thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant und aufschlußreich:

DAPHNE BARAK’S CAREER PORTFOLIO. Will there be any questions NOW?

http://vindicatemj.wordpress.com/201...questions-now/

Gibt es eigentlich irgendwo die Interviewaufzeichungen von Barrak mit Joe, Kathrine und anderen Famillienmitgliedern während der Prozesszeit? Das waren doch offensichtlich relativ beachtete Interviews/Dokus mit großen Einschaltqoten. Die würden mich echt mal interessieren.

Auszug aus Gelis Link:

Monday, December 22, 2003

By Roger Friedman

The word is that ABC, which already gave us one interview with Michael Jackson’s parents and another with his brothers, is ready for Round 3.

I told you yesterday that cameras were rolling at Neverland on Saturday for the big support event staged in honor of Jackson. There were celebrities, performances, and lots of family.

Now I’m told that Daphne Barak, the same correspondent who conducted the parents’ interview, was all over the Saturday event. Apparently it was her film crew gathering testimonials for Michael’s next TV show.

This, of course, would continue to be a sore point for CBS, which was supposed to air a Jackson special in November but postponed it for obvious reasons.

Barak and her crew were criticized last week when several outlets, including Jeannette Walls’, reported that some kind of payment was made to the Jackson family for their participation in the other specials. The same deal would seem likely for this one as well.

It’s one thing for ABC to pay the Jacksons or get money to them through an intermediary. But I wonder how Michael feels about his family cashing in during this time of great stress? Maybe he’s actually pleased they’ve found a source of income other than himself.

Kommentar

• Woher wisst ihr eigentlich von der Anzeige, kam da mal was im fernsehn? Ich hab nämlich noch nie was davon gehört!!

Und was heißt des in deutsch? Hast du bei youtube schon nachgeschaut?

Kommentar

• http://youtu.be/DThB18HdQLQ

Da sagt Aaron auf Englisch, dass Michael Jackson ihm angeblich mit 15 Wein gegeben haben soll...ich hab nicht alles verstanden.

Kommentar

• Interview Ehel.Jackson/Daphne Barack

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Es gibt 1-4

Kommentar

• Zitat von mmmj Beitrag anzeigen
            Man kann echt froh sein, dass es so Leute wie dich gibt! <3

Aber des in der cola is coffein oder?

Kleine Spur von Kokain war ganz früher mal drin. Da galt es ja noch als Medikament, erfunden von einem Apotheker. Da gab es uns alle noch nicht.
            Und Koffein ist nun nichts böses, daß man das nun erwähnen müsste.

Zitat von mmmj Beitrag anzeigen
            Na, dass der eine Typ von sich aus Kokain wollte und Michael is ja so unglaublich nett und wenn sie befreundet sind...vielleicht hat er im einfach nur einen gefallen getan.
            Hätte nie gedacht, sowas mal zu lesen.

Kommentar

• Ich gehe jetzt mal davon aus, daß mmmj einen gewissen Sinn für Ironie hat..... hoffe ich doch

Kommentar

• Aber bei manchen Themen sollte man auch mal auf Ironie verzichten und mit etwas ernst an die Sache rangehen.

Man kann es mit der Ironie auch übertreiben.

Kommentar

• Ich habe es auch seeehr vorsichtig ausgedrückt, mußte erst ein mal schlucken beim lesen.Ich kann mmmj noch nicht richtig einordnen, ist ja erst ein paar Tage hier.Er/sie ist sehr jung, geht noch zur Schule.
                  Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 11.07.2011, 10:19.

Kommentar

• .....Über den ursprünglichen Kokaingehalt einer Coca-Cola ist viel spekuliert worden. Laut einem Rezept, das wohl von Frank M. Robinson verfasst wurde, enthielt ein Glas 8,45*mg Kokain, wobei die heutzutage typischerweise geschnupfte Dosis bei 20*– 30*mg liegt und oral eingenommenes Kokain schwächer wirkt. Ein Glas allein wird also keinen Rausch ausgelöst haben. Trotzdem streitet die Coca-Cola Company heute offiziell immer noch ab, dass ihr Getränk jemals Kokain enthalten habe.

Lg
                    TrueCrypt

“You can be watching TV and see Coca-Cola, and you can know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it. ”
                    „Du kannst vor dem Fernseher sitzen und siehst Coca-Cola, und du weißt, dass der Präsident Coke trinkt, Liz Taylor Coke trinkt – und, denk' nur, auch du kannst Coke trinken. Eine Coke ist eine Coke, und kein Geld der Welt kann dir eine bessere Coke kaufen als die, die der ****** an der Ecke gerade trinkt. Alle Cokes sind gleich, und alle Cokes sind gut. Liz Taylor weiß es, der Präsident weiß es, der ****** weiß es, und du weißt es.“...
                    ......Zitat Andy Warhol....
                    Zuletzt geändert von TrueCrypt; 11.07.2011, 15:39.

