thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nä. Single: (I like) the way you love me

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Nach diesem konzept würd ich als von-haus-aus-single-verweigerer wohl sämtliche so gestalten singles mit kusshand () erwerben, ohne auch nur eine Eurone zu bereuen.

Stimme dir zu ...
    Sry gehört eigentlich in den Album thread …
    M.E. war’s im rückblick eine ziemlich dämliche strategie. Es dürfte doch klar sein, dass die erwartungshaltung der fans – von anderen weiss ich’s nicht, was sie in zukunft MJ-mässig erwarten – hoch ist - sie lechzen nach einen album randvoll mit hammergeilen MJsongs. (So geht’s mir jedenfalls, die volle dosis Michael bitteeeee …). Diese erwartung hat „Michael“ nicht erfüllt, obgleich „Another Day“ z.b. ein echtes highlight ist, es hilft aber ein guter schuss hammergeiler ( … schon wieder, sorry .. ) Lenny-Kravitz-bonus kräftig mit, diesen song zu was besonderem zu machen. Die harmonie der beiden ist perfect und Michaels fast brachialer part im refrain ist einfach …. ober-mega- s. oben .

Also ihr Sony-menschen: für’s nächste album bitte ein paar schippen extra drauflegen und die singles bitte nur nach Zodiacs vorschlag!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Bin Absulut deiner Meinung!!rip.michael
    So hätte man auch kritiker auf seine seite geholt!!!
    Ich habe auf anfrage eine standart-mail bekommen!!!

Kommentar

Also von dieser Single hört man ja überhaupt nichts mehr. Ist sie nun rausgekommen oder nicht?

Kommentar

Der Song kam in Italien raus u. das auch nur für den Radio-Airplay.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X