thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Murray will ein Enthüllungsbuch schreiben....
Einklappen
X
-
Wird bestimmt sehr überzeugend sein, ein Buch von einem, der gerade dermaßen in der Klemme steckt, man könnte es auch "richtig am Arsch" nennen, kurz bevor er im Gerichtssaal auseinander genommen wird.....Das hat sowas von nem Tier, das noch mal schnell um sich beißt, obwohl es schon längst in der Falle sitzt und genau weiß, was ihm blüht
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen@cyplone
Warte doch erst mal ab, was er schreibt, vielleicht glaubste ihm ja doch.
Kommentar
-
auch wenn's die sache nicht besser macht - ich hab mal gelernt, erst beiden seiten zuzuhören.
die eine kann nix mehr sagen, aber das tun ja eine menge andere jetzt für sie, die einen wohlmeinend,
die anderen gelddruckend. nun also die andere seite .. schauen wir doch erstmal, was er zu sagen zu haben
glaubt.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenauch wenn's die sache nicht besser macht - ich hab mal gelernt, erst beiden seiten zuzuhören.
die eine kann nix mehr sagen, aber das tun ja eine menge andere jetzt für sie, die einen wohlmeinend,
die anderen gelddruckend. nun also die andere seite .. schauen wir doch erstmal, was er zu sagen zu haben
glaubt.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenauch wenn's die sache nicht besser macht - ich hab mal gelernt, erst beiden seiten zuzuhören.
glaubt.
Ob Wir es glauben.....nunja, das denke ich nicht, dafür sind die Vorurteile schon längst abgeschlossen....
......und lesen......will ich es persönlich auch nicht.....obwohl ich die Beweggründe des Murray's verstehe, aber ob Er es NUR für den Sohn will???
Lg
True
Kommentar
-
......Liebe Lena, welche Aufregung? Hier schreibt Jeder nur die Meinung dazu auf... Nach dem Motto " Was wäre Wenn "
Eingangs habe ich auch geschrieben, das es noch nicht offiziell bestätigt ist.....
Breaking the biggest stories in celebrity and entertainment news. Get exclusive latest stories, photos, and video as only X17 news media organization can report.
Dr. Conrad Murry, Michael Jackson's former personal doctor -- accused of involuntary manslaughter after he admitted to administering a lethal dose of the sedative Propofol to the singer -- is ready to clear the record and clear his name in a book he claims will prove his innocence.
A source tells X17 Murray is shopping a book that will explain his relationship with Michael and delve into the medical details behind his treatment of the singer. We're told there will be details about the Propofol, about Michael's insurance policy with concert promoter AEG and about Michael's final moments during which Murray allegedly failed to perform CPR properly and, allegedly, made other phone calls before calling 911 when Jackson appeared not to be breathing.
Meanwhile, our source says Murray is writing the book not only to clear his name amid the pending trail in which he faces a possibly four-year prison term if he's found guilty, he's also doing it to counter another book he says is in the works, that aims at destroying the doctor's credibility and blaming him fully for Jackson's death.
Murray is said to be immensely worried about his legacy and how history will treat him -- another impetus for him to write a book: "Conrad wants his son to see that his dad was innocent. He doesn't want his boy to grow up thinking his dad was a murderer," the source tells X17online exclusively.
A court of law, however, will be charged with making that legal decision. A judge and jury will hear Murray's case in September now that a judge postponed the trial. The jury selection process that was already underway will likely be thrown out and all 171 potential jurors dismissed so a new selection process can start September 8, with opening statements expected on the 20th.
Lg
TrueCryptZuletzt geändert von TrueCrypt; 21.06.2011, 11:00.
Kommentar
-
.....wenn das Buch nicht geschrieben wird, GUT für Uns und die Familie....
......schlecht für Murray....
Ja liebe Lena, Hypothese nicht mehr, nicht weniger......
Habe auch irgendwo mal gelesen das Murray eine Doku machen wollte.......
Gerücht......schon länger her.......Neverending Story.....
Also schau'n Wir mal " Was kommt "........
Lg
True
Kommentar
-
....... „Er will nicht, dass sein Sohn mit dem Gedanken, dass sein Vater ein Mörder ist, aufwächst.“ so Murray....
Naja, was will Er denn erklären und vor allem WIE will Er es erklären ????
Und Warum der ungewöhnliche Weg durch ein Buch.....Ein 4 Augen Gespräch wäre doch sinnvoller, persönlicher und angebrachter....
Wir wollen es doch nicht wissen, hören, sehen oder lesen......Lügen die kann er doch seinen Sohn auftischen.....
Wahrheit werden verschiedene Bedeutungen zugeschrieben, wie Übereinstimmung mit der Wirklichkeit, einer Tatsache oder einem bestehenden Sachverhalt, aber auch einer Absicht oder einem bestimmten Sinn bzw. einer normativ als richtig ausgezeichneten Auffassung oder den eigenen Erkenntnissen und Überzeugungen.
Das wäre bei Murray NICHT zutreffend.....
Lg
True
Kommentar
-
ich könnte schreien..............dieses...............ich spreche lieber nicht aus,was ich denke!!!!
ich hab aber irgendwo damit gerechnet.das schlimme ist,dass ich befürchte,dass er ne menge
geld damit machen wird
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar