thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die rote Jacke aus "Thriller" wird versteigert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenigstens die Zombi-Thriller-Jacke ist im Besitz von Michael`s Kinder. Sie ist in der Rock Hall of Fame ausgestellt:

Karen Faye verteidigt übrigens Bush und Tompkins auf Twitter bezügl. des Verkaufs der Jacke. Sie würden das Geld brauchen und es sei schließlich nichts Privates, sondern ein Merchandising-Produkt was sie verkaufen.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen

Und wer wohl die Perrücke, die MJ bei der TII-PK trug ins Auktionshaus geschleppt hat?

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren, in wessen Besitz die Perücke entweder nach der PK oder nach seinem Tod war.
      Ich gehe mal davon aus, dass es die Echte ist und ich nehme nicht an das er sie verschenkt hat, so was macht doch keiner, irgendwie muss sie ja in andere Hände gelangt sein, aber in wessen****neugierigbin***.

Kommentar

Die Perrücke soll von Lynda Parrish sein, die MJ offensichtlich für die TII-PK frisierte.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
          Käme ich selbst in eine böse fin. schieflage, käme ein verkauf unter keinen umständen in frage ... eher würd ich zusätzlich klo putzen gehen oder anschaffen und mich verdammt teuer verkaufen ... is mein ernst.
          So sehe ich das auch.........es gibt gewisse Dinge, die würde ich NIEEEEEE hergeben, nicht für alles geld der Welt das sind sehr persönliche Sachen von Eltern, Kindern....usw.......OK, ich war GSD noch nie in der misslichen Situation, etwas verkaufen zu müssen....und die Dinge die ich besitze, haben auch nur ideellen Wert.........

Wenn jemand in Mikes Umfeld am Hungertuch nagen würde......dann könnte ich das verstehen........aber hier kommt doch wieder die ganz einfache Geldgier zum Vorschein......
          Wird das Geld eins zu eins einem, nachvollziehbar, überprüfbaren, guten Zweck verwendet.......auch OK.......
          Aber das kann ich mir leider, ehrlich nicht vorstellen..........

Kommentar

Zitat Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Käme ich selbst in eine böse fin. schieflage, käme ein verkauf unter keinen umständen in frage ... eher würd ich zusätzlich klo putzen gehen oder anschaffen und mich verdammt teuer verkaufen ... is mein ernst.
            Käme ich in eine finanzielle Schieflage und mir würde einer 150 000 € für die Jacke bieten,
            so ich sie denn hätte, würde ich das Angebot annehmen.

Anschaffen gehen und so eine Jacke im Schrank,
            ich fall hier langsam vom Glauben ab.

Kommentar

Ansich isses mir jacke wie hose ob Tomkins und Bush die Thriller-jacke nun verkaufen.
              Aber so, wie das K.F. in twitter versucht zu verklickern ... da kann man nur mitt'm kopp schütteln oder sich an selbigen greifen ... von wegen "nichts privates" ... nur "Merchandise product" ...

Lynda Parrish hatte in 03/2010 angekündigt, eine stiftung zugunsten von brandopfern günden zu wollen, keine ahnung, ob's bei der ankündigung blieb; kann ja auch sein, dass der erlös aus der versteigerung eine finanzielle einlage bilden soll. Ist nur so ein gedanke.

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 08.06.2011, 23:17.

Kommentar

die will ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!arrrr,......*kreisch *

Kommentar

Video aus dem Auktionshaus

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

einfach geschmacklos

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Der Wert der "Thriller"-Lederjacke wird auf 200.000 bis 400.000 Dollar (137.000 bis 274.000 Euro) geschätzt. Ein Teil des Erlöses soll dem Shambala-Naturschutzgebiet zugute kommen, wo Jacksons Bengalische Tiger "Thriller" und "Sabu" leben.

Wenn die info stimmt ..... ich denke Michael hätte nix dagegen, wenn ein teilerlös diesem guten zweck zufliesst.
                      Hi r.i.p.,

ist zwar OT, könntest du aber bitte diese beiden Tiger mit in die Liste der Tiere aufnehmen, die Michael hatte/mochte im Thread: Was mochte / liebte MJ privat.... damit auch weiterhin die Listen vervollständigt werden... danke.

Kommentar

... Danke! Gute idee @ The Little Ghost ... werd ich machen!

Lg rip.michael

Kommentar

Leider funktioniert bei mir der Link nicht; ferner ärgere ich mich gerade mal wieder darüber, dass das Handelsblatt immer noch J***o schreibt. Respektlos!

Kommentar

... wem die sammlerstücke aus der Julien's auktion zu kostspielig sind und wer nicht zur den 'wohlhabenden hardcore-fans' (grüsse ans Handelsblatt) gehört ... ja, der hat leider verpasst, dass man auf Liza Minellis glamour-haus- und hofflohmarkt, ein paar schulterepauletten von Michael erwerben konnte. Scheint in mode zu kommen, dass die promis ihre privaten sammlungen raushauen ... das nur mal so nebenbei

***** ... die denken sich nix dabei, die bezeichnung hat sich so verselbständigt ... is nicht totzukriegen!
                            Ich bin sicher, die macher vom Handelsblatt würden es auch als geringsschätzung empfinden, wenn man ihr organ öffentlich *****-like verhonnepibbeln würde ... aber wer weiss, vielleicht sind die Handelsblatt-piepel da ohnehin völlig schmerzfrei!

Lg rip.michael

Kommentar

Ausverkauf .... oder was? ..........
                              Liza Minnelli verhögert(e) auch was:

... and a set of epaulets given to her by Michael Jackson.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X