thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben
Einklappen
X
-
Warum wird hier eigentlich von „Interview“ geschrieben?
Ich habe eine viel schlichtere Vermutung, und würde auch zu dieser meiner Meinung nach ziemlich vulgären Person Daphne Barak gut passen:
Ich hatte mir vorgestern auf ihrer Webseite die von ihr eingestellten Fotos angesehen. Sieht ganz so aus, als hätte sie Schwierigkeiten mit der Wahrung von körperlicher Distanz bei ihrem jeweiligen Gegenüber. Egal, um wen es sich dabei handelt (Joe Jackson, Muammar Al-Gaddafi, Sylvester Stallone,…), immer klebt ihre Hand oder ihre Oberweite irgendwo an dieser Person. Auch ihre Bekleidung ist jeweils eher offenherzig und herausfordernd.
(Das mag ja nun alles im warmen Kalifornien ganz anders und viel „lockerer“ gesehen werden; auf mich wirkt das billig und anmachend.)
In dieser Bandaufnahme von schlechter Qualität höre ich lebhaftes Geschirrklappern. Hört sich an, als stünden die beiden in der Küche und würden mit der Hand das Geschirr spülen und dabei plaudern. Jedenfalls scheint das Aufnahmegerät weiter weg zu stehen, vielleicht sogar für Carter gar nicht sichtbar.
Wer weiß: Vielleicht ist dem lieben Aaron zur Abrundung des vorangegangenen Mahls nach einem kleinen Quicky zumute und er erzählt ihr irgendeinen Müll, um sie auf Touren zu bringen und sich wichtig zu machen?
Jedenfalls ist diese Bandaufnahme meilenweit entfernt davon, ein seriöses Interview zu sein; es unterstreicht nur die Schmuddeligkeit dieser Frau Barak.
Was allerdings Christine3110 über die Auswirkungen in Bezug auf Michael Jackson geschrieben hat, alarmiert mich.
Ich selbst halte es auch für gut möglich, dass die Idee, Aaron Carter mal ein wenig zu solchem Geschwätz zu animieren, nicht unbedingt auf Baraks Mist gewachsen ist.
Das es die Murray-Verteidiger waren, bezweifle ich aber.Zuletzt geändert von Hippolytos; 02.07.2011, 11:07.
Kommentar
-
Das es die Murray-Verteidiger waren, bezweifle ich aber.
die rumlaufen und Augen und Ohren offenhalten ....
Die sammeln halt alles auf was irgendwie brauchbar erscheint.
Sorry ... (wüste ) Spekulation und
bin schon wieder weg >>>>>>>>>>>
Kommentar
-
Mal ne blöde Frage, darf man eigentlich heimliche Aufnahmen ohne Wissen des Aufgenommenen veröffentlichen und der Presse so weitergeben, oder anderweitig verwenden?Also ich traue diese "netten" Dame solche Hinterfotzigkeit zu, das hört sich nach einem heimlichen Mitschnitt an.
Falls der kleine Scheißer das wirklich so gesagt hat und es hört sich an als ob er es ist der da spricht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Übrigen ist auf YT die Bewertung für das Video gesperrt und ein Kommi muß genehmigt werden, meiner wurde nicht genehmigt hihi.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen...
Wobei ich sagen muss, dass man ihm in beiden Fällen ein gewisses Maß an Schuld zuweisen kann. Angenommen, es wäre ein Fake und er würde das ja inzwischen sicher längst wissen, dass dieses "Interview mit ihm" existiert, so wäre es unverständlich, dass es bislang ja offensichtlich noch nicht eindeutig dementiert worden ist.
...
Käme keine reaktion von A.C. hätte er sich lediglich in dieser hinsicht ein beispiel an Michael genommen.
Und es bliebe nach wie vor im auge des betrachters, wie er mit der augenblicklichen lage der story umgeht.
Mein post stellt keine bewertung, weder des einen noch des anderen dar.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Das Carter-Dementi bezüglich der Koks-Weitergabe verbreitet sich langsam in den Medien
Aaron Carter, the American singer who rose to fame as a pop and hip-hop star in the late-1990's, has claimed...
Aaron Carter Backtracks On Michael Jackson Cocaine Story
Aaron Carter, the American singer who rose to fame as a pop and hip-hop star in the late-1990's, has claimed he never told an entertainment reporter Michael Jackson gave him cocaine. Carter stunned fans on Thursday (30th July 2011) when he allegedly told OK Magazine Australia that the late singer offered him drugs and alcohol.
