thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Heute Abend beim Supertalent. Die Tanzgruppe "Fothamockaz" die nächstes Jahr beim MJ Together WE in Berlin auftreten wird.

Nachtrag:
    Hier ein Video vom Auftritt:
    http://www.clipfish.de/special/super...-casting-2013/
    mal was anderes

Kommentar

• ich vermelde, wie letztes Jahr,
      kein Michael Jackson Konzert auf 3 Sat
      am Silvester Tag 31.12.13

Kommentar

• dies ist auch kein MJ Konzert, aber Michael kommt ( im weitesten Sinne) drin vor:
        ZDF 25.12. (2. Weihnachtstag) 20:15 "Die Helen Fischer - Show"
        u.a.
        läuft Michaels Jacksons THRILLER (im Vollplayback), dazu Tanztheater mit Zombie-Akrobatik von Helene auf einer ca. vier Meter hohen biegsamen Stange .

Sie hat auch sonst ja, in ihren Shows, schon öfter Songs von Michael (Earth Song, Heal the World ) gebracht.

Kommentar

• Montag, den 31. März um 1.10 Uhr....

Michael Jackson - King of Pop

Gestaltung: Michael K. Constantin

(aus der ORF/3sat-Reihe "clip")

Auf einen Blick 3sat Livestream, TV-Programm und verpasste Sendungen: Sehen Sie die Videos der 3sat-Mediathek wann und wo sie wollen!

Kommentar

• Wie jetzt,ist dann schon der 1 April?

Kommentar

• Neverland - Reise in das Land der Abenteuer

VOX 20:15 Uhr heute 29.3.14,
              Wiederholung nachts 1:15 Uhr

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                Neverland - Reise in das Land der Abenteuer

Info dazu: http://www.vox.de/epg/format/artikel...-der-abenteuer

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                  Neverland - Reise in das Land der Abenteuer

Das hat doch nichts mit MJ zu tun oder?
                  Nur weil seine Ranch Neverland hieß und er sein wollte wie Peter Pan ?

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                    in der Vorschau hatte ich auch den Eindruck, mit MJ hat es nichts zu tun.....

Kommentar

• ist "nur" ein film und hat mit MJ nichts zu tun. neverland ist keine "erfindung" von michael und der "gebrauch" nichts ungewöhnliches.

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                        wollte er es wirklich? ich meine im tiefen inneren seines herzen? ich denke nicht, da kein normaler mensch wirklich sein möchte wie ein peter pan oder? die aussage, dass michael nie eine wirklich kindheit hatte trifft auf viele menschen zu und ist sicherlich keiner "erfindung" von michael bzw. von den jackson. dass viele deshalb wirklich den wunsch haben niemals erwachsen zu werden, das halte ich persönlich für totalen unsinn. die aussage "das kind im manne" ist meiner meinung nach etwas ganz anderes als die peter pan geschichte.

michael jackson (und seine brüder) hatten es vielleicht im "durchschnitt" schlechter als die meisten "normalen" kinder (abgesehen vom finanziellen - da ging es ihnen ja relativ schnell gut). aber sicherlich hatte es michael bzw. seine brüder in diesen "unterdurchschnitt" es wiederum 1000mal besser als die anderen, die nie diese möglichkeiten hatten wie michael jackson und seine brüder.
                        genau wie bei michael hatte ich auch bei seine geschwister immer den eindurch, dass sie mit diesen dingen auch "gespielt" haben und es auch ein teil ihres marketing wurde.

ich persönlich sehe die wehleidigkeit von michael und seine geschwister oft als ein teil ihres business. und wenn man sich mal die IV von michael anschaut, dann erkennt man auch diese strategie oder? auch nach 2009 merkt man, dass teile des jackson-clan diese art der wehleidigkeit immer noch als ein teil ihres business betrachten.
                        Zuletzt geändert von Memphis; 29.03.2014, 22:22.

Kommentar

• Hat es jemand gesehen?
                          Sorry habe leider zu spät hier rein geguckt!
                          Habe es aber geteimt heute Nacht.
                          Aber Michael kommt da nicht vor?oder doch?

Kommentar

• Nein, hab's nicht gesehen.
                            Wie schon vorher beantwortet, der film ist ein fantasy-abenteuer-spielfilm und behandelt das Peter-Pan-thema.
                            Der film hat ansonsten nix mit MJ zu tun.

Hier kannst du dich selbst überzeugen ...

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                              wollte er es wirklich? ich meine im tiefen inneren seines herzen? ich denke nicht, da kein normaler mensch wirklich sein möchte wie ein peter pan oder? die aussage, dass michael nie eine wirklich kindheit hatte trifft auf viele menschen zu und ist sicherlich keiner "erfindung" von michael bzw. von den jackson. dass viele deshalb wirklich den wunsch haben niemals erwachsen zu werden, das halte ich persönlich für totalen unsinn. die aussage "das kind im manne" ist meiner meinung nach etwas ganz anderes als die peter pan geschichte.

michael jackson (und seine brüder) hatten es vielleicht im "durchschnitt" schlechter als die meisten "normalen" kinder (abgesehen vom finanziellen - da ging es ihnen ja relativ schnell gut). aber sicherlich hatte es michael bzw. seine brüder in diesen "unterdurchschnitt" es wiederum 1000mal besser als die anderen, die nie diese möglichkeiten hatten wie michael jackson und seine brüder.
                              genau wie bei michael hatte ich auch bei seine geschwister immer den eindurch, dass sie mit diesen dingen auch "gespielt" haben und es auch ein teil ihres marketing wurde.

ich persönlich sehe die wehleidigkeit von michael und seine geschwister oft als ein teil ihres business. und wenn man sich mal die IV von michael anschaut, dann erkennt man auch diese strategie oder? auch nach 2009 merkt man, dass teile des jackson-clan diese art der wehleidigkeit immer noch als ein teil ihres business betrachten.
                              keine diskussion

(ich übersehe es immer wieder)

schade, da meine interessanten fragen unbeantwortet bleiben

Kommentar

• Natürlich hat der Film nichts mit Michael direkt zu tun. Indirekt meiner Meinung nach aber schon - ein glitzekleines bisschen . Ich wußte nur nicht, wo ich den Hinweis sonst reinstellen soll und vllt. interessiert es jemanden. Und eine Diskussion wollte ich damit auch nicht provozieren Sorry. Außerdem wurde hier schon länger nichts mehr geschrieben.
                                Ich selbst habe mir den Film nicht angeschaut .
                                Zuletzt geändert von Tijaju; 30.03.2014, 21:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X