thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nä. Single: (I like) the way you love me

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nä. Single: (I like) the way you love me

In Italien wird die nächste Singleauskopplung "I like the way you love me" sein.
    Mitte Juni soll sie erstmals im Radio gespielt werden.
    Ein Video ist nicht geplant.

Hi all,

Michaelmania can officially confirm (I LIKE) THE WAY YOU LOVE ME will be next single from MICHAEL. Airplay in Italy approx. mid June (TBC). I suppose could be also around Europe as well.

Ele74
    Zuletzt geändert von Christine3110; 31.05.2011, 15:08.

na ja...schlechte entscheidung...wieso nicht Another Day?

Und diesem Satz: "Mitte Juni soll sie erstmals im Radio gespielt werden." kann man (siehe HT) glaube auch keinen Glauben mehr schenken...da SONY höchstwahrscheinlich wieder keine Werbung machen wird. Sehr schade

Kommentar

Na mir ists mittlerweile eigentlich wurscht. Das bissl Promotion bringt das Album auch nicht weiter. Und da die physische HT-Single so langweilig und unbesonders war, werd ich mir TWYLM sicher nicht kaufen, so denn die Single auf CD auch nach Deutschland kommt. Die original Demo von MJ haben wir ja sowieso schon von dem Song.

edit: Die selbe Quelle hat nun auch geschrieben, dass es zu dem Song kein Video geplant ist und es keine weiteren physischen CDs mehr vom "Michael" Album geben wird.
      Zuletzt geändert von thiron; 31.05.2011, 17:25.

Kommentar

Was ist nun mit Behind the mask???Kommt dann wohl auch nicht. Von TWYLM war doch vorher nie die Rede.Eigentlich wird es mir auch langsam egal, ich habe die CD und kann mir alles anhören wann mir danach ist.Die Welt hat ja jetzt Super Gaga und wird von ihr akustisch zugemüllt.Wenn Sony so weiter macht, haben sie ihre Investition mit MJ in den Sand gesetzt,scheinen ja genug anderweitig Geld zu verdienen, ich bin jedenfalls angepisst.

Kommentar

Gibt es in Deutschland weniger Romantik als in Italien?

Ich liebe diesen Song.

I was alone in the dark when I met yu
          Uuuuuuuuuuh uuuuuuh uuuh uuuuuuuuuuh
          You took my hand and you told me you loved me

I was alone, there was no love in my life
          ………….
          I thank the Heavens above that I met yu

Kommentar

Ich bin ja nicht des Songs wegen angepißt, der gefällt mir,es ist die ganze Situation um das Album und das Nichtspielen von HT im Radio .Es gibt wirklich einige Songs aus dem Album, die es wert sind im Radio gehört zu werden.

Kommentar

ich wäre froh wenn man mal einen normalen kurs fahren würde und nicht so quer durch die welt fahren würde, was die neuveröffentlichungen angeht

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Was ist nun mit Behind the mask???Kommt dann wohl auch nicht. Von TWYLM war doch vorher nie die Rede.Eigentlich wird es mir auch langsam egal, ich habe die CD und kann mir alles anhören wann mir danach ist.Die Welt hat ja jetzt Super Gaga und wird von ihr akustisch zugemüllt.Wenn Sony so weiter macht, haben sie ihre Investition mit MJ in den Sand gesetzt,scheinen ja genug anderweitig Geld zu verdienen, ich bin jedenfalls angepisst.

Du scheinst ja sehr auf Lady Gaga zu stehen.
                Kommt mittlerweile in fast jedem Beitrag von Dir vor.

Kommentar

na und, wenn schon, sie ist ja auch omnipräsent, ich folge nur dem trend

Kommentar

Kommt da jetzt eigentlich noch was? Ich hab so den Eindruck, Projekt "MICHAEL" wurde eingestellt. Sehr seltsam. Lag es an den Fake-Gerüchten? Ansonsten kann ich mir Sonys Vorgehen wirklich nicht erklären. Erst nen riesen Plattendeal aushandeln, und dann...

Kommentar

Nunja, es gab ja immerhin 4 Singles und 3 Videos...und das bei nem posthumen Album...was soll denn sonst auch noch kommen?

Hab eh irgendwie das Gefühl, "Michael" war ne Art "Test", wie die Fans drauf reagieren usw. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal so ein Album rausbringen.

Kommentar

Wieso denn nicht (I Can't Make It) Another Day??!!
                        Läuft bei mir ruf und runter!!!

Kommentar

Kann ich sehr gut verstehen. Irgendwie sitzen dort die falschen Leute am Steuer. Es ist nicht nachvollziehbar, was dort abläuft. Null Ahnung mit Promotion. Alle fragen sich ob da überhaupt was noch kommt, wenn ja "was kommt jetzt?"

Kommentar

Ich denke an der Kompetenz liegts nicht, liegt eher daran das die Leute zu faul sind, weil Sie sich denken, is eh en Selbstläufer

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                              Kommt da jetzt eigentlich noch was? Ich hab so den Eindruck, Projekt "MICHAEL" wurde eingestellt. Sehr seltsam. Lag es an den Fake-Gerüchten? Ansonsten kann ich mir Sonys Vorgehen wirklich nicht erklären. Erst nen riesen Plattendeal aushandeln, und dann...
                              Tja, Eile mit Weile... hoffentlich.
                              Manchmal ist es ja ganz gut Dinge etwas ruhen zu lassen - aber da vor allem wirtschaftliche Interessen dahinter stehen, was nun mal generell in dem Geschäft so ist (also keine Wertung grins... ) so dürfte man sich sicherlich was überlegen bei Sony. Auch wenn mir das genauso wenig schlüssig ist wie Dir. Vielleicht soll das auch so sein.

Mal schauen, was da noch kommt. Ich hoffe weiterhin.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X