Ich freue mich,werde im sommer in deutschland bei einer freundin urlaub machen....Wir fahren da hin...supiiiiiiiii....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotoausstellung über den King of Pop in den SCHMUCKWELTEN Pforzheim
Einklappen
X
-
Ich war heute in der Ausstellung!!!
... und bin gar nicht wieder gegangen, obwohl sie ja nicht sooo groß ist.
In vielen der Fotos dort kann man richtig versinken, sie sind wirklich von toller Qualität und schön groß, siehe die Bilder weiter oben von celinchen.
Auf großer Leinwand, aber leider nicht in 1A-Qualität läuft das Dangerous-Konzert von Budapest. Vermisst habe ich dort Konzertbilder der Bad-Tour,
als Entschädigung gibt es aber kurz vor dem Ausgang ein wunderschönes Portrait, das kurz vor einem Bad-Konzert in Deutschland entstanden ist.
Für Fans natürlich absolut zu empfehlen!!!
Eintrittspreis 6,50 EUR
Kommentar
-
Wenn ich komm sind die bilder aber alle weg !!
die nehm ich alle mit die sind ja wunderschön !!!!!!!!!!
Ne spass beiseite die sind wirklich wunderschön ich denke es lohnt sich all dort vorbei zu sehen !!!!
Tolle sache !!!!ich hoff ich komm mal dort hin !!
Kommentar
-
@ Mittelmeerkatze:
Leider gibt es von der Ausstellung keinen Katalog zu kaufen, ich hab auch gleich danach gefragt. Aber immerhin gibt es kostenlos einen ganz schönen Flyer, hochwertiges, festes Papier:
MJ 001.jpg
Man kann dieses Bild (Vorderseite des Flyers) auch für 3 Euro als Poster kaufen!
Dieses tolle Motiv gibt es in der Ausstellung übrigens auch in Lebensgröße zu sehen...
Kommentar
-
Danke, MG!!! Schönes Motiv! Der Bühnen-Michael ist mir immer noch der liebste. Ich werde mal anfragen, ob sie es mir auch schicken können. Diese Ausstellung muss toll sein. Vielleicht schaffe ich es ja, bis September doch noch irgendwie vor Ort zu sein. Schöner Nick übrigens.Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 16.05.2011, 22:06.
Kommentar
-
Elvis Presley ist schon "dort" gewesen, Marylin Monroe ebenso - jetzt sind die Schmuckwelten in Pforzheim zum Showroom für den "King of Pop", Michael Jackson, geworden. Es soll sich sogar um eine Weltpremiere handeln: Noch nie zuvor soll es eine derartige museale Fotoausstellung über den vor zwei Jahren verstorbenen Megastar gegeben haben - sagen die Veranstalter.
weiter siehe > http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...a0933b097.html
Kommentar
-
Ich habe vor einer Woche dort per mail mal angefragt, ob die Ausstellung nach dem November 2011 auf Wanderschaft geht. Habe allerdings leider noch keine Antwort erhalten.
Die bewegende Lebensgeschichte Michael Jackson schildert Claudia Baumbusch den PZ-Leserinnen anhand der faszinierenden Fotografien in den Schmuckwelten Pforzheim.
In Positur: Michael Jackson, aufgenommen von Jonathan Exleyin seinem privaten Theater auf der Neverland-Ranch für eine Veröffentlichung im Vibe Magazin im Dezember 2001. Getty Images
Vorheriges Bild
12
Nächstes Bild
Tiefe Einblicke hinter die Glamour-Fassade von Michael Jackson
Michael Jackson sorgt – auch knapp zwei Jahre nach seinem Tod – immer noch für Gesprächsstoff und Diskussionsbedarf. So auch bei der gestrigen Führung der Pforzheimer Zeitung durch die Ausstellung „Welcome to my World“ in den Schmuckwelten Pforzheim mit Kunsthistorikerin Claudia Baumbusch
Kommentar
-
Michael Jackson: Ausstellung beleuchtet sein Leben und Schaffen
26. Mai 2011 | von Lisa0
Dieter Wiesner - enger Vertrauter von Michael Jackson - bei der Vernissage der Ausstellung
Hier nochmal ein schönes Bild von der Ausstellung. Ich meine natürlich das an der Wand
Und da ist der Link dazu:
Zuletzt geändert von Tijaju; 27.05.2011, 17:00.
Kommentar
-
Zitat von Morning-Glow Beitrag anzeigen@ Mittelmeerkatze:
Leider gibt es von der Ausstellung keinen Katalog zu kaufen, ich hab auch gleich danach gefragt. Aber immerhin gibt es kostenlos einen ganz schönen Flyer, hochwertiges, festes Papier:
[ATTACH]41506[/ATTACH]
Man kann dieses Bild (Vorderseite des Flyers) auch für 3 Euro als Poster kaufen!
Dieses tolle Motiv gibt es in der Ausstellung übrigens auch in Lebensgröße zu sehen...
Kommentar
-
Kommentar
-
also ich war heut auch in der Ausstellung. Es ist alles sehr schön aufgemacht und sieht ziemlich toll aus. Vorallem der Weg durch die Schmuckwelten
(genannt Walk of Music) ist mit lauter Sternen gepflastert auf denen Michaels Gold Hits aufgefühhrt sind. Während man durch die Gänge läuft kann man sich auch das HIStory Konzert ansehen. Coole Austellung
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar