thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaron Carter: Michael Jackson hat mir mit 15 Kokain gegeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stelle nochmal etwas HIER rein damit es nicht untergeht.....

Mitte der Woche ging ein Interview um die Welt, in dem Aaron Carter, der kleine Bruder von “Backstreet Boy” Nick Carter, seltsame Dinge über Michael Jackson gesagt hat.
    Der King Of Pop hätte ihn im Alter von 15 Jahren mit Alkohol und Drogen versorgt und ihn ziemlich in Schwierigkeiten gebracht. Stimmt aber gar nicht, wie sich jetzt herausstellt. Das Interview wurde gefaked, was aber nicht an Aaron lag.

Klatschblatt-Journalistin Daphne Barak vom “OK! Magazine” hat Aaron Carter tatsächlich getroffen, aber noch einiges Zeug dazugedichtet. Damit hat er nicht nur Aaron in den Dreck gezogen, sondern auch Michael Jackson, der sich im Grabe umdrehen würde.
    In Wirklichkeit hat er nämlich nich gesagt, das irgendjemand ihm Kokain gegeben hat, ganz im Gegenteil. “Ich persönlich habe nie Drogenprobleme an Michael erlebt.” Es hätte zwar Dinge in seinem Leben gegeben, die einfach anders waren, als bei ‘normalen’ Menschen, aber in der Zeit, in der Aaron mit anderen Promis in seinem Haus war, sei Michael nie aufgefallen.
    Jackson habe lediglich etwas Alkohol getrunken, was lustig gewesen sei, “weil ich nicht denke, dass Michael jemals wirklich die Chance hatte solches Zeug zu tun.”
    Folglich hat es auch keinen Anruf seiner besorgten Mutter bei der Polizei gegeben, nichts ist vorgefallen, außer diese riesengroße Lüge dieser Möchtegern-Reporterin die nur ihre lausige Story verkaufen wollte.
    Selbe Frau hat übrigens auch geschrieben, dass die Nanny Grace ihrem Arbeitgeber diverse Male den Magen auspumpen musste, wegen zu viel geschluckten Medikamenten. In einem Statement sagte diese aber, dass sie noch nicht einmal weiß, wie man einen Magen auspumpt.
    Diverse weitere Lügengeschichten gehen auch auf ihre Kappe. Der Punkt ist aber, Michael Jackson mag genommen haben was er will, aber dass es seine Absicht war, andere mit ins Verderben zu reißen, glauben wir nicht.
    Ganz aktuell hat auch ein Sprecher von Aaron Carter reagiert. Er sagte, “Nichts was berichtet wurde, hat er gesagt.”

Mitte der Woche ging ein Interview um die Welt, in dem Aaron Carter, der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter, seltsame Dinge über Michael Jackson gesagt hat. Der King Of Pop hätte ihn im Alter

Aaron Carter: Keine Drogen und Alkohol von Michael Jackson?

2. Juli 2011 um 12:54 Uhr | Autor: Banu-Nina

Der ehemalige Teenie-Star Aaron Carter, der weniger mit seiner Musik als mit Reha-Aufenthalten für Schlagzeilen sorgt, räumt mit Gerüchten um Michael Jackson auf.

Aaron Carter | Foto: Bang Media
    Kürzlich wurde berichtet, der Bruder von“ Backstreet Boys“-Star Nick Carter habe behauptet, von Michael Jackson zum Drogen- und Alkoholkonsum verleitet worden zu sein – und zwar im zarten Alter von 15 Jahren. Nun allerdings, behauptet Aaron Carter, nichts von alledem jemals gesagt zu haben. Sein Sprecher sagte laut “TMZ”: “Nichts von dem, was berichtet wurde, ist jemals gesagt worden.”
    In einem Interview mit dem “OK”-Magazine soll Aaron Carter behauptet haben: “Ich habe nie darüber gesprochen, das ist das erste Mal. Ich vermisse Michael. Ich habe solche unglaublichen Zeiten mit ihm erlebt… Aber er hat mich auch in Schwierigkeiten gebracht, mit dem was er getan hat.”

Und dann soll der 23-Jährige weiter gesagt haben: “Ja, er gab mir Wein. Ich meine, ich hätte es ablehnen können, aber ich war 15. Er gab mir Kokain. Ich fühlte mich seltsam deswegen… Wir haben danach miteinander gesprochen, Stunden um Stunden, am Telefon. Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten plagte mich sehr. Dann rief meine Mutter die Polizei…”

.....BITTE, WAS ODER WIE SOLL ICH DAS MIT DEN LETZTEN SATZ VERSTEHEN???? WIE JETZT????
    " aber sein Verhalten plagte mich sehr....???

...naja Aaron hat erreicht was Er wollte....Presse......negativ oder positiv....Juckt Ihn wohl nicht....
    Das Ansehen eines Michael Jackson zu beschmutzen aber schon....

Lg
    True

Kommentar

TMZ hat unter das Dementi vom Carter-Vertreter ein update gesetzt vom Barrak-Vertreter.

Aaron Carter: I NEVER Said MJ Gave Me Coke!!!

7/1/2011 11:17 AM PDT by TMZ Staff

Aaron Carter's rep claims the singer NEVER told an entertainment reporter Michael Jackson gave him cocaine and alcohol when he was 15 years old ... and says the reporter COMPLETELY FABRICATED the story.

0701_aaron_mj_EX

The controversy stems from an article that ran in OK! Magazine in Australia, written by international journalist Daphne Barak. In the article, Carter was quoted as saying, "Yes, [MJ] gave me wine. I mean, I could have refused, but I was 15. As for drugs? He gave me cocaine."

But Carter's rep tells TMZ, "Nothing was said that was reported" ... and directed us toward a YouTube video of the interview with Barak ... which seems to back up Aaron's side of the story.

UPDATE: A rep for Barak tells TMZ, "Aaron Carter told Daphne Barak in his lengthy interview in Spain, that Michael Jackson gave him alcohol and cocaine while he was 15. He also said that Michael invited him to sleep in his room, and when Aaron woke up at 5:00 AM, he found Michael on his bed."

Kommentar

Ich versteh nicht ganz, wieso die Fans nun die bösen sein sollen. Sicherlich überreagieren manche, aber wer will ihnen ihre Dünnhäutigkeit, wenn es um dieses Thema geht, verdenken? Ich nicht.

Und wer sonst kümmert sich darum, wen interessiert es großartig, außer seinen verrückten Fans? NIEMAND.
        Nur Frank Cascio u. Darkchild haben auf Aarons Aussage öffentl. reagiert.
        Wer hat es geschafft, diese Autopsie-Doku zu verhindern oder, dass die Gardener-School wieder den Namen MJ trägt?

Lieber einmal zuviel die Klappe aufgerissen, als einmal zu wenig. Im allergünstigsten Fall überlegen es sich andere, ob sie die gleiche Promoschiene fahren wollen.
        Aber das ist nur meine Meinung.
        Zuletzt geändert von Christine3110; 02.07.2011, 17:52.

Kommentar

....wie schon geschrieben Liebe Christine3110

Das denken ist zwar ALLEN Menschen erlaubt, aber VIELEN bleibt es erspart.....

Lieber einmal mehr denken....über WAS und WEN man LÜGEN verbreiten will.....
          Es ist schlimm wenn der Leumund erst einmal dahin ist.....

Lg
          True

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Ich versteh nicht ganz, wieso die Fans nun die bösen sein sollen. Sicherlich überreagieren manche, aber wer will ihnen ihre Dünnhäutigkeit, wenn es um dieses Thema geht, verdenken? Ich nicht.

Und wer sonst kümmert sich darum, wen interessiert es großartig, außer seinen verrückten Fans? NIEMAND.
            Nur Frank Cascio u. Darkchild haben auf Aarons Aussage öffentl. reagiert.
            Wer hat es geschafft, diese Autopsie-Doku zu verhindern oder, dass die Gardener-School wieder den Namen MJ trägt?

Lieber einmal zuviel die Klappe aufgerissen, als einmal zu wenig. Im allergünstigsten Fall überlegen es sich andere, ob sie die gleiche Promoschiene fahren wollen.
            Wie schon mal ein paar post vorher vermutet, haben angeblich 'übermotivierte' fans entsprechend überdreht reagiert und nicht nur klare worte der kritik gegen A.C. direkt geäussert, sondern evtl. ein bisschen druckvoller und sicher nicht im sinn aller übrigen MJ fans, die sich in ihrer dünnhäutigkeit und wachsamkeit sorgen machen.

Ich denke, solche fans sind evtl. gemeint.
            Das das durchaus möglich ist, haben wir vor nicht allzu langer zeit erfahren müssen, da wurden von MJ fans morddrohungen ausgesprochen und es ging nur um die aufführung eines figurentheaterstücks.

Es ist halt immer das gleiche - ein paar bekloppte machen am ende eine menge kaputt.
            Immer davon ausgegangen, dass an diesen fan-droh-geschichten was dran ist.

Christine, ohne das tatsächlich wirksame zutun des estate glaube ich nicht, dass die Atopsie-doku tatsächlich hätte gestoppt werden können.
            Der 'rückbau' auf den alten namen der Gardener School ist eine andere hausnummer und hat längst nicht das gewicht.
            Aber das sieht jeder anders. Ich seh's in dem fall sehr nüchtern.

Wachsam sein und rechtzeitig den mund aufmachen und argumentieren ist ok, klappe aufreissen ohne sinn und verstand eher kontraproduktiv.
            Aber jeder wie er denkt.

... Im allergünstigsten Fall überlegen es sich andere, ob sie die gleiche Promoschiene fahren wollen.
            Das wäre echt dämlich - ich würde meine PR menschen sofort in die wüste schicken, wenn er mir mir so'ner 'idee' käme.
            Sollnse doch ... sie werden am ausgestreckten arm verhungern!

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael
            Zuletzt geändert von rip.michael; 02.07.2011, 18:33.

Kommentar

Da hast Du absolut Recht Christine - lieber einmal zu viel - und zwar darauf achten und aufklären.
              Mir persönlich ging es auch nicht darum, solche Dinge einfach auf sich beruhen zu lassen aber man muss eben auch erst mal wissen auf wen man einschlägt und es rechtfertigt in meinen Augen eben nicht Leute, die ggf. ebenfalls nichts dafür können, dann eben als Kolateralschaden zu betrachten und die müssen eben herhalten. Warum kann man nicht abwarten bis man mal was gesichertes hat bevor es gegen eine Person geht. Die 2. Pressemeldung reichte doch aus um zu schreiben, na - wer will ihn noch verteidigen -

Ich weiß aber nicht wo in dem Wort: Abwarten! eine Verteidigung für eine Person oder Heiligsprechung stecken soll.

Wenn man jetzt z.B. Fanreaktionen (ich meine allgmein) damit rechtfertigt, dass es in der Vergangenheit ja auch was bewirkt - dann weiß ich nicht, was das eine mit dem anderen zutun hat.

Die Unschuldsvermutung hat für alle zu gelten. Es wird immer so viel davon geredet, dass die Welt Michael nicht kennt, so viele Menschen nichts über ihn wissen, er so schnell verurteilt wird aufgrund von Pressemeldungen und dem ganzen Mist. Ja, das mag stimmen aber ich frage mich wie da zustande kommt, da die Gattung Mensch zwar weiß, dass dies nicht richtig ist aber es eben nur da anwendet, wo sie es persönlich gerechtfertigt sieht. Welches Maßband, welche Messlatte nimmt man da?

Es wird sich aufgeregt, was man über Michael immer sagt - hier stehen über jemanden, den keiner so richtigt kennt auch Dinge, die man mal eben so aus dem Bauch heraus schrieb. Von C-Promi, der nur Aufmerksamkeit will bis Vollidiot ist irgendwie alles vertreten. Und das alles, weil wir A.C. sooo gut kennen und sooo gut informiert sind.
              Soll mir mal einer erklären, wo da der Unterschied ist, was man bei Michael immer beklagt, wie man mit ihm umgeht und der Umgang von Teilen der Fans mit anderen Personen. In meinen Augen keiner. Irgendwie ist das ganz schön schizophren.

Auch wenn heute noch kein Sonntag ist und das nach wie vor auch nur meine Meinung, also eine von vielen ist, die niemand berücksichtigen muss, so kam mir bei diesem Thema auch so allgmeine Fragen in den Sinn. Ich weiß nicht wie viele nette Briefe/Mails A.C. bekommen hat aber das geht natürlich in Ordnung. Ähm.... passiert halt, hätte ja sein können und man hat es ja nur gut gemeint. Im Sinne von Michael. Man beklagt Hexenjagden und unterstützt sie bei anderen.
              Hm... schon klar.