Kommentar

• is des jetzt echt soooo schlimm? ich wollt mit der aussage eigentlich bloß sagen, dass micheal jackson so unglaublich nett ist, dass er viel für seine freunde tut. aber des war nicht ernst gemeint, dass ich wirklich glaub das er Aaron cater kokain gegeben hat.

Kommentar

• Abgesehen davon sollte Dir vielleicht aber auch klar sein, dass es nicht "nett" ist, jemandem Drogen zu verschaffen...schon gar nicht Minderjährigen.

Kommentar

• ...als ich minderjährig war fand ich es ziemlich "nett", wenn mir einer Drogen schenkte. Das Zeugs war mit meinem kümmerlichen Lehrlingslohn kaum zu bezahlen. Also alles Ansichtssache.
                          Bin ich eigentlich der einzige der ab mmmj`s Bemerkung gröhlen musste und sie vom ersten Moment an als Ironie erkannte? Deine Bemerkung mmmj ist nicht mal im Ansatz schlimm, nur dummerweise am falschen Ort zur falschen Zeit platziert

Michael hätte seit Ende der 80iger sowieso kein Koks mehr durch seinen Riechkolben gebracht und via Injektion käme das Pulver auch nicht so dolle. Ne ne, Michael hatte exquisiteren Stoff mit den "richtigen" Ärzten dazu...

Also ihr jammernden MJ Fans, bleibt cool, nehmt nicht alles persönlich und erfreut euch einfach an dem, was Michael uns hinterlassen hatte. Jede Menge geiler Sound vom Feinsten Überigens stört`s den Jackson wohl auch nicht mehr und solche Gerüchte gehen ihm am Wurm vorbei. Unternehmt stattdessen besser etwas gegen Tierversüche, Menschenhandel und Hungersnot (ganz im Sinne des Meisters) anstatt eueren Humor in einem 20-seitigen Thread über einen Looser und eine blöde Kuh auf`s Spiel zu setzten.

Solche Personen wie Daphne Barack wird es immer geben, genauso wie die Deppen, die solchen Scheiss glauben. Da hilft auch kein Missionieren...Ist wie mit den Waffen. Solange die Nachfrage vorhanden ist (und DIE ist vorhanden), blüht die Lobby munter vor sich hin und pfeift auf weisse Tauben und nette Reden von Weltverbesserern und Ideologisten.

Gruss Vulcan

(Who`s BAD?)

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                            Deine Bemerkung mmmj ist nicht mal im Ansatz schlimm, nur dummerweise am falschen Ort zur falschen Zeit platziert
                            Ich empfand sie in diesem Forum als vollkommen deplaziert. Ironie hin oder her, spielt für mich keine Rolle.

Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                            Michael hätte seit Ende der 80iger sowieso kein Koks mehr durch seinen Riechkolben gebracht und via Injektion käme das Pulver auch nicht so dolle. Ne ne, Michael hatte exquisiteren Stoff mit den "richtigen" Ärzten dazu...
                            Sicher, man soll nicht alles, was mit Michael Jackson zu tun hat beschönigen und auch mal realistisch hinterfragen und betrachten. Aber, man sollte trotzalledem seine Ansichten doch etwas respektvoller äussern. Danke.

Also ihr jammernden MJ Fans, bleibt cool, nehmt nicht alles persönlich und erfreut euch einfach an dem, was Michael uns hinterlassen hatte. Jede Menge geiler Sound vom Feinsten Überigens stört`s den Jackson wohl auch nicht mehr und solche Gerüchte gehen ihm am Wurm vorbei.
                            Ich erfreue mich tagtäglich an den Songs, die Michael uns hinterlassen hat. An deiner Ausdrucksform erfreue ich mich dagegen absolut nicht.

Solche Personen wie Daphne Barack wird es immer geben, genauso wie die Deppen, die solchen Scheiss glauben. Da hilft auch kein Missionieren...
                            Ja, leider! Aber, wenn man absolut nichts gegen solche Schandmäuler unternimmt, werden diese das Ansehen eines Michael Jacksons weiterhin durch den Dreck ziehen. Man sollte denen durchaus mal die Grenzen zeigen. Und ich als mündiger Bürger möchte von den Journalisten nicht mit Lügen konfrontiert werden, sondern wahrheitsgemäss über alles informiert werden!

Kommentar

• Danke für die Aufklärung über mmmj’s Beitrag, Vulkan.

Ehrlich: Mich selbst hat mmmj auch irritiert, zumal ich ja keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Beiträgen von ihm hatte, weil da stand, dass es sein erster Beitrag war.
                              Und deswegen hatte ich auch als erstes an Provokation gedacht.

Manchmal ist das Gefälle zwischen uns alten Leutz (ich werd immerhin in wenigen Wochen schon 62) und „der Jugend“ in der Sichtweise und in der Art des sprachlichen Ausdrucks eben doch sehr groß….
                              Und manchmal prallt das dann aufeinander und jeweils die eine Seite kann nicht die andere Seite verstehen….ist wie zwei unterschiedliche Sprachen.
                              Aber manchmals ist es auch so, dass man sich gar nicht verstehen will oder sich die Mühe macht, die andere Generation zu verstehen.

An einem jungen Menschen ist es in intellektueller und auch in moralischer Hinsicht ein schlechtes Zeichen, wenn er im Tun und Treiben der Menschen sich recht früh zurechtzufinden weiß, sogleich darin zu Hause ist und wie vorbereitet in dasselbe eintritt: Es kündet Gemeinheit an. Hingegen deutet in solcher Beziehung ein befremdetes, stutziges, ungeschicktes und verkehrtes Benehmen auf eine Natur edlerer Art.
                              Das ist von niemand Geringerem als von Arthur Schopenhauer, und der ist mittlerweile 150 tot.

Es sind zwei Themenbereiche, mit denen Michael Jackson absolut verwundet wird:

Das völlige Unverständnis für seine Art, sich mit Kindern zu umgeben---und es blieb nicht bei dem Unverständnis, sondern man hat ihn in den Dreck getreten auf eine Art, die ihn vernichtet hat;
                              Und zweitens die vielen Spekulationen über Drogen- und Medikamentegebrauch----und darüber ist nicht nur in aller Welt, sondern auch in diesem Forum sehr zwanglos rumphilosophiert worden, und zwar vornehmlich von „älteren“ Leuten, die es als „Fakt“ bezeichneten, dass Michael da was zu laufen hatte.
                              Nur: während es die „Älteren“ vornehm als „Affinität“ zu bezeichnen geruhten, stellt sich „die Jugend“ das eben bildlich vor und schreibt mit entsprechend farbigen Worten.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass bei aller Toleranz auch „die Jugend“ nicht davon befreit werden sollte, ihren Verstand zu benutzen.
                              Und damit meine ich:

Jegliche Unterstellung, Michael sei dauerhaft auf Drogen oder entsprechende Medikamente gewesen, verbietet sich für JEDEN: für die Presse, für seine Angehörigen und für seine Fans.
                              Und das aus dem einfachen Grunde, weil NIEMAND Michael Jackson so nahe war, das er das mal einfach so sagen dürfte.
                              Und wenn man dann schon nur spekulieren kann----warum man dann die schlechtere der beiden Möglichkeiten als „Tatsache“ wählt, ist mir unbegreiflich.
                              Es gibt einen Obduktionsbericht; es wurden Analysen durchgeführt. Da steht nichts drin darüber. Und auch wenn hier im Forum immer wieder runtergebetet wurde, dass Medikamente nicht zwingend an den Leberwerten ablesbar sind: Es gibt andere Arten, kontinuierliche Einnahmen festzustellen.

Welches Unheil diese unselige Medikamenten-Diskussion angerichtet hat, sehen wir u.a. gegenwärtig in dem Prozess gegen Dr. Murray.
                              Ich denke nicht, dass seine Verteidiger ihre Strategie auf Medikamentenabhängigkeit aufbauen würden, wenn dieses nicht sozusagen Konsens bei Michaels eigenen Familienangehörigen gewesen wäre und die es in die Welt gerufen hätten.
                              Und auch die „wissen“ doch in Wahrheit nichts, können gar nichts wissen, weil sie ja kaum Kontakt hatten zu ihm, oft lagen Jahre dazwischen.

Insofern also: mich interessiert nicht, wie es „die Jugend“ sprachlich ausdrückt, sondern was sie sagt und schreibt.
                              Und da habe ich zu dem, was mmmj und Vulkan (teilweise) schreiben, eine sehr andere Meinung.

Kommentar

• ...jep, steht aber eigentlich gar nicht im Widerspruch zu meiner Aussage. Bin sozusagen auch mit 35ig Deiner Meinung.

@ TheLittleGhost:

Was ist denn Dir zu wenig respektvoll? Der "Riechkolben", "jammernde Fan`s", "am Wurm vorbei" ? Auwaja, dann ist ja die Welt ein einziges moralisches Minenfeld für Dich...

Ja, leider! Aber, wenn man absolut nichts gegen solche Schandmäuler unternimmt, werden diese das Ansehen eines Michael Jacksons weiterhin durch den Dreck ziehen. Man sollte denen durchaus mal die Grenzen zeigen. Und ich als mündiger Bürger möchte von den Journalisten nicht mit Lügen konfrontiert werden, sondern wahrheitsgemäss über alles informiert werden!
                                Ja ja, das wollen wir doch alle. Und trotzdem verkaufen sich solche Blätter wie Bild, Bunte, Glückspost oder wie der ganze Müll sonst noch heisst wie geschnitten Brot. Faszinierend, gell? Aber egal wieviel Schlamm geworfen wird, es wird den Meister nicht mehr vom Thron stossen, sondern nur noch den Pöbel amüsieren und ein paar Gemüter erhitzen. Oder rechnest Du/ihr mit ernsthaften Konsequenzen für Michael Jackson?

Mal abgesehen davon, wie ziehst Du eigentlich als mündiger Bürger Grenzen gegen unseriösen Journalismus? Wie kann sich das der Vulcan vorstellen?

Gruss Vulcan

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X