A representative for the singer now tells Tmz.com the report was entirely fabricated and that despite their close relationship, Jackson never offered Carter anything untoward. In the original article written by international journalist Daphne Barak, Carter was quoted as saying, "Yes, (MJ) gave me wine. I mean, I could have refused, but I was 15. As for drugs? He gave me cocaine". Carter also claimed such incidents continued until his mother was forced to phone the police and report the 'Thriller' star. The singer's representative totally denies the veracity of the article, saying, "Nothing was said that was reported". The rep also directed Tmz to a YouTube video of the interview with Barak, which appears to back up Carter's version of events. Although the journalist was approached for a comment, there has so far been no response.
Aaron Carter was controversially considered to be one of Michael Jackson's closest friends. The singer, who passed away in June 2009, was acquitted of child sexual abuse in 2005.
Contactmusic
Mir graut es schon davor was die Medien aus dem 2. YT-Video machen, es ist alles zum Kotzen.
Kommentar
-
Und mir graut es neben dem Medien vor allem auch davor, was die Fans mit Interviews und Meldungen so machen....
Es sei dahin gestellt, ob ein Dementi nun auf sich hat warten lassen oder es einfach nur dauert bzw. dauerte bis die Medien es mal weiter verbreiten. (Mir ist hier auf dem
zweiten Blick nämlich aufgefallen, was nicht stimmen muss, da ich auch nur die Quelle Internet habe, dass das IV mit den Drogen von dieser Woche stammt und das Dementi
dazu vom Freitag bzw. am Freitag auftauchte, da ist der zeitliche Ablauf wohl dehnbar - in beide Richtungen, oder?).
In der zeitlichen Reihenfolge, wie, wo, was zu Tage tritt ist meiner Ansicht nach ggf. noch keine Wertung möglich, ob ein A.C. das eventuell für seine Zwecke sprich Aufmerksamkeit nutzt.
Er soll sein Fett wegbekommen, wenn er es verdient hat - aber ob das so ist, dafür kann meiner Meinung nicht die Grundlage dafür sein, was die Medien uns zukommen lassen.
Wer weiß schon, ob er nicht umgehend reagiert hat doch hier die Verbreitung einfach auf sich warten lässt. Schließlich werden manche Aussagen eben doch lieber gebracht als Dementis........
Na ja, abwarten wäre wohl besser - aber ist nur meine Meinung.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen.... darf man eigentlich heimliche Aufnahmen ohne Wissen des Aufgenommenen veröffentlichen und der Presse so weitergeben, oder anderweitig verwenden?
Eigentlich ist es sogar verboten, Telefongespräche mitzuschneiden, wenn der Kontakt nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Sie zu veröffentlichen ist sowohl moralisch, wie wohl auch juristisch verwerflich. Man liest immer wieder, daß z.B. interne Aufzeichnungen (Bild oder Ton), die heimlich gemacht wurden, bei Gerichten als Beweismittel nicht zugelassen werden.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenWer weiß schon, ob er nicht umgehend reagiert hat doch hier die Verbreitung einfach auf sich warten lässt. Schließlich werden manche Aussagen eben doch lieber gebracht als Dementis.........
Kommentar
-
@Billy...das IV was in der OK abgedruckt war, erschien bereits am 15.Juni in Australien, worauf ihn direkt mehrere Fans informierten und ihn baten Stellung zu beziehen, aber leider hat er denjenigen nur mit einer Anzeige gedroht.
Daphne Barack hat just an dem Tag als die TMZ Meldung kam, diese andere Aufnahme eingestellt...ist doch merkwürdig u. mit Sicherheit kein Zufall.
Es ist auch egal, ob es "schlimm" ist was Aaron erzählt, denn es ist auf jeden Fall gelogen.
Er hat an jenem Tag mit Chris Tucker in den Theaterräumen übernachtet u. nicht in Mikes Schlafzimmer.Zuletzt geändert von Christine3110; 02.07.2011, 13:16.
Kommentar
-
Dieser ganze Thread macht mir so bauchweh ....
Zuviel Raum für speluationen , zuviel Presse und über dritte !!
Und wie schon geschrieben wird , das dementi lassen sie immer auch mal ganz untern Tisch verschwinden , damit lässt sich ja nicht verkaufen!!!
Ich werde dieser geschichte keinen Glauben schenken solange ich es nicht mit meinen eigenen Ohren gehört habe das er sowas sagte ! Für mich klingte das alles sehr sehr nach riesen schlagzeilen machen auf kosten von anderen !!! Es ist so ein bauchgefühl was ganz ungut ist!
