thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Michael Jackson Tapes in Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Michael Jackson Tapes in Deutsch

    Im August kommt das Buch ,,Die Michael Jackson Tapes '' von Shmuley Boteach
    raus. Kostet 19,99 Euro.

    Bestellen könnt ihr es hier.



    Ich freue mich schon drauf denn da habe ich schon lange drauf gewartet. Und immer gehoft das es nochmal in Deutsch erscheinen wird.

  • #2
    Und im Nobember erscheint noch ein Buch über Michael Jackson. Von ,, Dieter Wiesner'' Die wahre Geschichte. Es kostet 22,99 Euro.
    Bestellen könnt ihr es hier.

    Michael Jackson: Die wahre Geschichte | Wiesner, Dieter | ISBN: 9783453196087 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.


    Das habe ich mir schon vorbestellt. Ich finde Dieter Wiesner sehr sympathisch und bin mal gespannt was er alles so berichtet.

    Kommentar


    • #3
      Hehe, für 1,99 würde ich die MJ Tapes kaufen, aber ganz sicher nicht für 19,99. Da begnüge ich mich lieber mit der Download-Fanversion, die die uninteressanten Passagen von diesem SB weglässt.

      Dieter Wiesner...hm, kauf ich glaub ich auch eher nicht.

      Kommentar


      • #4
        Die Beschreibung vom Wiesner-Buch klingt interessant ...

        Am 25. Juni 2009 steht die Welt kurz still: Michael Jackson, der größte Popstar aller Zeiten, ist tot. Zwei Jahre danach sind immer noch viele Fragen offen: Warum musste Michael Jackson sterben? Wieso so kurz vor seinem geplanten Comeback? Wem nützte sein Tod?

        Dieter Wiesner, Michael Jacksons langjähriger Vertrauter und Manager,

        • beschreibt, wie Michael Jackson immer mehr in die Fänge einer gnadenlosen »Musik-Mafia« geriet

        • enthüllt, dass Michael Jacksons Angst und Verfolgungswahn nur zu berechtigt waren: Für gewisse Kreise ist Michael Jackson tot mehr wert als lebend

        • gibt sehr persönliche Erinnerungen preis: Jacksons heimliche kleine Fluchten, seine Einsamkeit und seine Sehnsucht nach Liebe

        • spricht erstmals über die bislang unbekannten Pläne, die Michael Jackson nach seiner Musikkarriere verfolgte

        Kommentar


        • #5
          ... ja ... sehr interessant ... langjähriger vertrauter ... scheint wohl nach 2 jahren erloschen zu sein, die geschenkte vertrautheit, wenn Herr Wiesner mit seinem buch bereit ist, sehr persönliche erinnerungen zu veröffentlichen. ...

          With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

          Kommentar


          • #6
            ....bloß nicht so negativ über Dieter Wiesner reden,sonst wird auch dieser thread dem Erdboden gleich gemacht.
            Mussten wir ja erst kürzlich wieder mal feststellen.

            Kommentar


            • #7
              versteh ich das nun richtig, die sitzungen die er bei nem therapeuten hatte, diese gespräche die dort auf band aufgenommen wurden, sind nun in einem buch drin?

              na ich weiss ja nicht, eigentlich hats ja keinem was anzugehen was mike für gedanken und tief innen drinliegende probleme hatte.
              hat er dafür seine genehmigung gegeben, das die öffentlichkeit sein "inneres" offenbart bekommt?

              er hat zwar immer seine gefühle irgendwie preisgegeben und auch vieles erzählt, aber was beinem therapeuten gesagt wird ist schon doch was anderes.

              Kommentar


              • #8
                Also was Dieter Wiesner da schreibt klingt sehr interessant. Das Buch wird bestimmt einiges zu bieten haben.
                Weil ich denke das Dieter Wiener erlich schreibt. Ihn ging der Tod von Michael auch sehr nahe.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
                  versteh ich das nun richtig, die sitzungen die er bei nem therapeuten hatte, diese gespräche die dort auf band aufgenommen wurden, sind nun in einem buch drin?

                  na ich weiss ja nicht, eigentlich hats ja keinem was anzugehen was mike für gedanken und tief innen drinliegende probleme hatte.
                  hat er dafür seine genehmigung gegeben, das die öffentlichkeit sein "inneres" offenbart bekommt?

                  er hat zwar immer seine gefühle irgendwie preisgegeben und auch vieles erzählt, aber was beinem therapeuten gesagt wird ist schon doch was anderes.