Weitermachen!

Kommentar

... danke Billy, du sprichst mir echt mit jedem wort aus der seele!

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael
                PREJUDICE IS IGNORANCE

Kommentar

@Christine
                  Es gibt die Sorte Fans (nicht nur von Michael, sondern auch von andern) die dann auf Twitter MORDDROHUNGEN anprangern, wüst beschimpfen und was weiss ich, anstatt einbisschen sachlich zu sein.
                  Klar, bei Michael ist immer wieder dieses Halbwissen vorhanden, aber man kann echt nicht von jedem verlangen dass er sich nun mehr mit Michael beschäftigt und wenn sich ein Fan dazu berufen fühlt einen Unwissenden aufzuklären , dann sollte man sachlich an die Sache rangehen anstatt wie ne Furie zu reagieren, weil das alles nur noch verschlimmert. Aber das sind nur einige Verrückte in einem ganzen Becken.
                  Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen (dieser Kommentar sollte nur eine Erklärung zu deinem ersten Paragraphen sein ^^), aber gerade solche Morddrohungen verwenden die Medien um den Rest seiner Fans wie absolute Freaks dastehen zu lassen. Ist scheisse und unfair, aber so arbeiten die Medien halt...

Zum Thema selbst hab ich mich auch noch nicht geäussert, aber Aaron Carter war der Justin Bieber meiner Zeit Und ich traue ihm mittlerweile alles zu, weil er andauernd versucht in die Medien zu kommen und sein neues Album zu promoten. Dennoch bin ich froh, dass er noch nicht so tief gesunken ist und einen (guten?) Freund (?) beschuldigt. Und dieses mal wurde er zum Medienopfer. Was für ne scheisse...

PS. Werd den Dementi noch in meinem Originalpost hinzufügen
                  Zuletzt geändert von Jerk; 02.07.2011, 19:14.

Kommentar

Für mich ist der Type nicht ganz sauber. Ich kenne den groß auch garnicht. Man kann nur mit den Kopf schütteln. Der leitragene ist wieder Michael.Hören denn solche Leute nie auf damit?

Kommentar

• Und was ist das dann?UPDATE: A rep for Barak tells TMZ, "Aaron Carter told Daphne Barak in his lengthy interview in Spain, that Michael Jackson gave him alcohol and cocaine while he was 15. He also said that Michael invited him to sleep in his room, and when Aaron woke up at 5:00 AM, he found Michael on his bed."
                      Das habe ich auch verstanden im zweiten Video, welches Christine eingestellt hat und es hört sich nach seiner Stimme an.
                      Und ich muß widersprechen, es ist eben nicht nur in Fan Kreisen unterwegs dieses unseelige Interview,allerdings ,wenn man sich die Lesekommendare ansieht, wird der Story nicht viel Glauben geschenkt, weder in den deutschen noch den englischsprachigen Blättern.
                      Dieser Aaron hat sich selbst mit diesem Interview nur etwas Geld verdient aber Freunde oder Fans hat er nicht gewonnen, wer soll da noch Platten von ihm kaufen, kleine unwissende Mädchen??

Kommentar

• Christine, ohne das tatsächlich wirksame zutun des estate glaube ich nicht, dass die Atopsie-doku tatsächlich hätte gestoppt werden können.
                        Der 'rückbau' auf den alten namen der Gardener School ist eine andere hausnummer und hat längst nicht das gewicht.
                        Aber das sieht jeder anders. Ich seh's in dem fall sehr nüchtern.
                        Stimmt. Aber warum hat das Estate interveniert???
                        Glaub mir, ich hab das alles sehr genau verfolgt u. es wurde reagiert, nachdem Fans mit dem Estate in Kontakt getreten sind.

Woher weiß man denn, dass Aaron Morddrohungen erhalten hat?
                        Wenn, dann ist das natürlich nicht zu tolerieren.

Aber diese ganze Diskussion hier ist doch überflüssig. Aaron hat nachweislich das gesagt was er gesagt hat, ob er nun wußte, dass Barack es aufnimmt oder nicht. Und darüber darf man sich wundern.

