On the second anniversary of Michael Jackson’s death, his former friend and confidant, Aaron Carter, 23, has come clean about his close – and controversial – relationship with the pop singer, revealing all to internationally renowned interviewer Daphne Barak during a charity visit to Marbella, Spain.
Exposing their most intimate moments together, Aaron tells OK! how MJ gave him drugs and alcohol when he was just 15. ‘I never talked about it… This is the first time. I do… I miss Michael… I have spent such incredible times with him. I did things with him that nobody else did… But I was also troubled about what he did to me,’ Aaron says.
When asked whether Michael gave him alcohol, Aaron tells Daphne, ‘Yes, he gave me wine. I mean, I could have refused, but I was 15.’ As for drugs? ‘He gave me cocaine. I felt weird about that and other stuff… We spoke afterwards, hours and hours, on the phone. I admired Michael, but his behaviour bothered me a lot. Then my mother called the police…"
Source: http://www.okmagazine.com.au/insider...e-me-drugs.htm
Deutsche Zusammenfassung:
Aaron Carter behauptet wie schon in der Überschrift zu erkennen, dass Michael ihm mit 15 Drogen gegeben hat und ihm Wein eingeschänkt hat. Sein Kommentar dazu: "Ich hab noch nie darüber gesprochen... dies ist das erste Mal. Ich... vermisse Michael... und habe mit ihm eine unbeschreibliche/tolle Zeit erlebt/verbracht. Ich hab mit ihm Sachen gemacht/unternommen, die kein anderer mit ihm unternommen hatte... aber ich hatte auch Probleme damit was her mir angetan hat." - hier gehts um Drogen, kein Missbrauch, kein bei der Übersetzung übelst falsch rübergekommen sein, aber das ist hier wirklich nicht der Fall. Indes behauptet er, dass seine Mutter dannach die Polizei angerufen hat...
Komisch nur, dass das nie in den FBI-Akten aufgetaucht ist...
UPDATE --> DEMENTI
Aaron Carter: KEIN Kokain von Michael Jackson!
Vorgestern erst ging die Meldung um die Welt, dass Michael Jackson Aaron Carter im zarten Alter von 15 Jahren Kokain gegeben hat. Eine schockierende Nachricht, die ganz deutlich alte Gerüchte um Michael Jackson wieder aufleben lässt. Heute meldet sich Aaron Carters Sprecher zu Wort und dementiert dieses Gerücht vehement.
Das australische OK-Magazin hatte ein Interview mit Aaron Carter gedruckt, in dem er der Reporterin Daphne Barak anvertraut, dass Michael Jackson ihm mit 15 Jahren Kokain und Wein gegeben hatte und seine Mutter daraufhin die Polizei informierte. Aarons Sprecher stellte heute klar, dass Aussagen dieser Art NIE getätigt wurden und diese Geschichte frei erfunden ist.
Um seine eigene Aussage zu untermauern, gibt Aaron Carters Sprecher den Hinweis auf das bei YouTube zu findende Video des Interviews mit Daphne Barak. Dort wird kein Wort über einen möglichen Kokain- oder Weinkonsum verloren. Wie kommt diese Journalistin also dazu so eine abstruse Geschichte zu erfinden? Es ist traurig, wie viele Leute sich auf Kosten anderer profilieren, auch wenn diese bereits unter der Erde sind.
PROMIPOOL.de
Kommentar