Kommentar
-
Tja, Christine, wenn der zeitliche Ablauf so war, dann ist das heftig.
Da ich mir aber mit wenig Phantasie allerdings auch ausmalen kann, wie die "Hinweise" von Fans ausgesehen haben könnten, dann überdenke ich das, weshalb A.C. mit Anzeigen gedroht haben soll....
Hört sich jetzt dramatisch an - die Fans haben ihn darauf hingewiesen und der Bad Boy droht sogar mit Anzeige..... Weswegen? Oder hat man da vergessen, dass da freundliche Aufforderungen dabei waren, demnächst besser nicht aus dem Haus zu gehen..? Ich weiß es nicht, spinne ich mir jetzt nur zusammen. Von daher.
Aber es ist halt immer so - hier kommt was an - und es wird garantiert gewertet und kommentiert. Und wenn ich so überlege, dass z.B. mein völlig uninteressierter Arbeitskollege beim (Über)lesen dieser "Schlagzeile" diese Woche nur sagte, tja, die Presse, die schmiert sich was zusammen - aber ein Teil der Fans erst mal die Keule rausholt, ohne zu wissen, wer, wann, wo - dann fragt man sich doch, wie ein Hype entsteht und wie die Verbreitung von Nachrichten und solchen, die man dafür hält, ihre Wege geht.
Nachrichten nur sind so lange interessant sofern sie auf fruchtbaren Boden fallen. Die meisten Leute interessiert es weniger. Die Infos gehen doch auch zum Großteil über Fanforen hin- und her. Deshalb - und nur deshalb - war ich mal bei so einem Thema dabei und gab meinen Senf dazu. Abwarten.
Das es ein hausgemachter Mist ist, ist klar aber er fällt auch Fans auf fruchtbaren Boden. Leider.
Ganz klar, auch ein Teil der täglichen Leserschaft der Yellow Presse liest es mit Interesse und sicherlich nicht nur die Fans aber auch die Fans - und für beide Gruppen macht es diese Dame auch und sicher, so mancher Zeitgenosse und Wichtigtuer gibt auch Vorlagen - ob A.C. dazu gehört - da bin ich mir eben nur nicht sicher. Wie auch. Die Manipulationsmöglichkeiten sind vielfältig und funktionieren ja immer wieder.
Vllt. wissen wir bald mehr - aber das wird auch wieder untergehen, da bei weitem nicht so interessant wie die Ursprungsmeldung.
Michael muss halt wieder herhalten. Weil es eben aber - auch - die Achillessehne der Fans ist. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Kommentar
-
-
02.07.2011 um 13:51
Aaron Carter: KEIN Kokain von Michael Jackson!
Vorgestern erst ging die Meldung um die Welt, dass Michael Jackson Aaron Carter im zarten Alter von 15 Jahren Kokain gegeben hat. Eine schockierende Nachricht, die ganz deutlich alte Gerüchte um Michael Jackson wieder aufleben lässt. Heute meldet sich Aaron Carters Sprecher zu Wort und dementiert dieses Gerücht vehement.
Das australische OK-Magazin hatte ein Interview mit Aaron Carter gedruckt, in dem er der Reporterin Daphne Barak anvertraut, dass Michael Jackson ihm mit 15 Jahren Kokain und Wein gegeben hatte und seine Mutter daraufhin die Polizei informierte. Aarons Sprecher stellte heute klar, dass Aussagen dieser Art NIE getätigt wurden und diese Geschichte frei erfunden ist.
Um seine eigene Aussage zu untermauern, gibt Aaron Carters Sprecher den Hinweis auf das bei YouTube zu findende Video des Interviews mit Daphne Barak. *Dort wird kein Wort über einen möglichen Kokain- oder Weinkonsum verloren. Wie kommt diese Journalistin also dazu so eine abstruse Geschichte zu erfinden? Es ist traurig, wie viele Leute sich auf Kosten anderer profilieren, auch wenn diese bereits unter der Erde sind.
Promipool.de liefert aktuelle Star-News, Videos, Promi-Quizze, Bilder und Bildergalerien. Hollywood- und Deutschland-, Retro-, Schlager-, Royals- und
Ich konnte mir auch nicht vorstellen das da wirklich ein WAHRER FUNKEN ist....
Das denken ist zwar ALLEN Menschen erlaubt, aber VIELEN bleibt es erspart.....
Lg
TrueCrypt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar