True Crime: Michael Jackson
Reportage
Michael Jacksons Songs eroberten die Welt - und machten ihn zu einem der größten Popstars aller Zeiten. Auf der Bühne ein gefeierter Superstar - erfolgreich, geliebt und bejubelt. Doch im Schatten seines Erfolges sind es Gerüchte um Kindesmissbrauch, Drogen und private Skandale, die eine andere Geschichte über den King of Pop erzählen. Sein Tod am 25. Juni 2009 hinterlässt eine Menge offener Fragen - allen voran die nach den mysteriösen Details seines Todes. Diese Reportage öffnet die Akte Michael Jackson, beleuchtet die Hintergründe der dunklen Seiten seines Lebens, zeigt erschütternde Interviews - z.B. mit seinem Manager - und versucht zu erklären, warum der King of Pop so früh sterben musste
Neue Daten zur Doku
Die Akte Michael Jackson
Fr. 24.06. 45 Min., bis 05:15 Uhr.
Information, Dokumentation.
Breitbild Stereo
Die Akte Michael Jackson - Nächste Sendetermine:
Sa. 25.06. 00:35-01:30 Uhr Die Akte Michael Jackson (Wdh.)
Sa. 25.06. 06:10-07:00 Uhr Die Akte Michael Jackson (Wdh.)
Sa. 25.06. 12:10-13:00 Uhr Die Akte Michael Jackson (Wdh.)
5.15-6.00 n-tv
©*prisma
Die Daten sind JETZT geändert......Sorry....und Jetzt auf ein Neues
Ihr Lieben,
.....ich werde es leider nicht sehen können. Freu mich aber wenn Ihr mir berichtet.
Wir können schon im Vorwege Detektiv arbeit leisten und mal durchleuchten wie Michael war als Privatperson, Vater, Bruder, Geliebter und Ehemann .......Damit meine ich nicht, wie die Presse Ihn sieht/sah und Uns versucht hat nahe zubringen.....NEIN, wie hat JEDER Einzelne Ihn von Euch gesehen.....
Bitte nicht diskutieren......ergänzen und weiter schreiben und schreiben lassen.....
Danke, freue mich auf Eure Gedanken.......
Lg
TrueCrypt
Kommentar