thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben
Einklappen
X
-
Die ständig solche Lügen über Michael verbreiten, denen solte man mal richtig eins über die verlogenen Mäuler hauen! Ist doch langsam nicht mehr zu fassen
Michael im Herzen. R.I.P.
Mit Kernseife mal das verlogene M... auswaschen!!!
Kommentar
-
Aaron Carter spricht öffentlich über seine Beziehung zu Michael Jackson und enthüllt dunkle Seiten ihrer Freundschaft.
Steht aber heute leider wieder "ueberall"..... Vielleicht ruft das ja auch wieder Doc Sneddon auf den Plan und er klagt Michael nochmal posthum an......
Ich bin auf jeden Fall fast vom Stuhl gefallen, als ich das gerade gelesen hab, vor Lachen und auch Aerger....
Kommentar
-
Kinderstar Aaron Carter (23) hat erfolgreich seine Suchtprobleme überwunden und plant einen Neustart seiner Musikkarriere.
Ach, das ist das Fruechtchen? War schon des oefteren auf Entzug? Wahrscheinlich ist Michael schuld dran und hat ihn bereits als Kind in die Drogensucht getrieben? Schliesslich beschuldigte er auch seine Eltern, an "allem" schuld zu sein.... tztztz.
Dann denke ich mal, wir verschwenden mit diesem Kerl nur unsere Zeit.
Kommentar
-
Ooooch, der arme Kerl, was haben die "bösen Anderen" nur aus ihm gemacht. Oooooch, tut der mir leid... Ich sollte meinen Beitrag eigentlich wieder löschen, denn ignorieren dieses Gewäschs wäre am besten. Genug dazu von meiner Seite.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenGern geschehen. Wäre doch nicht auszudenken, wenn dir dabei etwas zustossen würde und wir womöglich wegen eines Finger-/Hand- oder Armdefektes keine Beiträge mehr lesen könnten und Entzugserscheinungen bekämen. Also, pass bitte weiterhin auf dich auf.
Aber immer noch für Umsätze wirksam, da wieder einmal der Name Michael Jackson negativ Schlagzeile macht - sehr verkaufsfördernd! Leider stellt sich das Jüngelchen damit ein Armutszeugnis aus.....
Edith:
Deine Beiträge finde ich ja gar nicht so schlecht, nur meist viel zu lang, sorry!
Verdammt ... es muss was dran sein, da ich's heut nun schon zum zweiten mal lese ... *jammerundnägelkau* - meine beiträge sind zu lang .... *inmichgeh* ... keine angst, weiss schon wie's gemeint ist!
Was meinst du, auf wie viele buchstaben sollte ich mich künftig beschränken ? Und in welchen intervallen - nur mal so als orientierung? *frotzelfrotzelbedarfkeinerantwort*
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Das ist doch so was von offensichtlich, wenn die Zeitung schreibt, ... er will nun noch einmal einen Comeback starten.."
Na, mit was kommt man denn besser ins Gespräch als mit Michael Jackson? Der ist doch so was von abgebrüht.
Vor allen Dingen: wer mit 23!!! ein Comeback startet - hat der überhaupt schon mal wirkliche künstlerische Leistung gebracht???
Kommentar
-
So ein Flach......eisen.
Erinnert er sich nicht mehr an seine Worte von vor 2 Jahren?
Nick: I was there with him and Mike. So I saw what happened.
Aaron: Yeah, it was actually me and Mike and -
Howard: Did you have sleep overs with Michael Jackson?
Aaron: No, never. You know what, actually, Chris Tucker was there too and Rodney Jerkins, he was producing his album.
Howard: Wait, Nick, how does your brother end up at Michael Jackson's place?
Nick: We had gone there with...
Aaron: It was his birthday party.
Nick: It was his birthday party and Mike Tyson was there and...
: How do you get invited?
Nick: Him and Aaron were friends.
Howard: Now how do you become friends with Michael Jackson?
Aaron: Well we met him through Rodney Jerkins, he was in the studio and he wanted to meet the both of us.
Howard: Now when Michael met you he was very interested in you, wasn't he?
Aaron: No, I don't think he was interested like everybody portrays him to be. He's definitely - he's definitely -
Howard: Did he give you a car?
Aaron: No, never.
Howard: Is he viewing this situation wrong, Nick?
Nick: No, no, I'm gonna defend him -
Aaron: You don't even need to. You don't even need to. Because it really pisses me off that people would think about Michael like that because...
Howard: I do.
Aaron: Well, you're wrong. You're wrong, Howard. You're wrong, Howard!
Howard: How old are you now?
Aaron: Eighteen.
Howard: How old were you at the time Michael Jackson was hanging out with you?
Aaron: Fifteen.
Howard: Okay, you were fifteen. How old was he, in his forties?
Aaron: I don't know, fifty or something?
Howard: Why is he buying you a car?
Aaron: He never did.
Howard: Did he buy you a lot of expensive gifts? Be honest.
Aaron: No. He gave me a jacket that he wore for the 2001 anniversary that he did with his brothers.
Howard: Would you ever hang out with him at his house?
Aaron: Yeah.
Does he want to hang out with you now?
Aaron: No, I haven't spoken to him for...
You're too old, you're too old. You're getting a beard.
Aaron: That's so mean.
Nick: I went there and saw what happened. But I got some slack later from my mum because she was like "Why did you leave him at that house?" and stuff.
Oh you left him there?
Nick: No, let me explain. What happened was we went there, we hung out, we literally hung out with all these people and I'm not going to lie... it's a little awkward, a little weird, a little different, you know, it's not like everyone else's life. But he's a nice guy.
Aaron: Automatically, automatically already in your head -
Howard: Did you smoke weed with Michael Jackson?
Aaron: No, never, nu-uh.
Howard: Tell the truth, raise your right hand.
Aaron: (raising hand) I swear I never smoked weed with Michael Jackson.
Howard: Did you drink wine with Michael Jackson?
Aaron: No, it's not true, none of this is true.
Howard: Why did you leave Aaron alone with Michael Jackson? What happened?
Aaron: Not a damned thing.
Nick: It was fine, he hung out, Chris Tucker was there. I left because it was a little weird at that point, I had to go - to be honest, there was a girl I took home from that party back home and I couldn't stay long.
Aaron: I saw Michael take a girl home from his own party too.
Howard: Really?
Aaron: Yeah. And I stayed in the movie theatre...
Where there any girls there?
Aaron: Chris Tucker was staying in the movie theatre and I stayed on the other side of the movie theatre.
Howard: Did he put his arms around you, did he touch you?
Aaron: Never, never.
Howard: Did he ever suggest you have a sleep over?
Aaron: No, never, never heard anything like that.Zuletzt geändert von Christine3110; 30.06.2011, 16:09.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenSenfi,
er ist der weitaus weniger berühmte Bruder von Nick Carter (dem Blondschopf von den "Backstreet boys").
Siehst du, hab´ich dich vor einem gefährlichen "Klick" bewahrt.
Ich weiß aber noch, wie ich ihn "gehasst" habe, als er damals MJ den Gold Otto einmal wegschnappte.
Das waren noch Zeiten...
Kommentar
-
nee können sie nicht. denn nur mit dem Namen Michael Jackson erreicht man diese Aufmerksamkeit u. wahrscheinl. auch höhere Interviewhonorare.
Und mit diesem unvollendeten Satz: I did things with him that nobody else did…
hat er den Grundstein für weiteres Interesse an seinem Geplapper gelegt.
Ich hab mal gelesen das Bürschchen hat über 1 Mio. Schulden.Zuletzt geändert von Christine3110; 30.06.2011, 16:28.
Kommentar
-
Ich meine mich zu erinnern, vor einer Weile ein Interview mit Aaron Carter gesehen zu haben, wie er scheinbar geläutert von seinem Suchtproblem und über seine Zukunftspläne sprach. Musik machen wolle er und eine neue Karriere starten.
Tja, was macht jemand, der als "Kinderstar" von tausenden von Mädchen kreischend angehimmelt wurde...und als dann der kleine Junge erwachsen wurde, da blieb von dem ganzen Hype nichts mehr übrig. Und was macht jemand, der einen noch berühmteren Bruder hat und der wohlmöglich immer versucht hat, aus dessen Schatten zu treten? Und was macht jemand, der evt. nicht das nötige künstlerische Talent und die Persönlichkeit dazu hat?
Was ich sagen wil ist, solch eine Person hat mein ehrliches Mitgefühl. Mir scheint es so, als sei Aaron Carter eine ziemlich hilflose Seele, die eigentlich aufrichtige Hilfe bräuchte.
Mich spricht dieser ganze Castingwahnsinn nicht an und die Musik a la "you're my heart, you're my soul" gleich gar nicht. Aber es ist das was die Massen anspricht. Und es ist wiederum ebenso spannend, wenn jemand den Boden unter den Füßen verliert. Jemanden am Boden sehen, ist halt spannender, als sich 'ne grüne Wiese anzuschauen.
Dass ein solcher Beitrag nun wieder von den Vertretern der Tabloid Medien aufgegriffen wird.......es ist und bleibt halt das Medium, dass die niedrigsten Instinkte des Menschen anspricht......
Hauptsache euer Spiegelbild kotzt euch nicht eines morgens mal unerwartet an.
Kommentar
-
Dieses Interview ist ja wie ein Verhör, eigentlich eine Frechheit von diesem Howard aber es hat auch was positives, die Brüder äußern sich sehr eindeutig für Michael.
Von wann sollen denn diese sogenannten Äußerungen dieses Aaron sein oder ist das der alte Müll von 2005, der von der Presse wieder hochgewürgt wird?
Kommentar
-
Dreamerdancer, er hat ein neues IV gegeben, dem OK Magazin. Schau bitte auf Seite 1.
Er hat 1 Mio. Steuerschulden u. seinem ehem. Manager schuldet er auch noch 100.000 $. Außerdem will er sein neues Album promoten.
OK u. PEOPLE Magazin zahlen schonmal 1 Mio. wenn es was ist, was so richtig reinfetzt.
Edit: Er hat dieses IV mit Daphne Barrack geführt und an das Magazin verkauft...verdient die blöde Kuh auch noch was dran.Zuletzt geändert von Christine3110; 30.06.2011, 17:22.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDreamerdancer, er hat ein neues IV gegeben, dem OK Magazin. Schau bitte auf Seite 1.
Er hat 1 Mio. Steuerschulden u. seinem ehem. Manager schuldet er auch noch 100.000 $. Außerdem will er sein neues Album promoten.
OK u. PEOPLE Magazin zahlen schonmal 1 Mio. wenn es was ist, was so richtig reinfetzt.
Edit: Er hat dieses IV mit Daphne Barrack geführt und an das Magazin verkauft...verdient die blöde Kuh auch noch was dran.
und Andere interessiert es eh nicht über den Artikel hinaus...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar