thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotoausstellung über den King of Pop in den SCHMUCKWELTEN Pforzheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@rip.michael:
    Die Originaltextentwürfe waren alle in einem gläsernen Schaukasten zu betrachten. Sie waren zusammen mit dem "Smooth Criminal" -Hut ausgestellt.
    Die Neverland -Briefpapiere waren in Vitrinen zu sehen.

Von wem die Leihgaben waren konnte ich keinerei Angaben sehen.

Wieviele von den Bani- Fotos ausgestellt waren, das weiss ich leider nicht mehr.
    Trotz Gingko- Tabletteneinnahme ist mein Gedächtnis nicht mehr so wie es mal war. Ich steuere dieses Jahr auch schon aus meinen 30er Jahren raus

Aber es freut mich dass mein Bericht immer noch gelesen wird.

Kommentar

Danke!

Du ärmster, gerade mal aus'm quark und sich schon mit gingko dopen! ... verstehe .. prävention ... klar, mach mal!
      ... äh, wie hiessen die tropfen nochmal, ne tabletten warns ... oder?? ... shit .. hilft nicht .... muss man wohl vor 50 mit der präv. anfangen!

Ganz grob: waren's mehr als 4 Bani's?

Die freude wegen des berichts ist ganz auf meiner seite

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Hi Memphis,

im grund genommen ist mir's wurscht, wie viel Arno Bani insgesamt für seine bilder gekriegt hat, ich hoffe, er hat sich nicht unter wert verkauft.
        Aber du hast vollkommen recht, wenn seit 'Pforzheim' verbreitete angabe 'millionenbetrag' nicht stimmt, dann ist es nicht ok, dass die angabe einfach so immer wieder durchgereicht wird. Danke auch, dass du nicht locker lässt, immer wieder drauf hinzuweisen
        es hat nichts mit locker lassen zu tun! aber seit ich mich mit michael jackson beschäftige, gibt es immer wieder dieses zahlenwirrwaar - in fast allen bereichen. oft wird da gar nicht recherchiert, sondern immer automatisch die höhere zahl als fakt angenommen oder auch von den printmedien übertrieben. ich denke, dies hat michael nicht nötig und für fans, die sich sachkundig machen möchten, ist es oft schwierig.
        na ja, n-tv halte ich jetzt nicht unbedingt als seriös, was zahlen betrifft.
        Zuletzt geändert von Memphis; 09.02.2012, 03:56.

Kommentar

Moinsen Memphis,

.. na da simmer doch auf einer welle
          Was das recherchieren und die sachkundigkeit betrifft stösst man oft recht bald an grenzen.
          Leider kann man bei der damaligen auktion nicht ohne weiteres zahlen abgreifen, würde ich als die erste u seriöseste quelle bezeichnen.
          Klar, auch bei n-tv.de sollt man genauer hingucken, aber immerhin geht die VÖ auf eine dpa meldung zurück, das lässt zumindest stark auf wahrheitsgetreue angaben hoffen.
          Es wissen wohl nur die verantwortlichen bei schmuckwelten.de, wie sie zu den millionangaben kommen.
          Es ärgert mich halt, dass so was einfach durchgereicht wird.
          Und wundert mich nur, dass das die ausstellungskuratoren Reichelt & Brockmann nicht weiter zu stören scheint, auch diese hat es sicher nicht nötig, mit millionenmakulatur zu jonglieren.
          Mal kucken, vielleicht kommt ja eine korrektur, was die 2. ausstellung in Hannover betrifft .

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

Bericht aus dem Lokal TV:

Kommentar

also dass es die erste weltweite Fotoausstellung ist, mit Aufnahmen die noch nie zuvor ausgestellt wurden, stimmt so mal sicher nicht.
              informieren die sich eigentlich nicht, bevor die sowas ausstrahlen???
              Zuletzt geändert von meiky29858; 14.02.2012, 23:39.

Kommentar

Oh prima, da sie nun in Hannover ist, werde ich auf jeden Fall mal hindüsen und mir die Ausstellung anschauen. Ihr habt ja hier schon so viel Gutes und Interessantes darüber geschrieben und da Hannover nicht so weit weg ist von mir daheim werde ich mal schauen und mich überraschen lassen. Bin gespannt...Danke nochmals ihr Lieben für den Tipp und auch ich werde dann meine Eindrücke hier niederschreiben...mlG Püppi
                100_0177.jpg

Kommentar

Ausstellung über Michael Jackson und Rudolf Schock

VON JOACHIM GÖRES

Hannover.
                  Michael Jackson gilt auch fast drei Jahre nach seinem Tod als Künstler, der durch seine Lieder weltweit so viele Menschen wie sonst kaum ein anderer erreicht hat.

Neben der Musik spielt sein einzigartiges Auftreten in der Öffentlichkeit eine Rolle für seinen riesigen Erfolg.
                  Das Theatermuseum Hannover erinnert derzeit an den Sänger auf besondere Weise:
                  Es stellt 70 Fotos des "King of Pop" aus, die in der Ausstellung "welcome to my world" zum Teil erstmals zu sehen sind.
                  Michael Jackson gilt auch fast drei Jahre nach seinem Tod als Künstler, der durch seine Lieder weltweit so viele Menschen wie sonst kaum ein anderer erreicht...

Kommentar

... nur mal so zwecks zerstreuung ..
                    Auch wenn die ausstellung in Pforzheim (.. und Hannover) längst geschmolzener schnee im Juli ist, per zufall stiess ich auf fotos von der ausstellung.
                    Nur mal eines der .. *wortfindungsprozessläuft* .. geschmackvollen bilder ..
                    (... wenn ich schon das vorm. MJ-logo drauf sehe, schwillt mir der kamm ..)

Den rest gibt's hier
                    .. und gleich fotos von richtig realen MJ fans live und in farbe ..
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 31.07.2012, 21:52.

Kommentar

Schade, daß ich es zeitlich nicht einrichten konnte, mir die Ausstellung anzusehen!
                      Danke rip. fürs Reinstellen der Bilder (Deinen Anhang 57868 kann ich allerdings nicht öffnen )

Kommentar

.. hab ich wohl irgendwas versemmelt wegen dem anhang, 'tschulligung.

Wenn du den link oben öffnest, ist es das grosse bild in #28 des dortigen forums.

Kommentar

Danke rip., jetzt verstehe ich auch das mit Deinem geschwollenen Kamm!
                          Ich hatte mir die Bilder noch gar nicht richtig angeguckt sondern erst mal abgespeichert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X