Und wie Dreamdancer schreibt, schaut euch mal die Leserkommentare u. den entspr. Artikeln an.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Und ich muß widersprechen, es ist eben nicht nur in Fan Kreisen unterwegs dieses unseelige Interview,allerdings ,wenn man sich die Lesekommendare ansieht, wird der Story nicht viel Glauben geschenkt, weder in den deutschen noch den englischsprachigen Blättern.
                          DAS ist ja genau das, was man bezwecken wollte, dass es über die Fans hinausgeht und breit gefächert unter die Menschheit gelangt! Die Fans glauben die Story nicht, aber der Klatschspaltenleser, die Gruppe die von D. B. erreicht wird, was auch genau deren Ziel ist. Bei denen bleibt die Story im Zusammenhang mit Michael Jackson im Gedächnis, aber den Namen Aaron Carter werden sie alsbald vergessen haben. Aber: "Da war doch vor einiger Zeit so ein Bericht, indem wieder mal zu lesen war, dass MJ noch einen weiteren Jungen.... "etc. pp. und blablabla. Aaron war in meinen Augen nur ein Spielball von D. B., die hier wieder eine Möglichkeit hatte, ihr Gift gegen Michael zu veröffentlichen. Selbst wenn er sich jetzt öffentlich von alledem distanziert, wird diese Story negativ für MJ in den Köpfen bleiben. Wieder einmal!

Kommentar

• Habe ich das jetzt richtig verfolgt:
                            Aaron Carter dementiert - er sagt bzw. lässt sagen, er habe niemals diese Aussagen gemacht.

Und ein Sprecher der D.Barak - sprich der Reporterin - sagt - er hat es aber gesagt und somit hat A.C. es nachweislich gesagt?
                            Na, wenn es der Sprecher von D.B. sagt, dann wird das ja stimmen....

Und wenn es stimmt dann gerne Feuer frei - aber alles andere muss ich hier nicht verstehen oder?

Unabhängig davon:
                            Weiterhin sehr interessant immer zu lesen, dass man möchte, dass über Michael geredet wird und zwar positiv. Tut es mal einer dann will er sich aber mindest über Michael profilieren. Tja, Fans sind schon manchmal seltsam....

Kommentar

• .....Menschen so will es die Natur vergessen leider, da wird dann im Hinterstübchen NUR ein DA WAR DOCH WAS übrig bleiben.....
                              Leider, und so kommt es mir vor wird bei Herrausstechenden Personen, die immer im Focus stehen/standen ......wie bei Michael...diese Natur NICHT angewand .....Kann mir das Jemand mal erklären??

Wie kann es sein, das ALLES in ein NEGATIVES LICHT gerückt wird.....egal ob es wahr/unwahr ist...
                              Das Phänomen, des vergessen greift bei Michael einfach nicht.....WARUM
                              Warum wird ALLES gedreht und gewendet, verwendet und noch etwas hinzugefügt.....bei Michael im Leben, so auch im Tod...WOHIN führt das??
                              Ob AC jetzt davon profitiert.....NEIN der war schon im IV durch...Erreicht nunja man lese die Statments der Leute....
                              Mitleid mit AC....Nein....es ist traurig das ER, Michael BILLIG verkauft hat....für ein wenig im Mittelpunkt zu stehen....
                              Der Gedanke das es IMMER SO EINEN AC geben wird....macht mich unendlich traurig, sprachlos und machtlos.....

.....das sehe ich so....
                              Zuletzt geändert von TrueCrypt; 02.07.2011, 20:10.

Kommentar

• Wer hat denn positiv über MJ geredet? Carter?

Carter hat dementiert, dass MJ im Koks gab. Zu der Passage gibt es ein youtoube-Video auf der Barrak homepage. Da kann man dann tatsächlich nicht entnehmen, dass Carter gesagt hat, dass MJ ihm Coks gab. Trotzdem würde ich seine Äußerungen nicht als postiv bewerten. Frage mich allerdings warum Barrak Carter überhaupt das "Entastungsvideo" zur Verfügung gestellt hat.

Im update von TMZ ist jetzt nur die Gegenantwort von Barrak. Wo sie zusätzlich die "Bettstory" bringen. Und die ist ja so wie wir es von Carter`s Worten entnehmen konnten. Ebenfalls auf der Barrak HP -eingestellt. Zum update gibt es noch gar keine Rückmeldung von Carter.
                                Zuletzt geändert von Lena; 02.07.2011, 20:13.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X