thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nä. Single: (I like) the way you love me
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
-
Da hast du recht!!!
Man hätte in dieser reihenfolge die Singles herrausbringen sollen:Behind The Mask,(I Can't Make It) Another Day,Hollywood Tonight,(I like) the way you love me,Hold Me Hand....
Mehr Werbung schon 3monate vor Release hatte groß im Internet,Fernsehen,Zeitschriften geworben werden sollen,dann nachdem release weiter werben sollen!!!
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenNein, Beweise gibt es nicht - weder dafür, noch dagegen. Ich warte immer noch darauf, dass Sony die Demos veröffentlicht Im Übrigen (Sony, es wäre toll, wenn ihr hier mitlest) glaube ich, das wäre der Verkaufsgarant, wenn Sony die Singles so gestaltet hätte, dass darauf
1.) die bearbeitete Albumversion
2.) die Video-Version oder eine andere, alternative Version (meinetwegen auch ein Remix, wenn denen sonst nichts einfällt) und
3.) (jetzt kommt`s) die völlig unbearbeitete Demo-Version
zu hören wären. Für so eine Single würde ich deutlich mehr als 3-4€ (wie jetzt z.B. HT gekostet hat) zahlen, ich behaupte sogar, jeder Fan würde diese Singles verschlingen, Sonys Ruf (bei uns Fans und auch bei all denen, die das MICHAEL-Album öffentlich kritisiert haben) wäre wieder hergestellt, und da man ja bereits einige von Michaels Demos kennt, würde ich mal behaupten, dass es sich für ihn auch gut auswirken würde, da man sein künstlerisches Talent auf den Demos meistens sehr gut erkennt (finde ich zumindest).
...........arrrghhh ich muss dringend mal an Sony schreiben. Die sollen mal meine Ratschläge annehmen!!!
Zu den Singles sollte es bei den Videos:Mehr Michael geben!!!
Zu den nächsten alben sollte es folgende Songs geben:Mit dem Queen Sänger Freddie Mercury,She Got It,Xscape,Men in Black,A Place with No Name,
Blue Gangsta,Black Widow,California Grass,Buffalo Bill,Chicago 1945,StarlightZuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 13.08.2011, 20:40.
Kommentar
-
Vielleicht kommt ja ein weiterer Song zu Michaels Geburtstag raus??? Wer weiss...aber läuft alles bisschen lahm, nach meinem Geschmack!!
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass es spätestens in ein paar Jahren eben KEIN Selbstläufer mehr sein wird. Dieses Mal hat es vielleicht so geklappt, wie Sony geplant hatte. Aber nur, weil es das erste posthume MJ Album war. Das erregt dann vielleicht noch Aufmerksamkeit. Aber wenn in 2 Jahren vielleicht ein weiteres Album erscheint, dann ist das öffentliche Interesse weg. Dann ist MJ seit 4 Jahren tot, die öffentliche "Trauer" (lol) längst vergessen, und dann erreicht man als Käufer wirklich NUR NOCH die hard core Fans. Es wäre doch schlauer gewesen, da jetzt ein riesen Ding draus zu machen, ordentlich in Promotion zu investieren und damit eine Grundlage für weiteres Vorgehen zu legen! Wenn nicht jetzt, dann ist es später zu spät und nicht nachzuholen, was man versäumt hat oder "beim nächsten Mal besser" zu machen. MJ ist nicht mehr da, um öffentliches Interesse zu wecken und irgendwas zu reißen.
Kommentar
-
Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigenMan sollte sony antexten und sich über einiges beschweren!!!!
Viel Spaß!
..........
Kommentar
-
Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigenMan sollte sony antexten und sich über einiges beschweren!!!!
Kommentar
-
Da haben wohl schon welche Erfahrung mit Sonys Reaktionen auf Anfragen
Ich denke mal, da wird nix mehr an Singles kommen von diesem Album. Meine Tochter hat mir vor kurzem erzählt an ihrer Schule hätten viele Hold my Hand auf dem Handy, also muß er wohl die Teenies noch erreichen.Sie ist 15 Jahre alt.
Auf dem Album gibt es einige Songs mit Hitpotential, nur wenn die im Radio nicht gespielt werden,wird das nix, und ich verstehe ums verrecken nicht, warum sie nicht gespielt werden.
Kommentar
-
MJ ist Tod, und genau da liegt der Hund doch begraben! Wenn er noch Leben würde, würde er auch viel mehr gespielt.
Oder kennst du einen Künstler, der dauerhaft gespielt wird und in den Charts vertreten ist usw? Abgesehen jetzt mal von Amy Winehouse?
Kommentar
-
Viele Teenies haben HmH auf ihrem Handy? Cool, hätte ich jetzt nicht gedacht, da das ja eher ein Akon denn ein MJ Song ist (oder ist vielleicht das der Grund?).
Liegt wohl daran, dass HmH nach Release einige Zeit lang im Radio gespielt wurde. Obwohl ich mir heutzutage eigentlich keine Mainstream Sender mehr reinziehe, hab ich den Song doch schon ein paarmal gehört bis vor einigen Monaten.
Wenn das schon langt, um die Kids zu erreichen, dann würde das mit ein bisschen Promotion und Airplay von MJmäßigeren Songs (wie BTM oder HT) bestimmt noch besser klappen. Wirklich schade, dass außer HmH nichts im Radio gespielt wurde.
Kommentar
-
Amy ist ja nun gerade erst gestorben, klar, dass jetzt es mit den Verkäufen ihrer CDs voran geht und im Radio wird sie auch öfter gespielt aber es wird sehr schnell still um sie werden. Ich mag sie und höre einige ihrer Songs sehr gern, meine Tochter hat eine CD von ihr, aber nicht erst seit ihrem Tot, sondern schon lange vorher gekauft.
Ich war selbst erstaunt aber meine Tochter hat es mir genau so gesagt, dass etliche an ihrer Schule HMH auf dem Handy haben.Glaub nicht, dass es an Akon liegt.
Cyplone, ich muß Dir widersprechen, Michael wird sehr häufig und auch über die verschiedensten Radiosender gespielt, ich habe so drei Standartsender und da ist er täglich vertreten aber nicht mit den Songs aus dem neuen Album, ich hatte schon mal an einen Sender geschrieben und nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Vielleicht sollte man/ wir einfach öfter nachfragen, denn die Songs sind in den Sendern vorhanden. Habe mir auf BBRadio " Hollywood Tonight" gewünscht , die haben da so eine Song Wunschsendung und sie haben ihn gespielt, die Songs sind also da.
Auf n-joy ist er sogar in den charts mit BTM, nur müssen wir ihn auch weiterwählen, sonst fliegt er raus.
BBRadio und N-joy sind chartorientierte Sender, die ich sonst nie höre, aber BBRadio spielt Michael sehr oft und auch mit Songs die sonst nicht so oft zu hören sind wie TDCAU, Who is it, u.s.w.
Kommentar
-
Ich habe schon "Ben" und "The Girl is mine" gehört und das ist keine Standartkost, ich denke aber, im Radio bekommt man von den meisten Künstlern nur StandartKost, gerade von den ganz großen Stars, u. a Tina Turner oder Rod Steward, immer nur zwei drei Songs.
Und die Sender haben, was mir bei MJ aufgefallen ist, bevorzugte Titel
Radio Paradiso. Earthsong, Man in the Mirror, Heal the world, We are the world, Billie Jean,I just can't stop loving you
105,5 Spreeradio: Beat it, Billie jean, Somebody watching you(ok kein MJ song) The way you make me...,Dirty Diana, I just can't stop loving you, Thriller u.a
BBRadio spielt querbeet auch Black or White, hab ich woanders nicht gehört
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die neuen Songs nicht zu hören sind, sehr schade.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenNein, Beweise gibt es nicht - weder dafür, noch dagegen. Ich warte immer noch darauf, dass Sony die Demos veröffentlicht Im Übrigen (Sony, es wäre toll, wenn ihr hier mitlest) glaube ich, das wäre der Verkaufsgarant, wenn Sony die Singles so gestaltet hätte, dass darauf
1.) die bearbeitete Albumversion
2.) die Video-Version oder eine andere, alternative Version (meinetwegen auch ein Remix, wenn denen sonst nichts einfällt) und
3.) (jetzt kommt`s) die völlig unbearbeitete Demo-Version
zu hören wären. Für so eine Single würde ich deutlich mehr als 3-4€ (wie jetzt z.B. HT gekostet hat) zahlen, ich behaupte sogar, jeder Fan würde diese Singles verschlingen, Sonys Ruf (bei uns Fans und auch bei all denen, die das MICHAEL-Album öffentlich kritisiert haben) wäre wieder hergestellt, und da man ja bereits einige von Michaels Demos kennt, würde ich mal behaupten, dass es sich für ihn auch gut auswirken würde, da man sein künstlerisches Talent auf den Demos meistens sehr gut erkennt (finde ich zumindest).
...........arrrghhh ich muss dringend mal an Sony schreiben. Die sollen mal meine Ratschläge annehmen!!!
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen...
Hab eh irgendwie das Gefühl, "Michael" war ne Art "Test", wie die Fans drauf reagieren usw. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal so ein Album rausbringen.
Sry gehört eigentlich in den Album thread …
M.E. war’s im rückblick eine ziemlich dämliche strategie. Es dürfte doch klar sein, dass die erwartungshaltung der fans – von anderen weiss ich’s nicht, was sie in zukunft MJ-mässig erwarten – hoch ist - sie lechzen nach einen album randvoll mit hammergeilen MJsongs. (So geht’s mir jedenfalls, die volle dosis Michael bitteeeee …). Diese erwartung hat „Michael“ nicht erfüllt, obgleich „Another Day“ z.b. ein echtes highlight ist, es hilft aber ein guter schuss hammergeiler ( … schon wieder, sorry .. ) Lenny-Kravitz-bonus kräftig mit, diesen song zu was besonderem zu machen. Die harmonie der beiden ist perfect und Michaels fast brachialer part im refrain ist einfach …. ober-mega- s. oben .
Also ihr Sony-menschen: für’s nächste album bitte ein paar schippen extra drauflegen und die singles bitte nur nach Zodiacs vorschlag!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar