thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Originaltext:
    On the second anniversary of Michael Jackson’s death, his former friend and confidant, Aaron Carter, 23, has come clean about his close – and controversial – relationship with the pop singer, revealing all to internationally renowned interviewer Daphne Barak during a charity visit to Marbella, Spain.

Exposing their most intimate moments together, Aaron tells OK! how MJ gave him drugs and alcohol when he was just 15. ‘I never talked about it… This is the first time. I do… I miss Michael… I have spent such incredible times with him. I did things with him that nobody else did… But I was also troubled about what he did to me,’ Aaron says.

When asked whether Michael gave him alcohol, Aaron tells Daphne, ‘Yes, he gave me wine. I mean, I could have refused, but I was 15.’ As for drugs? ‘He gave me cocaine. I felt weird about that and other stuff… We spoke afterwards, hours and hours, on the phone. I admired Michael, but his behaviour bothered me a lot. Then my mother called the police…"

Source: http://www.okmagazine.com.au/insider...e-me-drugs.htm

Deutsche Zusammenfassung:
    Aaron Carter behauptet wie schon in der Überschrift zu erkennen, dass Michael ihm mit 15 Drogen gegeben hat und ihm Wein eingeschänkt hat. Sein Kommentar dazu: "Ich hab noch nie darüber gesprochen... dies ist das erste Mal. Ich... vermisse Michael... und habe mit ihm eine unbeschreibliche/tolle Zeit erlebt/verbracht. Ich hab mit ihm Sachen gemacht/unternommen, die kein anderer mit ihm unternommen hatte... aber ich hatte auch Probleme damit was her mir angetan hat." - hier gehts um Drogen, kein Missbrauch, kein bei der Übersetzung übelst falsch rübergekommen sein, aber das ist hier wirklich nicht der Fall. Indes behauptet er, dass seine Mutter dannach die Polizei angerufen hat...
    Komisch nur, dass das nie in den FBI-Akten aufgetaucht ist...

UPDATE --> DEMENTI
    Aaron Carter: KEIN Kokain von Michael Jackson!

Vorgestern erst ging die Meldung um die Welt, dass Michael Jackson Aaron Carter im zarten Alter von 15 Jahren Kokain gegeben hat. Eine schockierende Nachricht, die ganz deutlich alte Gerüchte um Michael Jackson wieder aufleben lässt. Heute meldet sich Aaron Carters Sprecher zu Wort und dementiert dieses Gerücht vehement.
    Das australische OK-Magazin hatte ein Interview mit Aaron Carter gedruckt, in dem er der Reporterin Daphne Barak anvertraut, dass Michael Jackson ihm mit 15 Jahren Kokain und Wein gegeben hatte und seine Mutter daraufhin die Polizei informierte. Aarons Sprecher stellte heute klar, dass Aussagen dieser Art NIE getätigt wurden und diese Geschichte frei erfunden ist.

Um seine eigene Aussage zu untermauern, gibt Aaron Carters Sprecher den Hinweis auf das bei YouTube zu findende Video des Interviews mit Daphne Barak. Dort wird kein Wort über einen möglichen Kokain- oder Weinkonsum verloren. Wie kommt diese Journalistin also dazu so eine abstruse Geschichte zu erfinden? Es ist traurig, wie viele Leute sich auf Kosten anderer profilieren, auch wenn diese bereits unter der Erde sind.
    PROMIPOOL.de
    Zuletzt geändert von Jerk; 02.07.2011, 19:17.

Ich glaube die Drogen nimmt der immer noch....

Kommentar

Ist mal wieder eine Daphne Barrak-Geschichte. Die Mutter hat die Polizei gerufen? Polizeiliche Ermittlungen?
      Die wären doch ein gefundenes Fressen für Sneddon gewesen und für jeden Pressefuzzi und der Welt sicherlich nicht vorenthalten worden.

Kommentar

Irgendwie ganz schön traurig, wenn dieser Knabe ansonsten keine Aufmerksamkeit mehr bekommt...... und schäbig, mit derartigen Behauptungen an die Öffentlichkeit zu gehen, zumal sich Michael diesbezüglich nicht mehr äussern kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur ein Fünkchen Wahrheit vorliegt.

Kommentar

ist das nicht eine alte geschichte von 2005? damals dementierte aaron carter es.

Sänger Aaron Carter ist von einem Fotografen beim Kiffen abgelichtet worden. Der kleine Bruder von "Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter ist in der amerikanischen Zeitschrift "National Enquirer" zu sehen, wie er angeblich Marihuana...

Kommentar

Mein Gott.. wenn er spaß an den Drogen hat, dann soll er sich freuen aber von Michael hat er sich das sicher nicht abgeguckt!

Kommentar

Wer is Aaron Carter?
              Muss man den kennen?

@ Memphis
              Ich weiß, ich hätte den
              Link anlicken sollen,
              aber Mami sagt, "Klick nicht immer alles an"

Kommentar

Senfi,

er ist der weitaus weniger berühmte Bruder von Nick Carter (dem Blondschopf von den "Backstreet boys").
                Siehst du, hab´ich dich vor einem gefährlichen "Klick" bewahrt.
                Zuletzt geändert von toolate; 30.06.2011, 00:36.

Kommentar

Gähn, der Junge hat sich wohl das Gehirn weggekifft.In einer Klinik wäre er besser aufgehoben , ist doch die gleiche bekloppte Geschichte wie von dem Ex von La Toya ,der auch behauptet hat,wohl im Drogenrausch,Michael würde nackt im Regen um den Swimmingpool rennen und Bubbles mißhandeln. Das hat selbst die Klatschpresse nicht geglaubt.

Kommentar

Außerdem eine uuuuralt Geschichte!!! Da ist jeder Federstrich zuviel...

Kommentar

... nackt im Regen um den Swimmingpool rennen ... hihi ... das mach ich jeden (regen)tag ... wer hat der hat *genuchgeranntreinhüpft*

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                        ... nackt im Regen um den Swimmingpool rennen ... hihi ... das mach ich jeden (regen)tag ... wer hat der hat *genuchgeranntreinhüpft*

Lg rip.michael
                        *genuchgeranntreinhüpft* pass auf, dass du auch wirklich rein- und nicht daneben hüpfst, tut weh' *aua*

Kommentar

Ach du sch....e !Das ist Aaron Carter auf dem Foto? Mein Gott der sieht ja feddich aus also ich glaube der braucht nur ein paar Schlagzeilen weil er so keinen Erfolg hat.

Kommentar

Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                            *genuchgeranntreinhüpft* pass auf, dass du auch wirklich rein- und nicht daneben hüpfst, tut weh' *aua*
                            .. heissen dank deiner fürsorge wegen. Aber ich hüpp grundsätzlich nur in solche pfützen, die a) nass und b) mindestens einsachtzig tief sind ... aus reinem selbsterhaltungstrieb c) hab isch extra eine zielscheibe auf den grund malen lassen und d) isch kenn meinen pool, weiss auch im schlaf oder im suff, ob das cover grad drübergezogen ist oder nicht .... will ja schliesslich nicht Balduin, dem Trockenschwimmer nacheifern ... !

Vielleicht sollte man dieser Daphne Barrack mal schreiben, ob ihr nix mehr neues einfallen ... der drops ist doch schon längst gelutscht.

Lg rip.michael

Kommentar

.. heissen dank deiner fürsorge wegen.
                              Gern geschehen. Wäre doch nicht auszudenken, wenn dir dabei etwas zustossen würde und wir womöglich wegen eines Finger-/Hand- oder Armdefektes keine Beiträge mehr lesen könnten und Entzugserscheinungen bekämen. Also, pass bitte weiterhin auf dich auf.

... der drops ist doch schon längst gelutscht.
                              Aber immer noch für Umsätze wirksam, da wieder einmal der Name Michael Jackson negativ Schlagzeile macht - sehr verkaufsfördernd! Leider stellt sich das Jüngelchen damit ein Armutszeugnis aus.....

Edith:
                              Deine Beiträge finde ich ja gar nicht so schlecht, nur meist viel zu lang, sorry!
                              Zuletzt geändert von Ghosti; 30.06.2011, 13:07.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X