thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die rote Jacke aus "Thriller" wird versteigert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert bei mir der Link nicht; ferner ärgere ich mich gerade mal wieder darüber, dass das Handelsblatt immer noch J***o schreibt. Respektlos!
    Hoffentlich geht es jetzt. Bei der Verwendung des J........ darf man dem Handelsblatt aber sicherlich Unwissenheit unterstellen, wie man generell sagen muss, dass die Verwendung dieses Names häufig nicht in böser Absicht erfolgt. Selbst in super guten Artikeln wird er ab und an verwendet. Und dann kann ich auch etwas darüber hinwegsehen.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Hoffentlich geht es jetzt. Bei der Verwendung des J........ darf man dem Handelsblatt aber sicherlich Unwissenheit unterstellen, wie man generell sagen muss, dass die Verwendung dieses Names häufig nicht in böser Absicht erfolgt. Selbst in super guten Artikeln wird er ab und an verwendet. Und dann kann ich auch etwas darüber hinwegsehen.

http://www.handelsblatt.com/video/vi...s/4283734.html
      Danke, ja hat geklappt. Michael hatte immer darum gebeten gehabt, ihn nicht so zu nennen. Warum kann man es noch nicht mal nach seinem Tod respektieren? Ich glaube nicht, dass man es mit Unwissenheit entschuldigen kann...

Kommentar

Livestream zur Auktion:

Kommentar

1,5 millionen! sind doch krank

Kommentar

Sie ist für 1,8 Mio. verkauft worden.

Kommentar

nein 1,5 mio dollar......ein internetbieter hat sie gekauft

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                nein 1,5 mio dollar......ein internetbieter hat sie gekauft
                da stand zwar 1,5, aber der Auktionator hat 1,8 gesagt. Na ja wird sich noch klären.

Kommentar

omg...1,8 Mio. Dollar
                  Vllt. erfährt man ja demnächst auch noch, wer der Glückliche/Reiche ist.

Einige Fans hatten das MJ-Estate gebeten, die Jacke zu ersteigern...wer weiß vllt...

Kommentar

Nö nö 1,8 MIO Dollar ist schon richtig.
                    Ist jemand aus dem Publikum aus Texas, der wohl schon die BAD-Jacke in seinem Besitz hat.

Kommentar

Michael-Jackson-Jacke für 1,8 Mio. Dollar versteigert
                      Zukünftig soll die berühmte Lederjacke in einem Kinderkrankenhaus ausgestellt werden. Der neue Besitzer möchte mit ihr Geld für Wohltätigkeitsorganisationen einsammeln - ganz im Sinne von Michael Jackson.
                      Michael Jacksons rot-schwarze Lederjacke aus dem legendären Musikvideo "Thriller" hat für 1,8 Mio. Dollar den Besitzer gewechselt. Nach Angaben des Auktionshauses Juliens in Beverly Hills ersteigerte ein Texaner die Jacke, die fortan in einem Kinderkrankenhaus in Austin ausgestellt werden soll, teilte der "Hollywood Reporter" mit.
                      Der junge Michael Jackson hatte die Lederjacke im Musikvideo seines Songs "Thriller" aus dem Jahr 1983 getragen. Der 14-minütige Streifen gilt noch heute als das womöglich erfolgreichste Musikvideo aller Zeiten
                      Zuletzt geändert von Lena; 27.06.2011, 09:51.

Kommentar

Wenn man bedenkt, wieviel für die Jacke als Ausgangswert angesetzt war, dann hat sich das ja für alle Beteiligten gelohnt. (Und wer verdient das große Geld damit???)...

Kommentar

Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                          Wenn man bedenkt, wieviel für die Jacke als Ausgangswert angesetzt war, dann hat sich das ja für alle Beteiligten gelohnt. (Und wer verdient das große Geld damit???)...
                          Die Jacke hatte Michael Dennis Thomkins und Micheal. L. Busch geschenkt. Sie sind die großen Gewinner, sozusagen Dank Michal fast Millionäre. Das Auktionshaus natürlich auch, erhält ja einen gewissen Prozentsatz der Auktion.

Kommentar

Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                            für mich war der ausgangswert, von anfang an, als zu wenig angesetz. immerhin war es michael jackson berühmteste kleidungsstück (mit mindestens eine million dollar hatte ich schon gerechnet).

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Michael-Jackson-Jacke für 1,8 Mio. Dollar versteigert
                              Zukünftig soll die berühmte Lederjacke in einem Kinderkrankenhaus ausgestellt werden. Der neue Besitzer möchte mit ihr Geld für Wohltätigkeitsorganisationen einsammeln - ganz im Sinne von Michael Jackson.
                              Michael Jacksons rot-schwarze Lederjacke aus dem legendären Musikvideo "Thriller" hat für 1,8 Mio. Dollar den Besitzer gewechselt. Nach Angaben des Auktionshauses Juliens in Beverly Hills ersteigerte ein Texaner die Jacke, die fortan in einem Kinderkrankenhaus in Austin ausgestellt werden soll, teilte der "Hollywood Reporter" mit.
                              Der junge Michael Jackson hatte die Lederjacke im Musikvideo seines Songs "Thriller" aus dem Jahr 1983 getragen. Der 14-minütige Streifen gilt noch heute als das womöglich erfolgreichste Musikvideo aller Zeiten
                              Somit verschwindet die Jacke zumindest nicht von der Bildfläche und hin zu einem Privatmenschen, sondern sie wird auch weiterhin öffentlich zu sehen sein und Gutes tun! Das ist wunderbar und wirklich in Michaels Sinne!

Kommentar

Lieber Memphis, die Jacke könnte nie hoch genug gehandelt werden, für mich ist sie unbezahlbar, in beiden Sinnen des Wortes...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X