NEIN! NEIN! Damit kann Murray kein Geld machen.....Wer kauft das?? Denke nach dem gesprochenen Urteil ( das ja noch dauert )....werden VIELE noch weniger das lesen wollen und ich kann mir auch nicht vorstellen das Murray einen Verleger findet.....so ein SCH.... Will keiner in gedruckter Form.....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Murray will ein Enthüllungsbuch schreiben....
Einklappen
X
-
......bvollmer13....
NEIN! NEIN! Damit kann Murray kein Geld machen.....Wer kauft das?? Denke nach dem gesprochenen Urteil ( das ja noch dauert )....werden VIELE noch weniger das lesen wollen und ich kann mir auch nicht vorstellen das Murray einen Verleger findet.....so ein SCH.... Will keiner in gedruckter Form.....
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen......bvollmer13....
Sicherlich werden einige dieses Buch kaufen, wenn es wirklich kommen sollte.
Eine Eigenschaft des Wesens namens Mensch ist die Neugier. Und die ist für manche kaum auszuhalten.
Kommentar
-
Boooah ....tronic......BITTE nehme mir nicht meine Illusionen....
Davon mal abgesehen, kaufen werden nur die NICHT Fans von Michael und glaube mir ich kann mich halten es NICHT zu lesen *grinsegrins* bin wohl kein Mensch und auch kein Wesen....bin Frau...
Lg
True
Kommentar
-
..im ernst: ich wüsste gern, was er dazu zu sagen hat.
ob ich das nun allerdings in einem buch finde, ist eine andere frage,
denn niemand kann mir garantieren, dass er da ehrlich sein wird.
und ich meine ehrlich, was seine eindrücke und gefühle angeht.
es ist mir, man möge mich gern dafür steinigen, zu einfach,
"hängt ihn höher" zu schreien. auch das ist immer noch ein mensch und
möglicherweise würden einige "warum nur" -fragen beantwortet.
vielleicht auch nicht - das kann man vorher kaum sagen. aber wenn
hinz und kunz bücher schreiben, dann ist er als einer der direkt
beteiligten für mich noch derjenige, den ich tatsächlich gern dazu
hören würde. ob ich ihm glaube, ist dann eine andere sache.
ich fiebere dem prozess entgegen, weil ich antworten will - von ihm.
insofern ist es für mich nicht abwegig, auch das buch zu lesen.
wobei es wieder eine andere sache ist, das buch KAUFEN zu sollen,
denn für die antworten, die ich suche, möchte ich einfach nicht auch
noch bezahlen müssen.Zuletzt geändert von Briánna; 22.06.2011, 13:27.
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenDavon mal abgesehen, kaufen werden nur die NICHT Fans von Michael und glaube mir ich kann mich halten es NICHT zu lesen *grinsegrins* bin wohl kein Mensch und auch kein Wesen....bin Frau...
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenSicherlich werden einige dieses Buch kaufen, wenn es wirklich kommen sollte.
Eine Eigenschaft des Wesens namens Mensch ist die Neugier. Und die ist für manche kaum auszuhalten.
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen..im ernst: ich wüsste gern, was er dazu zu sagen hat.
ob ich das nun allerdings in einem buch finde, ist eine andere frage,
denn niemand kann mir garantieren, dass er da ehrlich sein wird.
und ich meine ehrlich, was seine eindrücke und gefühle angeht.
es ist mir, man möge mich gern dafür steinigen, zu einfach,
"hängt ihn höher" zu schreien. auch das ist immer noch ein mensch und
möglicherweise würden einige "warum nur" -fragen beantwortet.
vielleicht auch nicht - das kann man vorher kaum sagen. aber wenn
hinz und kunz bücher schreiben, dann ist er als einer der direkt
beteiligten für mich noch derjenige, den ich tatsächlich gern dazu
hören würde. ob ich ihm glaube, ist dann eine andere sache.
ich fiebere dem prozess entgegen, weil ich antworten will - von ihm. insofern ist es für mich nicht abwegig, auch das buch zu lesen.
wobei es wieder eine andere sache ist, das buch KAUFEN zu sollen,
denn für die antworten, die ich suche, möchte ich einfach nicht auch
noch bezahlen müssen.
Kommentar
-
Ich wüsste auch gerne was wirklich passiert ist und das da auf jedenfall gewaltig was schief gelaufen ist dafür sprechen die Fakten.
Aber würde Murray vor Gericht oder in seinem Buch sagen wie es wirklich gewesen ist? Würde er zugeben das er nicht richtig gehandelt hat und warum?
Ich kanns mir kaum vorstellen. Kann verstehen das er seinen Sohn schützen will, glaube aber er wäre mehr Vorbild wenn er zu seinen Fehlern steht.
Kommentar
-
......noch steht es ja nicht fest ob CM ein Buch schreibt und das dann auch verlegt wird....!!
Das beruht jetzt ALLES nur auf einer Spekulation....
Liebe Briánna, was erhoffst Du Dir.....glaubst Du dort Antworten auf Deine Fragen hin zu finden?..
Würde für Dich der Mensch CM in einen anderen Licht gesehen werden??
Oder geht es dabei nur um das REINE " Ich versuche zu verstehen "....
Dein denken ist nachvollziehbar, auch Dein Beweggrund .....der Gedanke an BEIDE Seiten hat bei mir Akzeptanz .....
Ich denke nur das Wir dort KEINE Wahrheit finden und durch den Prozess nicht finden werden.....
Lug und Betrug sind wohl eher der Vater des Gedanken......das Prozedere der Verhandlung wird in die Länge gezogen
mEn ohne triftigen Grund.....das Urteil hätte schon längst gesprochen werden können.....
DOCH es tauchen unvermeidlich immer Neue Puzzle Stücke auf.....die eingepflegt und ausgewertet werden....
Richtig ja......aber die Zeit davor war auch schon zur Aufklärung da, wenn man bedenkt das sich der Todestag zum 2. Mal jährt. Natürlich soll Alles seine Richtigkeit haben und kein Bauch/Wutgefühl für ein Urteil sein.....ich denke nur das man sich im Kreis dreht und sich davor drücken will DIE Entscheidungen jetzt noch zu treffen oder treffen zu wollen.....Warum auch immer es dauert zu lange......und in der Mensch so will es auch die Natur, vergisst...Erinnerungen verblassen.....das ist das was die Beteiligten erreichen.....
Daher ist es für mich auch nicht von GROSSER Aussage was Herr Murray seinen Sohn durch die Blume....ach es war ja das Buch sagen und erklären will.....wohl das Er kein schlechter Mensch ist....Ok da stimme ich Ihm bei....ABER die Tat hat Ihn SCHLECHT werden lassen....Das Buch werde ich NICHT kaufen....Unweigerlich werde ich mich in Artikeln oder Hier damit auseinander setzen müssen ......das reicht und die Wut in mir wird nicht kleiner werden....Wut, ja auf einen
Menschen der für seine Taten NICHT dazu steht und seine Strafe trägt, sondern noch erklären möchte WAS und WIE....
Das Ergebnis hat Er Uns doch schon präsentiert.....Also BITTE .....vor Gericht kann Er sich Genug dazu äußern .....Im Buch/Doku wäre es NOCH MEHR LÜGE.....und keine Wahrheit...
Lg
True
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar