thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    Ich blick jetzt langsam nicht mehr durch.
    ich auch nicht mehr

Kommentar

Angeblich hat die Mutter von Aaron doch die Polizei gerufen.......... das war 2003 (ich hoffe ich liege da nicht falsch) also noch vor dem Prozess(beginn).................Sneddon hat die halbe Welt nach Jungs abgeklappert,die von Michael unsittlich berührt worden sein sollen (ach Gott,deutsche Sprache,schwere Sprache).
      Ich vermute doch mal,dass es sich dieser Sneddon nie im Leben hätte nehmen lassen,wenn er ein Opfer direkt vor der Nase gehabt hätte und ihn während des Prozesses aussagen lassen.
      Daher kann diese Geschichte erst garnicht stimmen!

Hat dieser Carter im Prozess ausgesagt, oder hat er nur im Interview eventuelle Anzüglichkeiten verneint?
      Die Boulevard-Videotextseiten einiger deutscher Sender hat diese Geschichte flugs übernommen....noch liest man "nur" die Kokain-Story, mal sehen ob das andere folgt............
      Diese Negativ-Presse wird (wohl) nie aufhören.

Kommentar

... deswegen wär's ein echter Hammer und ich bin ganz durch den Wind, wenn da jetzt zum ersten Mal tatsächlich, über alles was zitiert und gepostet und ge-re-postet wird hinaus, ein Junge ganz echt selbst erzählen würde, es sei was gewesen.

Das wär das erste Mal.

Bis jetzt fischte die Yellow Press aus dem Pool des Hörensagens.

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
          Angeblich hat die Mutter von Aaron doch die Polizei gerufen..........

Hat dieser Carter im Prozess ausgesagt, oder hat er nur im Interview eventuelle Anzüglichkeiten verneint?
          kommt noch ein dementi oder kann ich ins bett gehen?

mir ist nicht bekannt, dass er jemals "ausgesagt" hat. jedenfalls nicht öffendlich.
          Zuletzt geändert von Memphis; 02.07.2011, 03:11.

Kommentar

Ich muss gestehen,ich habe schon befürchtet das so etwas kommen wird. Nicht unbedingt aus dem Mund eines Promis...nein auch ein ganz normaler Junge,der seine "Geschichte" an den meistbietenden weiterverkauft, hätte es sein können.
            Hat der Junge eine Weile auf der Neverland verweilt umso besser für die Glaubwürdigkeit der Aussage...ist der Junge auch noch ein Promi...........Boulevard-Klatsch-Reporter-Herz was willst du mehr!!=Umsatzsteigerung der Auflage hoch 10.
            Michael ist ja nicht mehr da,um Paroli bieten zu können.

Armer,armer Michael.
            Zuletzt geändert von toolate; 02.07.2011, 04:39.

Kommentar

Ich hab Aaron Carter bis dato nichts anderes als normale Sachen sagen hören -- alles andere ist wüstes Schlagzeilengefletsche.

Ich rege mich weiter auf, wenn ich aus seinem eigenen Mund höre, was da an Zitaten im Netz unterwegs ist.

Die Fans reichen untereinander Beweislink für Beweislink weiter ... hinter denen nichts steckt.

Vor dem Posten vielleicht einfach erstmal selbst reinhören.
              Zuletzt geändert von ZehKah; 02.07.2011, 03:15.

Kommentar

Zitat von toolate
                Memphis warum bist du denn plötzlich so bunt???
                weil ich erst einmal ein wein trinken musste, wegen der ganzen aufregung

Kommentar

Bei mir ging der link und ich hab das gehört, was in der Zusammenfassung stand. Aber da waren nur Dias und ein junger Mann, der dort die entsprechenden Worte auf Nachfrage sprach. Also kein klar sichtbares Interview. Da könnte also wer anderes gesprochen haben.
                  Bis jetzt hatte ich die Sache nur am Rande verfolgt und gestern Mittag aufgeatmet, als sich alles als getürkt rauszustellen schien. Nun aber wird das langsam richtig beunruhigend.

Selbst wenn dieser Carter nicht wirklich solche Aussagen getroffen hat, durch ihn kommt da was hoch, was KEINER braucht. Selbst wenn da Leute nur einen Scherz machen, die Grenzen des guten Geschmacks sind mehr als überschritten und das darf sich der Typ auf sein Konto schreiben. Soviel zu seinen Worten: Ich liebe und vermisse Michael.

Kommentar

Na okay selbst wenn diese Stimme erzählt hat, sinngemäß, "er wollte in mein Bett, hat sich aber wüst entschuldigt, als er erfuhr, dass ich erst 15 war", wüsste ich nicht, was es da an Steinen zu schmeissen gäbe.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                      Na okay selbst wenn diese Stimme erzählt hat, sinngemäß, "er wollte in mein Bett, hat sich aber wüst entschuldigt, als er erfuhr, dass ich erst 15 war", wüsste ich nicht, was es da an Steinen zu schmeissen gäbe.
                      Es schmeißt doch keiner Steine. Die Sache nimmt nur unangenehme Formen an. Ich glaube nicht das jeder das so mit Schulterzucken hinnimmt, nur weil da eine Entschuldigung im Spiel ist. Viele eh schon kritische Menschen werden sagen: "Ah, stimmt es also doch, daß er sich jungen Jungen genähert hat."
                      Oder hab ich deinen Beitrag jetzt völlig falsch verstanden?

Kommentar

Ich weiß nicht, Brandon, ich muß es einfach selbst mal hören, um ein Gefühl dafür zu kriegen.

Mich p*sst nur ebenfalls so ungemein an, was da jetzt wieder an Hetzjagd losgetreten ist.

Kommentar

Wenn man auf den Link klickt, puffert es sehr lange, man muß also fast eine Minute warten und es geht auch kein normales youtube Fenster auf, sondern ein Vollbild. Hab es eben noch mal angehört. Das Klappern von Geschirr übertönt viel und ich würde mich nicht wundern, wenn das einfach eine miese Fälschung ist. Ich kenn die Stimme von diesem Aaron nicht, bzw. kann sie nicht mit der aus dem alten IV mit diesem Howard in Verbindung bringen.
                          Was immer das ist, wenn es dazu benutzt wird, Michael posthum zu diskreditieren, dann ist es einfach nur mieß.

Edit
                          War eben noch mal direkt auf der Seite von der Barak wo auch der erste Teil des Interviews am Klavier drauf ist. Auf dieser Seite ist auch der Link zum zweiten Teil, der dann im Vollbild aufgeht. Somit könnte die These von der Fälschung leider falsch sein.
                          Zuletzt geändert von Brandon; 02.07.2011, 04:19.

Kommentar

im moment ist alles nur spekulation und wir verwirren uns nur selbst.
                            ich denke mal, dass er sich demnächst selbst dazu äußern wird.

so, ich muss morgen bzw gleich arbeiten "gute nacht" .............
                            Zuletzt geändert von Memphis; 02.07.2011, 03:56.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                              Ich hab Aaron Carter bis dato nichts anderes als normale Sachen sagen hören -- alles andere ist wüstes Schlagzeilengefletsche.

Ich rege mich weiter auf, wenn ich aus seinem eigenen Mund höre, was da an Zitaten im Netz unterwegs ist.

Die Fans reichen untereinander Beweislink für Beweislink weiter ... hinter denen nichts steckt.

Vor dem Posten vielleicht einfach erstmal selbst reinhören.
                              Ich poste grundsätzlich nichts, was ich mir nicht vorher durchgelesen oder angehört habe.

sach mal...du verstehst aber schon, dass es hier nicht um dich geht oder? Es geht darum was die Presse wieder draus machen wird...und die Auswirkungen die solche Berichte auf den anstehenden Prozeß haben werden.
                              Michael fucking Jackson ist alles zuzutrauen, wieso nicht auch, dass er Propofol getrunken hat?
                              Man könnt meinen Murrays PR Team hat sein Fingerchen im Spiel. (Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint..hoff ich)
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 02.07.2011, 09:57.

Kommentar

Hm, ganz schön verwirrend alles. So richtig klar was jetzt Sache ist, weiss noch keiner, oder? Es gibt also als Möglichkeiten entweder, dass der Hansel das Zeugs alles gesagt hat oder eben dass es eine Fälschung ist.

Wobei ich sagen muss, dass man ihm in beiden Fällen ein gewisses Maß an Schuld zuweisen kann. Angenommen, es wäre ein Fake und er würde das ja inzwischen sicher längst wissen, dass dieses "Interview mit ihm" existiert, so wäre es unverständlich, dass es bislang ja offensichtlich noch nicht eindeutig dementiert worden ist.

Hab irgendwie das Gefühl, die Sache ist eventuell ne Mischung aus beidem - einerseits Fake, aber andererseits wirds von ihm trotzdem benutzt, um wieder ins Gespräch zu bekommen. Klasse Kerl, SO bedankt man sich bei Leuten, auf dessen Konzerten man spielen durfte etc.!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X