thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK Lied: Aaron Carter NEVER Said Michael Jackson Gave Him Cocaine, Alcohol

Kommentar

Hatten wir das hier schon?

Michael Jackson was not a child abuser. PROOF! In this Interview Nick and Aaron are talking about one time when they were invited at NEVERLAND ...

Hier sagt Aaron nochmal ganz deutlich, dass nichts passiert ist, aber noch beeindruckender im negativen Sinne finde ich die Interwiever. Meine Güte ... so hohl kann man doch nicht sein. Diese Art von Interview und Umgang mit ihm hat Michael letztendlich umgebracht. Dieses hämische Gelache, diese Unterstellungen, dieses Lustig machen ... ist das unanständig !

Kommentar

Man sollte wirklich vorsichtig mit dem verurteilen sein , Danke Blume!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Apfelfee ... eine wirklich segensreiche erkenntnis in diesem thread! Danke!

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Aber ich hüpp grundsätzlich nur in solche pfützen, die a) nass und b) mindestens einsachtzig tief sind ... aus reinem selbsterhaltungstrieb c) hab isch extra eine zielscheibe auf den grund malen lassen und d) isch kenn meinen pool, weiss auch im schlaf oder im suff, ob das cover grad drübergezogen ist oder nicht .... will ja schliesslich nicht Balduin, dem Trockenschwimmer nacheifern ... !

Allein wegen der Bemerkung (fett unterstrichen) hab ichs nicht ganz bereut, den Thread gelesen zu haben!

Ansonsten mMn nicht erwähnenswert, dieser "wer auch immer". Finds halt nur schade, zu was sich so viele Leute immer wieder hinreißen lassen wegen dem ach so tollen Geld.

Kommentar

... für eine punktlandung in sachen entertainment bringe ich fast jedes opfer Soundchaser!

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael

Kommentar

Oh mann irgendwie muss man ja als C-Promi aktuell bleiben

Kommentar

Also ich habe bei Aaron Carter schon die Vermutung, dass er bewusst ins Rampenlicht kommen wollte und egal mit was.
                  Das IV ist ja erstmals am 15. Juni in einer span. Zeitung erschienen, eben mit den genannten Vorwürfen. Er hatte 2 Wochen Zeit das ganze zu dementieren und richtig zu stellen bevor es weltweit von Zeitungen übernommen wurde (und er wurde von MJ-Fans diesbezüglich auch angeschrieben in den letzen 2 Wochen). Und das was er im Video sagt ist auch nicht gerade doll. Mir macht er keinen in die Enge getriebenen Eindruck.

Aaron Carter: I NEVER Said MJ Gave Me Coke!!!

7/1/2011 11:17 AM PDT by TMZ Staff

Aaron Carter's rep claims the singer NEVER told an entertainment reporter Michael Jackson gave him cocaine and alcohol when he was 15 years old ... and says the reporter COMPLETELY FABRICATED the story.

0701_aaron_mj_EX

The controversy stems from an article that ran in OK! Magazine in Australia, written by international journalist Daphne Barak. In the article, Carter was quoted as saying, "Yes, [MJ] gave me wine. I mean, I could have refused, but I was 15. As for drugs? He gave me cocaine."

But Carter's rep tells TMZ, "Nothing was said that was reported" ... and directed us toward a YouTube video of the interview with Barak ... which seems to back up Aaron's side of the story.

We've reached out to Barak for comment -- so far, no response.
                  Zuletzt geändert von Lena; 01.07.2011, 22:30.

Kommentar

Aaron Carters Michael Jackson-Interview ein Fake!

Kokain-Story wurde komplett erfunden

Mitte der Woche ging ein Interview um die Welt, in dem Aaron Carter, der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter, seltsame Dinge über Michael Jackson gesagt hat. Der King Of Pop hätte ihn im Alter

Kommentar

Na, wenn das mal kein abgekartetes Spiel war.
                      Er hat so lange mit seinem Dementi gewartet bis über 130 Presseorgane darüber berichtet haben, so auch CNN.

Nur TMZ hat die Story nicht aufgegriffen, über die er nun das Dementi verbreiten ließ...seltsam oder?

Kommentar

hat das A.Carter selbst klargestellt oder wie jetzt?
                        immerhin ist die geschichte schon seit 2005 bekannt.
                        (ich glaube die geschichte aber auch nicht)

Kommentar

So ganz schnell ist dieses Aaron Interview aber nicht um die Welt gegangen, vielleicht weil es irgendwie nicht glaubhaft rüberkam und man ja komplett andere Aussagen von Aaron kannte, die genau das Gegenteil von dem waren, was er jetzt im Interview gesagt hat. Das Dementi hat sich allerdings auch Zeit gelassen, ist schon alles merkwürdig, ändert aber nichts an meiner Meinung über diese verkommene Barak, ist das gleiche Gezücht wie Dimond, Sneddon und Konsorten.

Kommentar

Der 2. Teil des IVs ist veröffentlicht. Aaron Carter beschreibt darin, wie Michael ihn angebl. versucht sich ihm "zu nähern".

kleine Zusammenfassung:

Michael wollte, dass Aaron mit ihm in einem Zimmer schläft. Er hatte sich ein Gästebett genommen u. Aaron schlief in seinem Bett.
                            Gegen 5 Uhr morgens wachte A auf und stellte erschrocken fest, dass Michael in seinem Bett lag, am Fußende. "Oh was tust du da? Ich bin doch erst 15 Jahre.."
                            Michael sagte darauf sowas wie: "omg.. sorry, das wußte ich nicht, das wußte ich doch nicht!"

2004 sagte AC in einem IV:
                            Zwischen uns ist absolut nichts passiert. Wir schliefen nie in einem Raum, geschweige denn in einem Bett.

Möchte noch immer jemand diesen Aaron verteidigen`?
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 02.07.2011, 01:21.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              kleine Zusammenfassung:

Michael wollte, dass Aaron mit ihm in einem Zimmer schläft. Er hatte sich ein Gästebett genommen u. Aaron schlief in seinem Bett.
                              Gegen 5 Uhr morgens wachte A auf und stellte erschrocken fest, dass Michael in seinem Bett lag, am Fußende. "Oh was tust du da? Ich bin doch erst 15 Jahre.."
                              Michael sagte darauf sowas wie: "omg.. sorry, das wußte ich nicht, das wußte ich doch nicht!"
                              Ich blick jetzt langsam nicht mehr durch. Hatte sich nicht herausgestellt, daß diese Frau (D. Barak) die Aussagen völlig verdreht hatte?

Wenn die obige Zusammenfassung jetzt aber doch konkret so von Carter gesagt wurde, dann würde mich nicht wundern, wenn Sneddon derzeit seine Nächte damit verbringt, nach einem Gesetz zu suchen, was erlaubt, Tote posthum anzuklagen. Wer schon einmal ein Gesetz eigens für Michael erschaffen hat (Beweismittelverfügung aus früheren Verfahren), dem traue ich alles zu.

Kommentar

Ich habe auch diesen Ausschnitt noch nirgendwo aus seinem Mund mit eigenen Ohren gehört.

Dieses Zitat wandert nur durch sämtliche Fan Foren.

Der Link funktioniert nicht, da ist kein Interview mit Aaron Carter auf Daphne Baracks Seite.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X