                  Das ist wohl Sinn der Formulirerung, dass einem hier sowas suggeriert wird
                  ..das es im Untertitel heißt:
                  Intime Gespräche des King of Pop mit seinem Therapeuten

                  Shmuley ist kein Theraspeut, er ist Rabbi, aber diese Ankündiguing zielt ja schon auf "Enthüllung und intime Geständnisse" ab..damit beim Rabbi auch ordentlich die Kasse klingelt, wegen all der Neugierigen, die sich das nicht entgehen lassen wollen. Das Buch ist etwas zweischneidig..es gibt interessante Einblicke in Michaels Welt..aber Shmuley interpretiert und analysiert auch gewaltig an Michaels Aussagen herum. Michael kann zu Schmuleys Kommentaren ja leider nichts mehr sagen..hier gibts zu dem Buch übrigens eine mmng. nach gelungene Rezension:

                  http://www.mjackson.net/forum/showth...-Jackson-Tapes

                  Kommentar


                  • #10
                    Super noch ein Buch das keiner benötigt Wer es kauft und per pdf online stellt bekommt ne mark von mir Geil gibts ja nich, so was kommt aufn markt, wer benötigt denn sowas? haha geil

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwie passend, das die Bücher von Wiesner und dem Rabbi in einen Thread eingestellt wurden. Die beiden spielen ja sozusagen in einer Liga. Abkassieren mit privat anvertrauten Gesprächen. Und beide gingen mit ihren Aufnahmen bereits vor Michaels Tod und dann wieder Michaels Tod hausieren.
                      Der Rabbi hat eine Artikelserie einen Tag nach Michael`s Verhaftung gestartet indem er Auszüge von Michaels Aussagen wiedergab und diese genau wie im Buch manipulierend kommentierte.

                      Hier in diesem Link kann man übrigens beide Bücher vom Rabbi, die Tapes und Honouring The Child Spirit kostenfrei runterladen. (Etwas runterscrollen)
                      Summary of Shmuley’s Relationship With Michael Jackson – Stole $259,432 from a charity that was part of Michael’s Heal The World Foundation – Blocked from having his own pul…

                      Kommentar


                      • #12
                        ... da ich das Buch gerade lese, kann ich zur Veröffentlichung sagen, dass es in Michaels Interesse war, dies zu tun. Es war,laut dem Buch zu lesen, unter dieser Option geschrieben.
                        Michael sollte damit in der Öffentlichkeit in einem anderen Lichte stehen. Daher die Veröffentlichung..

                        Kommentar


                        • #13
                          @greatfan: im Prinzip stimmt das. Aber weiß man, ob Michael nicht vielleicht seine Meinung dazu geändert hat? Oder auch, ob die Art und Weise, wie die Gespräche letztlich veröffentlicht wurden (mit Rabbis Kommentaren, die oft sehr grenzwertig sind) wirklich das war, was sich Michael vorstellte? Meine Meinung dazu: Nein, ich glaube es nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Eva
                            ich weiss auch nicht, was genau noch dahintersteckt. Wollte er ihn missionieren?.. Er wollte Ordnung in sein Leben bringen, der Rabbi. Seine Kommentare zwischen den Interviews lese ich auch mit gemischten Gefühlen.
                            Er beschreibt ihn zu negativ, finde ich... aber wer kanns wirklich beurteilen???
                            Er der Rabbi, hat ihn ja schliesslich erlebt.

                            Jeder, der über ihn schreibt, teilt ja seine Sichtweise mit.
                            M. Schürings dagegen, die von einer ganz anderen Seite daran geht, lässt ihn, MJ in einem äusserst hellen Licht erscheinen.

                            Bei dem Rabbi ist das nicht so hell.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich schätze den Rabbi so ein, dass er ein sehr von sich und auch seiner Lebensweise überzeugter Mensch ist. Insofern kann er wohl nicht anders als auch immer missionarisch zu wirken. Er war - glaube ich - überzeugt davon, dass Michaels Art zu leben und auch zu denken und zu fühlen, falsch ist. Er konnte sich - glaube ich - nie in Michael hineinversetzen, war immer auf eine Art misstrauisch ihm gegenüber. Da haben sich zwei gegenüber gesessen, die verschiedener nicht sein können. Und zumindest der Rabbi auf der einen Seite hat sein Gegenüber nicht verstanden, vielleicht nicht verstehen können. Michael hat wohl bei ihm eine Art Normalität gesehen, die er evtl. auch gerne manchmal gehabt hätte. Michael ist ein sehr sensibler, emphatischer, intelligenter und interessierter Mensch gewesen. Dadurch war er auch oft unsicher, da er in seinem Umfeld wenige bis keine Menschen hatte, die so waren wie er. Da können Zweifel entstehen, und man läßt sich eher auf andere ein. Der Rabbi scheint keinerlei Zweifel zu haben oder zu kennen. Er für sich weiß genau, was richtig und falsch ist in Bezug auf Werte, Norm etc. - eben das soziale Miteinander.

                              Für mich war Michael das genaue Gegenteil vom Rabbi. Und vor allem ist er um soviel liebenswerter als er! Er hat die Welt bereichert. Vom Rabbi kann ich das nicht behaupten.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X