thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privacy,
    nach dem Videotext zu urteilen ist es aber eher die Nacht die den Montag und den Dienstag verbindet ,also nicht heute Nacht, sondern morgen Nacht.
    Ob´s stimmt ?..........keine 100 % ige Gewähr

Kommentar

@toolate
      danke dass Du das mal gegen gecheckt hast, bin nun auch nicht mehr sicher. Deshalb hier der Link zur Quelle:
      http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/?d=2011-10-09

da steht es noch unter dem 09.10.11, deshalb hab ich es so gepostet.

Kommentar

Die Sendung kommt mit Sicherheit diese Nacht, da es unter Sonntag, 9.10. "Abends" steht. Nur eben dann nach Mitternacht (1:50 Uhr)
        Um 4:55 Uhr wird sie - also 3 Stunden später - nochmal wiederholt. Das kann man dann lesen, wenn man auf Montag, "Morgens" klickt.
        Ich finde diese Zeitangaben auch immer sehr verwirrend und hoffe, daß es stimmt, was ich hier schreibe....

Kommentar

Zwar nicht Michael himself (oder vielleicht ja doch), aber ich poste es trotzdem mal hier.
          Heute abend von 20.15 bis 22.45 Uhr kommt auf 3Sat

"Let´s have a party - 50 Jahre Pop" mit Ingolf Lück und Kim Wilde.

In der Zeitung steht, daß das Original-Ensemble aus Michael Jacksons Thriller dabei ist

Okay, ich hab grade im Videotext geschaut - ist anscheinend gekippt, die Sendung, aus welchen Gründen auch immer
          Zuletzt geändert von pearl; 22.10.2011, 14:39.

Kommentar

Die Sendung ist schon seit Gestern abgesagt.
            Im Programm steht schon was Anderes - http://www.3sat.de/programm/#1315

Kommentar

Mo 31.10. 20:15 - 21:10 SUPER RTL Glee Habe es jetzt mehrfach in der Vorschau gesehen, ist eigentlich nicht so meine Serie..... aber die machen ein Halloween Special oder so und da performen die Thriller.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                Mo 31.10. 20:15 - 21:10 SUPER RTL Glee Habe es jetzt mehrfach in der Vorschau gesehen, ist eigentlich nicht so meine Serie..... aber die machen ein Halloween Special oder so und da performen die Thriller.

Kommentar

Heute, n-tv 12:30Uhr; 13:30Uhr und 14:30 Uhr, News- Spezial: Jackson-Arzt hinter Gitter.

Kommentar

Im ARD/ZDF Mittagsmagazin spricht gleich Dieter Wiesner !

Anscheinend möchte er sein Buch promoten

Kommentar

heute

23.11.11 ARTE
                      Mister Lonely

Ein einsamer Michael Jackson Imitator( Diego Luna) schlegt sich mehr schlecht als recht als Strassenkünstler in Paris durch.
                      Dies ändert sich, alser von Marilyn Monroe in eine Imitatorenkommune in den schottischen Highlands eingeladen wird.
                      Aber Michael muss bald erkennen, dass das Leben in der Gemeinschaft nicht so unproblematisch ist, wie er gegelaubt hatte..

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                        heute

23.11.11 ARTE
                        Mister Lonely

Ein einsamer Michael Jackson Imitator( Diego Luna) schlegt sich mehr schlecht als recht als Strassenkünstler in Paris durch.
                        Dies ändert sich, alser von Marilyn Monroe in eine Imitatorenkommune in den schottischen Highlands eingeladen wird.
                        Aber Michael muss bald erkennen, dass das Leben in der Gemeinschaft nicht so unproblematisch ist, wie er gegelaubt hatte..
                        ergänze nur mal die Uhrzeit: 22:05 - 23:55 Uhr
                        Wiederholung am 25.11. um 14:45 Uhr
                        Zuletzt geändert von Tijaju; 23.11.2011, 17:04. Grund: Wiederholung..

Kommentar

"Kinderstars - Der Fluch des frühen Ruhms", Erstausstrahlung, Dokumentation, 8. Dezember 2011 um 22:15 Uhr bei VOX Ein Superstar wie Macaulay Culkin aus dem Kinoerfolg "Kevin allein zu Haus" hatte mit 14 Jahren schon rund 50 Millionen Dollar verdient. Aber er zahlte einen hohen Preis dafür. Neid, Versagensängste und Druck bestimmten die frühen Jahre des erfolgreichen Jungschauspielers. Mit weitreichenden Folgen auch für sein späteres Leben. So wie Macaulay Culkin geht es vielen Kinderstars, oft zerbrechen sie und ihre Familien an dem frühen Ruhm. Ob Tatum O'Neil, Michael Jackson oder Corey Haim. Das Problem sind wie bei ihnen oft die eigenen Eltern. Denn Sie versuchen, über die Kinder ihre Wünsche und Träume zu erfüllen, die ihnen versagt geblieben sind. Die Dokumentation "Kinderstars - Der Fluch des frühen Ruhms" wirft einen Blick auf außergewöhnliche Karrieren und beleuchtet den oftmals steinigen und zum Teil tragischen Lebensweg der frühen Stars. Es ist eine Reise durch die Filmgeschichte: von den 1920er Jahren über die Märchen-Prinzessinnen Romy Schneider und Christine Kaufmann der 1950er, hin zur Lolita-Welle der 70er Jahren bis in die heutige Zeit. Gerade jetzt ist der Kinder- und Jugendfilm so erfolgreich wie nie zuvor. Kinofilme wie "Harry Potter", "Twilight" und "Die wilden Kerle" haben Idole produziert. Und jedes Jahr braucht die Industrie neue junge Gesichter - hoffnungsvolle Kinderstars, die von einer großen Karriere träumen.

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                            "Kinderstars - Der Fluch des frühen Ruhms, Erstausstrahlung, Dokumentation, 8. Dezember 2011 um 22:15 Uhr bei VOX [/U]Ein Superstar wie Macaulay Culkin aus dem Kinoerfolg "Kevin allein zu Haus" hatte mit 14 Jahren schon rund 50 Millionen Dollar verdient.
                            tja, ich glaube 99% der erdbevölkerung würden sich so einen fluch wünschen
                            ich bin ja nicht geldgeil! aber ehrlich gesagt, und schwöre, dass ich nicht "rumheulen" würde, wie michael und culkin und co, wenn mich einer mit diesen fluch überschüttet
                            wo ist der fluch? hinterher!
                            Zuletzt geändert von Memphis; 25.11.2011, 22:16.

Kommentar

keine diskussion! In diesem thread

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                                keine diskussion! In diesem thread
                                man, das vergesse ich immer!
                                obwohl! war ja nur eine meinung und keine diskussion!
                                Zuletzt geändert von Memphis; 25.11.2011, 22:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X