröffentlichung des Albums 'Thriller' im Jahr 1983. (Senderinfo)
Mo 29.08.
19:30 - 20:00 -Classic Michael Jackson
VH1 Classic
Wdh. am 30.8. 13:00
Each episode we spotlight the classic, defining moments from a particular artist, genre or year. (Senderinfo)
Mo 29.08.
21:00 - 22:00 Last Days Of Michael Jackson E! Investigates
E! Entertainm.
As questions arise about the nature of his death, revelations of his often bizarre life continue to be brought to light. (Senderino)
Kommentar
-
Auf Viva , am Freitag um 14:30.
Ich habe es eben nur zufällig mitbekommen ,aber es werden wahrscheinlich Ausschnitte vom Video-Music-Award gezeigt................es war auch eine Sequenz von Michaels Auftritt zu sehen (ich glaube von 1995 --kurze Haare); somit gehe ich davon aus, dass auch etwas von ihm kommen wird.
Also, vormerken !
Kommentar
-
Freitag, 3.9.11 auf RTL 20:15 Uhr
Die ultimat. Chart Show: die erfolgreichsten Pop-Hymnen aller Zeiten
MJ war in der Vorschau......logisch
Kommentar
-
* Do. 15.09 * 21:40
* Arte
Welcome to the Eighties
Charts, Clips & Kommerz analysiert die ökonomischen Umbrüche in der Musikindustrie der 80er Jahre. Denn die Charts, sie sind fest in der Hand des "Produzentenpops" - "Welcome to the Eighties" wirft so einen Blick hinter die Kulissen der Hit-Fabrik von Stock, Aitken & Waterman. Rick Astley, Kylie Minogue, Bananarama - deren Top Ten-Songs hören sich zwar alle ähnlich an, doch das Volk in den Großraumdiscos kann nicht genug davon bekommen. Von Frankreich aus landen Desireless, Guesch Patti und Rose Laurens die großen Hits. Mit MTV erlangt die Popmusik einen einmaligen Visualisierungsschub - ein Effekt, von dem unter anderem A-Ha zu berichten wissen. Im Zwiespalt zwischen neuer Kunstform und Werbeträger der Plattenindustrie bringt das Genre Großtaten wie Michael Jacksons Thriller hervor - jedoch weit mehr Tiefpunkte. Aus Superstars werden Megastars, Michael Jackson und Madonna sind die Prototypen. Das Musiksponsoring wird selbstverständlich: Stars wie Tina Turner röhren ihre Gassenhauer nun für braune Brause - ein Hauch von Wall Street und Big Business erfüllt die Musikindustrie. "Yuppies", "Young Urban Professionals", sind in aller Munde, und da man auch Feigenblätter braucht, wird das Multimediaevent "Live Aid" zum bis dato größten Benefiz-Event. Als eine Art Gegenbewegung machen die "Monsters of Rock" mobil, Heavy Metal für Millionen - doch auch deren Dauerwellen und hautenge Beinkleider sind Teil jenes "Bad Taste", der im Zuge von Eighties-Revivals dann gerne mal recycelt wird. Hannes Rossacher, als Protagonist der neuen Videoclipkultur selbst "Macher" in jenen Zeiten, wirft einen Blick zurück nicht im Zorn, doch äußerst kritisch - im Gespräch mit gewichtigen Protagonisten, "Men behind the Scenes" jener Zeit. So Frank Farian, dessen Milli-Vanilli-Darsteller einen der größten Skandale der Musikgeschichte verursachten. David Mallet, Clip-Regisseur, der unzählige Videos unter anderen für Billy Idol und Queen drehte. Simon Napier-Bell, Manager unter anderem von Wham! und Japan - und Katharine Hamnett, Erfinderin des "Slogan T-Shirts".
Kommentar
-
Konnten sich bestimmt schon viele denken :
Heute auf RTL "Exclusiv Weekend" um 17:45 ; Prince Michaels Besuch in Berlin und dem "Tribute to Bambi".
Das steht im Videotext ".......Und keiner der geladenen Promis konnte seine Augen von ihm lassen."
Kann ich mir sehr gut vorstellen!
Kommentar
-
RTL zeigt am 09. Oktober in Exclusiv Weekend um 17.45 Uhr eine längere Reportage über den Besuch von J... Kindern in Deutschland. Erste Ausschnitt zeigt der Sender bereits heute Abend um 18:30 in RTL Exclusiv.
Kommentar
-
N-TV
5th Avenue - u.a. Auszeit vom Prozess-MJ´s Kinder zu Besuch in D
8.10. um 9:30 Uhr und 9.10. um 10:30 Uhr
Quelle: VT
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar