thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na da will wohl einer wieder mehr in die Öffentlichkeit Lächerlich!!!!

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      nee können sie nicht. denn nur mit dem Namen Michael Jackson erreicht man diese Aufmerksamkeit u. wahrscheinl. auch höhere Interviewhonorare.

Und mit diesem unvollendeten Satz: I did things with him that nobody else did…
      hat er den Grundstein für weiteres Interesse an seinem Geplapper gelegt.
      Ich hab mal gelesen das Bürschchen hat über 1 Mio. Schulden.

Christine,
      wahrscheinlich denkt der Junge, dass das Bewerfen von Passanten mit gefüllten Wasserballons aus Hotelzimmern, auch im hohen Alter, keine Selbstverständlichkeit für Michael war....................da kennt er Michael nicht.................ihn.... den Kinde im Manne.
      Das meinte er mit er tue Dinge mit Michael,die kein anderer je tat

@ Cybertronic,

da würde sich der Aaron aber riesig freuen wüsste er ,dass irgendwo im deutschen Lande jemand sich seiner erinnert....................................ich kann das nämlich nicht (mehr).
      Zuletzt geändert von toolate; 30.06.2011, 18:22. Grund: mussten einige Klammern hin :-)

Kommentar

Ich muss gestehen das ich diesem bericht gar keinen Glauben schenke , denn aaron hat oft mehrer interviews imTV gegeben wo er Michaels unschuld und seine Person verteitigt hat . Das was hier steht ist für mich etwas das steht nur in der zeitung , aber wer sagt das es wahr ist? Das andere was ich von ihm hörte war aus seinem Mund oder aus dem Mund seinen Bruders und beide haben Michael sehr veehrt und geschätzt und sie tun es noch

sorry aber OK ist für mich sowas wie die Bunte!!!!!
        Zuletzt geändert von Apfelfee; 30.06.2011, 18:25.

Kommentar

Komisch, die ganzen Jahre und im YT Interview hat er alles noch dementiert, wenn er jetzt bei dieser Kuh Daphne Sonstwie so einen Dünnschiß erzählt ,müßte man ihm die Fr.... polieren, der scheint von seinem Drogentrip nie runtergekommen zu sein. Ich bin jetzt wirklich richtig sauer.Na klar findet der damit ein Podium, zu Larry King hätte er mit der Story nicht gehen können, der hätte ihn rausgeschmissen.Vielleicht nimmt sich auch noch die gute Madam Dimond seiner an und bessert sein Kont o weiter auf. So eine Ratte.Hat man schon Reaktionen auf dieses tolle Interview?Oder wird es hoffentlich als Geschwätz abgetan.

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Ich muss gestehen das ich diesem bericht gar keinen Glauben schenke , denn aaron hat oft mehrer interviews imTV gegeben wo er Michaels unschuld und seine Person verteitigt hat . Das was hier steht ist für mich etwas das steht nur in der zeitung , aber wer sagt das es wahr ist? Das andere was ich von ihm hörte war aus seinem Mund oder aus dem Mund seinen Bruders und beide haben Michael sehr veehrt und geschätzt und sie tun es noch

sorry aber OK ist für mich sowas wie die Bunte!!!!!

Entscheidend ist ja immer wie etwas formuliert ist von der Zeitung oder ob jemand zitiert wird. Und er wird zitiert. Das IV war übrigens letzte Woche schon bekannt gewesen. Hat sozusagen ein paar Tage gedauert bis es hier ankam. Und MJ-Fans haben ihn schon per Twitter gebeten das zurückzunehmen. Aber er blockt die Fans und droht ihnen mit Anzeige.
            Zuletzt geändert von Lena; 30.06.2011, 18:53.

Kommentar

Solche falschen Anschuldigungen werden nie aufhören!
              Es ist doch so einfach, auf Kosten Verstorbener,
              sich wichtig zu machen!

Früher habe ich mich über solche Leute furchtbar geärgert.
              Mittlerweile tun mir diese Menschen nur noch leid.
              Wie muss ein Mensch psychisch drauf sein, um sich
              solcher Lügen bedienen zu müssen.
              Bei vielen Leuten gibt es eben mehr Schein als Sein....

Kommentar

Hier ist eine Reaktion von Rodney Jerkins:

Rodney Jerkins tweeted:

Rodney Jerkins
                ONLY1DARKCHILD Rodney Jerkins
                Reading this interview that @iamaaroncarter did about MJ. Im so tired of people trying to make a name for them self on the count of MJ.
                Habe das IV das Carter über MJ gab gelesen. Ich bin so müde von Leuten, die sich eine Namen machen wollen auf Kosten von MJ.

ONLY1DARKCHILD Rodney Jerkins
                People need to chill out and let MJ rest in peace.
                Die Leute sollen runterkommen und MJ in Frieden ruhen lassen.

8 minutes ago

Kommentar

Ach du Gott Is Michael auch dafür verantwortlich das er vollkommen abgestürzt ist? Blöder Michael, was du alles machst na na na na! Ab in die Ecke und schämen

Kommentar

So ich muss jetzt mal echt dampf ablassen..... wie war das noch mal mit dem "you dont have to read it" und "burn all tabloids"
                    wenn was Michael durch den Dreck gezogen wird ist das ein absolutes unding aber mit andere kann man es ja machen ! was ist das denn bitte
                    für ne doppelmoral ??? ich finde es echt erschreckend wie hier gleich auf den zug aufgesprungen und munter drauf los beleidigt wird.

Warum ich mich so einsetze? Ich konnte über einen ziemliche langen zeitraum die beiden geschwister und somit auch ihre familenverhältnisse
                    kennenlernen.doch sowas hat er nicht verdient und ich glaube auch nicht das er das so jemals gesagt hat. da gab es die geschichte wo die
                    mutter nicht wollte das Aaron allein,ohne aufsicht auf Neverland ist und als dieses dann doch passiert ist hat sie einmal die polizei informiert.Warum und weshalb das sind alles nur spekulationen.

Nur weil es in Gänsefüsschen steht ,heisst es nicht das es wahr ist.Was meint ihr denn warum fast jeder da draussen glaubt das das Bashir Interview die wahrheit ist ? der Mann hat es geschafft eine komplette "doku" zu fälschen.ach ich drück mich auch gerade wirr aus aber das ist einfach nur superheftig.Wie Michael bei sowas verteidigt wird und bei anderen wird sofort mit dem finger drauf gezeigt

Kommentar

tja...wenn es frei erfunden ist, dann sollte sich der gute Aaron mal ganz schnell zu Wort melden u. dementieren.

Die Geschehnisse von denen die Rede ist, sollen in 2003 an Michaels Geburtstag stattgefunden haben. Wenn seine Mutter die Polizei informiert hätte, glaubst du vllt., dass der reizende Mr. Sneddon sich diese Sache hätte entgehen lassen? Mitnichten.

Was Aarons Mutter 2004 zu sagen hatte:

Ist es dieses IV? Ich verstehe nicht alles, vor allem die Fragen von Barak nicht.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 30.06.2011, 21:57.

Kommentar

Hier kann man das IV wohl sehen. Bei meinem Laptop funktioniert es aber gerade nicht.

Kann es jemand von Euch hören? Daphne Barrack soll die Story tatsächlich verfälscht haben.

Edit: Hier das Skript:

AC: The only other person who knows about this is Chris, so... and it was a great time. It was fun, 'cause I don't think Michael ever really got a chance to do stuff like that.

Fame is for me, it's nothing, you know. A person is a person, that's how I look at it. People are people. That's how I looked at Michael. If I had a feeling or a question, I asked him. I never had a fliter with him. I think he respected that.

Daphne: Did you see him doing drugs or anything?

AC: I mean, there was definitely things that happened, you know, that were just different, you know, weird. He drank around me a little bit.

Daphne: And you were like what, 14, 15?

AC: Yeah. I was around 14 years old. (He was 15)

Daphne: Did you have a drink?

AC: Yeah, a little.

AC: I personally didn't see any drug addiction issues. You know, I never saw any injections, nothing like that.

Daphne: (Can't understand)

Aaron: The time that I spent with him, yes, he was fine. But who knows, human body builds tolerance for things you know. The human body, it's just how it is. So who knows, I mean he could've been doing something I didn't have a clue, so.

Daphne: But you spent a short time with him actually. He could've been taking pills and you wouldn't know.

Aaron: Yeah, absolutely. Go in the bathroom (mimes snorting). It takes two seconds. You know.

I wanted to express a message to him so that he could hear it. I want to protect his legacy. It's funny because a lot of the things that Michael did that I want to do. This is a tribute. (starts playing a piano song)
                        Zuletzt geändert von Lena; 30.06.2011, 21:59.

Kommentar

he only other person who knows about this is Chris, so... and it was a great time. It was fun, 'cause I don't think Michael ever really got a chance to do stuff like that.

Fame is for me, it's nothing, you know. A person is a person, that's how I look at it. People are people. That's how I looked at Michael. If I had a feeling or a question, I asked him. I never had a fliter with him. I think he respected that.

Daphne: Did you see him doing drugs or anything?

AC: I mean, there was definitely things that happened, you know, that were just different, you know, weird. He drank around me a little bit.

Daphne: And you were like what, 14, 15?

Aaron Carter: I personally didn't see any drug addiction issues. You know, I never saw any injections, nothing like that.
                          AC: Yeah. I was around 14 years old. (He was 15)
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 30.06.2011, 22:04.

Kommentar

also ich höre in dem IV nix von Kokain oder dass Michael ihm Wein gegeben hätte...aber es ist ja auch nicht das ganze IV.

Wurde nicht auch Grace Rwaramba von dieser Tussie interviewt, wo Grace sich von bestimmten Aussagen distanzierte, die habe sie so nicht gemacht?
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 30.06.2011, 22:27.

Kommentar

Ja man weiß nicht was man davon halten soll. Die Aussagen mit der Weitergabe von Drogen sind mal defenitiv nicht im IV (von dem was vorhanden ist).

Aber trotzdem sind die Aussagen von Carter schon seltsam dahingehend, dass er bewusst so Antworten gibt, dass man sich aber eine Story denken darf, dass MJ doch mit Drogen zu tun hatte, obwohl er ja nie was gesehen hat und es MJ ja immer gut ging, wenn sie zusammen waren.
                              Aber der Körper entwicklet ja Toleranz und ja in den 2 Minuten im Bad hätte er ja theoretisch was nehmen können.

Ja und es erinnert wirklich an Grace. Vielleicht gab es damals und jetzt bei Carter dahingehend eine Verabredung, dass sie die Story gegen Bezahlung bringen darf und sobald sie weltweit verbreitet ist ein Dementi erfolgt.

Kommentar

ich kann mir nicht vorstellen, daß ein 14 oder 15jähriger solch einen tiefen Einblick in Michaels Privatsphäre hatte um diese Fragen zu beantworten.da sie aber penetrant aufdringlich von dieser Tussi, genau wie von diesem anderen Vogel im 2009 Interview gestellt werden, kann ich mir gut vorstellen, daß er so komisch antwortet, um überhaupt zu antworten, fazit, er weiß nichts.
                                Und wie Interviews getürkt werden, wissen gerade diese Personen ganz genau, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich Aaron weiter verurteilen soll, er ist wohl auch von der Tussi gelingt worden, sieht für mich so aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X