thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Gagolla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daniel Gagolla

Musik
    Daniel Gogolla - der neue Star am Youtube- Himmel?
    Moers, 31.05.2011, Zeus-Reporter

Oberhausen./Moers. Über 215*585 Leute haben seine Videos auf Youtube bereits angeklickt. Daniel Gogolla covert unter anderem Songs von seinen Idolen Michael Jackson und Michael Bublé.

Er wird auf der Straße oft erkannt, immerhin war er schon in einigen Werbespots zu sehen. „Es fühlt sich toll an, auf der Straße erkannt zu werden“, sagt Daniel. Seit einem Monat trifft er sich mit seinen Fans in verschiedenen Städten. Beim Fantreffen in Oberhausen haben wir Daniel persönlich kennen gelernt und uns sehr amüsiert.

Daniel Gogolla, geboren am 3. Februar 1992 in Dortmund, ist leidenschaftlicher Sänger und Model. Im Alter von sechs Jahren lernt er das Gitarrespielen, mit 14 Jahren fängt er an zu singen. Seine Vorbilder sind Musiker wie Michael Jackson, Michael Bublé und Chris Brown. Daniel findet es bemerkenswert, wie Justin Bieber über Youtube berühmt wurde.

Am 23. April 2005 wurde das erste Video auf Youtube veröffentlicht. Der 19 Sekunden kurze Clip “Me at the zoo“ zeigt Jawed Karim, einen der drei YouTube-Gründer, vor dem Elefantengehege im Zoo von San Diego. Er erklärt, er fände Elefanten, wegen ihrer langen Rüssel, cool.
    Als Daniel einen Freund zum Fotoshooting begleitet, fragte ihn der Fotograf, ob er nicht auch mal vor der Kamera stehen möchte. Er sagte natürlich nicht nein und hat sich mit den Fotos bei verschiedenen Agenturen beworben. Mittlerweile hat er die Agentur schon dreimal gewechselt und ist nun mit der derzeitigen zufrieden.

Als Daniel seine ersten Videos auf Youtube hochgeladen hatte, schaute er sie sich oft an und wollte wissen, was die Leute von ihm halten. Doch zur Zeit schaut er sich seine Videos nicht mehr oft an und überfliegt seine Kommentare.

Seine Familie und Freunde unterstützen den 19-jährigen Youtube-Star. Auch seine Mitschüler sind fasziniert, manche vielleicht auch ein bisschen neidisch. Viele Mädchen finden ihn talentiert und gut aussehend. Auch wenn man ihn mittlerweile in der Musik-Szene kennt, Daniel führt ein Leben wie jeder andere Teenager in seinem Alter auch.

Er selbst sagt: „Ich bin ein Junge, wie jeder andere.“ Und damit hat er Recht. Denn ein überheblicher, selbstverliebter Superstar ist er überhaupt nicht. Er hat ein Privatleben und er hat Freunde, genau wie andere Teenager. Der einzige Unterschied ist, dass er ein angeborenes Talent für die Musik hat. Übrigens meistert Daniel die Schule trotz Terminen und Auftritten - macht gerade Abitur.

Als wir ihn fragen, ob er später von seiner Karriere leben möchte, sagt er: „Ich kann schon von meiner Karriere leben, es wäre cool wenn ich das später auch noch könnte“.

Und seinen Erfolg teilt er nicht nur auf Youtube: Am 27. August gibt er ein Konzert im Goldsaal der Westfalenhallen in Dortmund. Die Einnahmen vom Kartenverkauf werden an die Organisation Kinderlachen e.V. gespendet.

„Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Fans, die mich unterstützt haben“, sagt er zum Schluss des Interviews.

Habe da schon mal etwas gefunden......

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Lg
    TrueCrypt

thread unten

Einklappen
Lädt...
X